• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

drei +2/20fcr Kopfbedeckungen

blawa

Member
Registriert
8 November 2005
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Yop hab mit meinem GF Barb folgendes ergamblet:

1) Krönchen
2 sorc / 20fcr / 5 abgesaugtes Mana / 73 Mana / 15@ / Lvl1Tornado Charges

2) Reif
2 necro / 20 fcr / 30coldres / 2dmg auf angreifer / Level5Feuerblitz Charges

3) Tiara
2 assa / 20 fcr / 30 str / 15@ / Lvl2 Twister Charges


Meiner Meinung nach sind die ersten 2 nichts besonderes, aber dass dritte müsste doch einiges einbringen oder?

mfg
 
1. liegt imo im hohen einstelligen ist-bereich.

2. dürfte jetzt nicht sooo viel wert sein.

3. der sollte schon zweistellig gehen.

mfg
 
halte das erste für das wertvollste. das 2te wird nicht viel bringen. beim dritten ist das problem: so schön es ausschaut, assas die fc brauchen benutzen enigma, was den nutzen von str doch arg einschränkt...aber trotzdem noch richtig gut.

/edit:/ grad nochmal bissl rumgeschaut, um das bezüglich assa pvp nochmal auf halbwegs akktualität zu überprüfen, hoffe ich darf das verlinken:

http://forums.diablogamer.com/viewtopic.php?f=49&t=3559

dancers prinipiell, aber wechsel-equip griffon/coa, heisst die str ist da weitestgehend nutzlos. meine pvm-eni-trapse hätts aber trotzdem verbessert, und deren reif war nicht so billig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yop hab mit meinem GF Barb folgendes ergamblet:

1) Krönchen
2 sorc / 20fcr / 5 abgesaugtes Mana / 73 Mana / 15@ / Lvl1Tornado Charges

2) Reif
2 necro / 20 fcr / 30coldres / 2dmg auf angreifer / Level5Feuerblitz Charges

3) Tiara
2 assa / 20 fcr / 30 str / 15@ / Lvl2 Twister Charges



Meiner Meinung nach sind die ersten 2 nichts besonderes, aber dass dritte müsste doch einiges einbringen oder?

mfg

Schreib mir bitte wenn du das ding anbietest :D
Wenn du da noch 2 sockel reinbekommst is es nochn tick mehr wert :D

Mfg Tobii
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Sox geht da nicht, wiel rare.

Das erste und das dritte sind richtig schön. Würde das erste nicht zu billig hergeben; finde das richtig hübsch.
 
Zurück
Oben