• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DrP`s uniques/set - ladder items, elites, UPPED, Raritäten, Gheeds

zu wenig. auch ne IST würde mich nicht wirklich überzeugen. Etwas im Wert von IST aus meiner Suchliste schon
 
was sagst zu nem juwel 15max/30 lr lvl 18?
 
hm, wüsste ich jetzt nicht was ich damit anfangen sollte...auf lev18 kommte Dir fast niemand mit light dam. Und für lev29/30 wäre mir ed/res lieber
 
items sind wieder zu haben und ich werde vermutlich heute noch ein paar neue reineditieren
 
keine Ahnung, ob ich die noch habe. Auf jeden Fall keine perfekte def. Ich schaue evtl später oder morgen nach
 
ne, habe ich nicht mehr..zumindest nicht auf dem angegebenen char
 
Ich hätten gern:

Rippenbrecher UPPED 285ed 318-476dam DrP3/bow_me

Ich biete 1 IST + 10 PGs

Gruß
Pug5000
 
ich habe den zwar noch, suche aber nur noch items aus meiner suchliste
 
Hast du den Guardian Angel noch??
Wenn ja was willst du dafür? Könnte dir diverse Ists bieten.
 
sollte irgendwo noch einen guten haben, aber mit ISTs kannst Du mich nicht davon überzeugen nachzuschauen. Dann lieber pgs oder items aus meiner SL
 
Krone der Diebe UPPED 415def 175ed 12ll 86eg DrPtr/1
Runenmeister 238ed 5 sockel DrP2/uiui
Runenmeister 245ed 5 Sockel DrP3/knat

was stellst dir da an pgs/20ern für vor?
hätte auch ein 26ed/8str lvl 42 juwel(liegt auf sect(nur für mich zum merken :D))
sowas suchste laut suchliste,wie werteste das?
 
das juwel kann ich nicht brauchen..sollte schon 30ed/str/dex haben.

...mach mir halt mal ein Angebot in PGs/20er
 
Zurück
Oben