• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamwaffe ???

So jetzt muss ich mich aber auch noch einmal zu Wort melden, damit die Diskussion hier nicht noch mehr aus dem Ruder läuft.
Erstens: Hungernot und Famine und das Dream Trollnest habe ich geschenkt bekommen von einem Freund der D2 aufgehört hat.
Zweitens: Reagiere ich auf Unterstellungen bezüglich Fazit:
"och weeste, wer sich ehs chon mit dupes beschäftigt." allergisch. Bringt mich nicht weiter und hätte ich eigentlich von dir nicht erwartet neithan.
Drittens: Selbst in jedem 08/15 Charakterguide gibt es eine Highendvariante mit Items, die wahrscheinlich die meisten Normalsterblichen noch nie zu sehen bekommen haben. Beschäftigen die sich auch alle mit Dupes,nur weil sie noch nie ein Mara´s,SoJ oder Anni bekommen haben?
 
cb ohne geschwindigkeit gleicht ncihts aus

zumal die monsterleben bei 90% der monster in keinem vergleich zu dienem schlagschaden stehen

Mit ner death pb käme er immernoch locker auf 4,31 angriffe pro sekunde, das ist nicht unbedingt langsam.
Generell hab ich grad einfach mal einige variationen die mir durch den kopf gegangen sind beim lesen des threads eingeworfen, die noch nicht genannt wurden.
Max speed wäre auch nur 5,2 angriffe/sekunde.
Mit death pb hätte er problemlos 4,31 a/s mit jeweils 50% cb und ca 70% ds anstatt 5,2 a/s ohne cb.
Die abwegigste überlegung war das nicht...
Abgesehen davon, wenn ne meele eifer sorc das packt, dann wird n pala das vielleicht auch grad noch schaffen. ~
 
nur ein bischen deplatziert wenn man den schaden der hs aura in verbindung mit conviction verteilen will. Alles was kein maxspeed hat ist auf so einem build einfach grober unfug.
Mondsichel schlägt death pb (:irre:) um längen, vor allem bei entimunisierten LIs und man hat noch statik. CB braucht der char nun wirklich nicht, und falls man nicht drauf verzichten will holt man sich das eben über die schuhe
 
mein reden, alles unter maxspeed ist verschenkt

zumal du entweder über die schuhe da noch vernichtenden schlag rienholst oder in dem du einfach "w" drückst und da ne schwärze reinhaust oder ne strength o.ä.
 
Zurück
Oben