• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druckbare Runenliste / Spielenamen farbig gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Progamer

Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe 2 Fragen und bin mir nicht sicher, wo sie genau hingehören:

Also ich möchte mir ne schöne Runenliste ausdrucken, um mit ihr meinen "Diablo Arbeitsplatz" zu schmücken.

Kennt jemand eine gute, ausdruckbare Liste? Die hier auf india ist etwas lang und nicht wirklich zu empfehlen. (Vllt hat noch jem. gute Listen zum Ausdrucken in Bezug auf Dia)


Zur 2ten Frage: den Befehl ÿc2 kenne ich, um mein Profil im Bnet farbig zu machen.
Allerdings möchte ich meine Spiele selbst farbig machen.
Habe dies schon sehr oft gesehen, nur weiß ich nicht wie sie das machen.

(Im Spiel selber steht dann: "Spielname:") Also es ist ein Code, der den Namen halt bunt macht. Diesen Namen kann man IM spiel selber aber nicht mehr sehen.



Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Das mit den SPielnamen ist glaub ich ein hack oder was ähnliches.

Zumindest hab ich keinen regulären Befehl dafür bis jetzt auf der hauptseite entdecken können.

LG Santa

€: Btw. Sowas gehört normalerweise ins Strategieforum. :D
 
farbige spielnamen gehen definitv nur mit hack.

haste mal versucht die runen-liste heir in ein word-dokument zu kopieren?
dann kannste dir ja eigentlich alles so ausrichten wie du es haben willst. :)

habs jetz nich probier, aber sollte doch klappen, oder?

black :hy:
 
Naja, ich liebe es halt Bunt.
Und ich würde es bevorzugen, wenn auf der Runenliste Diablo Feuer speit und so buntes Zeug :D
Also weiß Grau Word das kann ich^^
Aber wie gesagt, will ich nicht.

Ist das ein legithack, Spielenamen bunt zu machen? Oder ist das ein Hack, der heir nicht gern gesehen wird?

(Ich mein, es ist nur ne andere Farbe)
 
wird hier nich gern gesehen.
auch wenns nur die farben sind. ;)

grafiken kannste dir ja dann zusaätzlich noch in das word-dokument mit einfügen...
farbige schrift kannste auch machen...

also bunt solltest du die runenliste ohne problem bekommen. :ugly:
 
Es gibt keine Legithacks, weil ein Hack von außen auf das Bnet einwirkt. Dieses ist von Blizzard verboten und kann mit Bann geahndet werden. Auch wenn es nur Farbe ist :D



.... anderswo wurden schon Leute für weniger gesteinigt :clown:
 
Es gibt keine legit Hacks, wenn man einen Hack als externes Programm oder als Veränderung von D2-Dateien betrachtet. Einzige ausnahme ist die modifizierte .dll für mehrfach-installation - die wird von blizzard toleriert.
 
Shihatsu schrieb:
Es gibt keine legit Hacks, wenn man einen Hack als externes Programm oder als Veränderung von D2-Dateien betrachtet. Einzige ausnahme ist die modifizierte .dll für mehrfach-installation - die wird von blizzard toleriert.

Eben, also sollt die Hack-mach-mir-den-game-namen-farbig-Frage somit geklärt sein.

Und Hacks sind hier sogar nicht nur "nicht gerne gesehen" sondern gibs hier keinerlei Support oder sonstiges dafür, weil wir das hier nicht haben wollen.

Die Sache mit der Runenliste wär dann noch offen, allerdings würd ich dir auch empfehlen selber eine zu machen.
 
dauerte etwas, ich wusste nicht mehr wo sich der thread versteckte :D
nach etwas suchen hab ich ihn dann im strat archiv gefunden,
vielleicht hilft dir das etwas weiter!

:hy:
 
Willst du die Runenliste auf ein DIN-A-4-Blatt bekommen?
Es gibt in Word doch die Funktion 2 Seiten auf eine zu drucken.

Den Diablo kannst du dir ja selber reinsetzen, es gibt ja viele gute Bilder per google.de
 
Also die farbigen Spielnamen sind definitv ein Hack, da gibt es afaik keinen Befehl ums farbig zu bekommen.

Ich versteh jetz aber nich ganz was du mit der Runenliste meinst! Willst du auch die Funktionen oder nur die Namen und die Reihenfolge?

MfG
Babbel
 
ich hab dich grad eben drauf hingewiesen, daß du nicht in erledigte threads posten sollst :autsch:

guck doch mal aufs datum bevor du was nachplapperst.
 
inn frodi schrieb:
dauerte etwas, ich wusste nicht mehr wo sich der thread versteckte :D
nach etwas suchen hab ich ihn dann im strat archiv gefunden,
vielleicht hilft dir das etwas weiter!

:hy:

Weltklasse!
Heute wollte ich mir die Listen zum Ausdrucken erstellen, und bin dabei auf meinen Thread nochmal gestoßen.

SUPER Liste, vielen Dank nochmal!!!


Thread kann jetzt geschloßen werden, da ich mein Ziel (Dank Frodi) erreicht hab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben