• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dringend Hilfe gesucht - Battlenet startet nicht

Morrt

Guest
Hi,

[ -- Edit: habe gerade gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin -- ]

habe momentan folgendes Problem. Ich starte Dia, und klicke dann auf battlenet. Dort steht dann wie normal: "Verbindung zum Bnet wird hergestellt"

Nun mein Problem, da tut sich nichts. Nach einiger Zeit kommt dann: Verb. zum Bnet konnte nicht hergestellt werden........
Asia, US etc gehen auch nicht.

Im Internet surfen, das klappt aber seltsamerweise.

Nutze W-Lan; und benütze Windows Firewall und Norton.
Schalte ich die Windows Firewall aus, tut sich dort auch nichts.
Schalte ich Norton aus, kommt ne Meldung, dass das komplette Internet lahmgelegt wird.

Was ich nicht ganz verstehe, wieso geht das Internet an sich, also surfen, wie z.b. jetzt hieri m Forum, aber Dia nicht.

Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Danke schonmal

lg Morrt

Wie lange besteht dieses Problem schon ?
Router / Modem resetten.
Firewall mal testweise deaktivieren und dann probieren.

Gruss Silencer23

geht es jetzt wieder?
wie du schon bemerkt hast warst du damit nicht allein >> klick
aber schön dass du wenigstens das richtige forum für sowas gefunden hast :D
ansonsten wie silencer ( :hy: ) schon sagt,
router rebooten, bncache.dat löschen und nochmal probieren

:hy:

Dem router die firmware updaten hat bei mir und einigen bekannten das problem behoben.

hi, so danke erstmals für eure Antworten. ;)
Konnte über Umwege Norton deaktivieren dann gings wieder. :)

nun muss aber neues Anti Viren programm her, das alte (norton) ist/war bösartig. lol :D

ach ja, neben Diablo gingen neben msn,icq, e mails, und diverse andre Programme nicht.
NUn wieder alles in Butter.

Danke nochmal

lg

Hierzu würd ich dir empfehlen dir diesen Thread ausm Archiv durchzulesen da findet man alles was relevant ist zum Thema PC Sicherheit.

Klick mich

Zurück
Oben