• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DrP`s neue Suchliste

11 life 7mana sc lvl 17, brauchst sowas?
 
an sich schon, aber in der Summe sollte es schon mindestens 19 oder 20 sein.
 
ob jetzt 18 oder 19...stell dich nich an =)
 
und wie schauts mit nem 10life/5fireres sc lvl 14 aus?
 
Hey
Ich hab ein paar juwele:
lvl 37: 29ed, -15req
lvl 37: 24ed, 8dex, 4energie, 11gift resis
lvl 37: 30ed, 1min dmg, 12% erlittene sch. auf Mana, -15req
lvl 42: 30ed 7str.
lvl 27: 2x 22max dmg

und scs:
lvl 39: 17life, 3gift res.
lvl 17: 13life, 7light res.
lvl 20: 14life, 9gift res.
lvl 31: 3frw, 21ar

und GCs:
lvl 29:3x6dex 46mana/45mana/41mana

vielleicht ist ja was dabei
 
die 2x22maxer könnte ich brauchen. Was suchst Du?
 
Generell im Moment Shadowdancers 2sk und nen upped zaka aber das sind die 2 Juwele wohl nicht Wert...
Keys, Pgs oder 20er dürfen es auch sein
Schreib mir bitte was dir die dinger Wert sind
 
Ich biete jetzt mal spontan 10*20er. Evtl. habe ich auch noch ein upped Zaka irgendwo. Ich schaue später nach.
 
kannst du ein 26ed/8str lvl 42 juwel gebrauchen?
 
@Brillant vergessen nach dem zaka zu schauen....vielleicht später

@Miro ne. Da müssen (inzwischen) weitere adds wie dex/ar/res drausein
 
:hy:Wenn du den upped Zaka hast und findest wäre ich super happy :kiss:sonst halt die 10*20er. Kannst dann auch schon TA machen und mir PM schicken oder lieber live, könnte schwerer werden...
 
Ich weiß, dass es nicht exakt deiner Suche entspricht, aber hast du an denen Interesse: +2p&m/20ias/3ll/12str/20lighres/21psnres chain gloves?
 
lvl 20, 14life 8 fireres sc brauchst? :D
 
Zurück
Oben