Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ganz unabhängig davon das die Dropraten in A3 möglicherweise verschlechtert wurden...das eq was man vor ner Woche noch für 100k-200k verkaufen konnte taugt heute meist nur noch für Mats.
Dafür bekommt man jetzt aber auch mehr für richtig gutes Zeugs als vorher, insofern hält sich ds schon die Wage.
Schade! Wollte eigentlich weiterhin Diablo auf Inferno farmen für eine 150 dps Armbrust!
die kriegst du von mir geschenkt.
Dropquoten passen. Immerhin hat Blizzard als einziger Hand auf die Gesamtdaten.
Wer 3h fürs Farmen täglich opfert, ohne zu spielen, der ist selbst verantwortlich.
Nein, die Dropquoten passen nicht, es droppt VIEL ZU VIEL.
Zur Zeit findet man ~ 0.5-2 Rares pro Minute, das ist lächerlich.
Lieber die hälfte an Rares, dafür aber etwas bessere Qualität.
Dann aber bitte nicht für Akt1 was die bessere Qualität, sonst braucht man ja überhaupt nicht mehr A3/4 spielen.
Das zur Zeit das Verhältnis nicht stimmt mag ja sein, allerdings finde ich die Forderung, dass es Lukrativer sein soll in Akt 4 zu spielen als in Akt 2 oder 1 einfach nur für dumm.
Du schreibst es doch schon selbst " dann kann jeder entscheiden, was er lieber macht". Mehr braucht man nicht an Argumente. Künstliche Hürden aufzubauen, nur damit man den Spieler von aussen steuert ist eben nicht angebracht und damit dumm.
Worum gehts denn?
Die Leute die vor dem Patch Akt 3/4 farmen konnten(wie sie das fertig gebracht haben lass ich mal aussen vor), beschweren sich jetzt das sie nicht mehr soviel Gold/Geld mit farmen verdienen können und fühlen sich um ihr großes Kuchenstück betrogen.
Vor dem Patch hatten sie das Alleinverfügungsrecht auf Top-Items und heimsten somit alles ein.
Wenn es nach Ihnen geht dann sollten natürlich auch weiter nur Sie diese Items finden dürfen.
vom Watchtower und im Endeffekt zig rares in 30 Minuten. In der gleichen Zeit könnte mein Char auch 1x Black Canyon Mines => Magda spielen bei ca. doppelten Repkosten und 1/3 an drops.
Naja, wenn du schreibst:
Dann vermute ich einfach einmal, dass du am Problem vorbei redest.
Wer in Akt 2 nennenswerte Repkosten bis Magda hat, dessen Gear ist eher durchschnittlich.
Sojemand kann aber imho nicht fordern in Akt 3 genauso viel Loot zu finden wie in Akt1.
Ja mag sein, dass du auch Akt 3 schaffst, aber so richtig gehörst du eben da auch nicht hin.
ThisAlso wenn ich in Akt3/4 bei gleichem gear genausoviel Items/Spielzeit wie in Akt 1 bekommen würde, dann würde ich sehr wohl noch Akt 3/4 spielen, einfach da es mehr Spaß macht.