• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamerparty zum Reset!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK dann mal ein Update.

Es hat sich alles sehr flüssig gespielt und die defensiven Resistenzauren sind der Hammer. Bloodlords mit Meteoren? Kein Problem, Resist Fire rein. RIP-Grund Nummer eins, Bremm Sparkfist auch für uns gefährlich? Nein, dank 80 Light Res ein Kinderspiel. Meph war auch süß. Der durchschnittliche Damage lag ungefähr bei 150, was bei ca. 3 Hits pro Sekunde recht viel ist.

Wir sind jetzt in Akt4 und haben gerade Izual gemacht.

Danke an alle die mitgemacht haben! Ich finde, es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Montag.

Es wäre wirklich toll, wenn die, die gefehlt haben, ihren Char public nachleveln, es gibt ja kein TPPK mehr, sollte also schnell gehen. Ab Montag wird's richtig interessant, da wir dann wahrscheinlich endlich die heiß ersehnte Conviction kriegen die den Killspeed enorm pushen wird, obwohl er jetzt schon gut ist. Außerdem sind Holy Frost und Holy Shock dann so langsam höher geskillt und machen viel mehr Schaden.
 
@Alle
Erstmal ein dickes Lob, dass soviele gekommen sind:top:

Obwohl unser Spielen durch viele Timeouts + Tagged sein behindert wurde, fand ich es super, dass wir fast bis zum Schluss alle komplett da waren:top:

Das Einschieben von 5-Minuten-Pausen fand ich auch sehr gut:top:

Außerdem war es spitze, dass die Party immer auf fehlende Mitspieler, die z.B. gerade in der Stadt waren, gewartet hat ---> Das ist Teamgeist:top:


Verbesserungsvorschläge?
Meiner Meinung nach sollte die Party sich in offenen Ebenen weniger verstreuen, also näher beisammen spielen.
 
Ich persönlich fand ja Duriel bisher am heftigsten. bei dem wäre ich auch fast weggerippt ;O

Bin dann auch mal gespannt, wie Montag wird. Bis denne ;)

Ansonsten kann ich Nas nur zustimmen: vor allem dass auch niemand einfach irgendwo alleine hingeht und nach was bestimmten sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es auch super, dass alle immer auf die anderen gewartet haben.

Nas' Verbesserungsvorschlag finde ich gut, gerade gegen Schluss sind wir (vielleicht weil wir müde waren) ein bisschen auseinandergeraten.

Ich habe Glumanda und Assyrian eine PM geschickt mit dem Angebot sie zu rushen, damit sie schnell nachleveln können wenn sie das denn wollen. Es würde uns alle freuen, wenn ihr nachlevelt!

Freue mich schon auf Montag! :)

EDIT: Wenn ihr zu spät kommt und wir nicht mehr im Channel sind, antwortet hier oder schickt mir eine PM! Ich sage euch dann Gamename und Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo der Rollbackdreck weg is, wird das MO richtig genial :D


Nas kann man nur zustimmen

:hy:
 
Und Achtung: Es war Zeitverschiebung, passt also auf dass ihr nicht 'ne Stunde zu spät kommt :)
(oder würdet ihr zu früh kommen? Ich glaube zu spät)
 
Hey Leute

es kann sein das ich erst später dazukomm,
kann nicht genau sagen wann :(

Falls ich genauers weiß meld ich mich nochmal.
 
es kann sein das ich erst später dazukomm,
kann nicht genau sagen wann

Melde dich einfach bei uns im Battlenet.
Acc's kennst ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Spieltermin:
Mittwoch, der 31.03.2010
Uhrzeit: 18:00 Uhr
WO?: Battlenet-Channel: "op dream"
 
Von 7 Leuten waren 4 da.

Von diesen aktiven 4 Leuten ist leider die Hälfte gestorben, was sicherlich nicht passiert wäre wenn alle dagewesen wären.

Das Projekt ist wegen der Unzuverlässigkeit der Mitspieler leider gescheitert.

Topic kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben