• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide in classic!

Beatle

Member
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
In classic läuft grad ein Druide rum LOL!

pics kommen gleich, oder kommt ins game: classic druid (hc)

screenshot015ju8.jpg


Der Beweis dass es classic ist: die Toxic_decay sorc findet ihr in der classic sorc ladder #45
 
Interessant...
naja vielleicht sogar ein bisschen, wenn's wirklich stimmt wird es wohl einen neuen Hacker geben, der es geschafft hat einen Druiden in Classic zu benutzen.
Genauso gab es auch schon einen Hack für Akt 5 in Classic.

Also erstmal will ich Beweispics sehen.
:read:


Edit: Stimmt also wirklich, naja ich hoff mal, dass Blizzard das irgendwie hinbiegen kann. *hoffnungsloswart*:p
 
Hi, war gerade in dem game....
ja es stimmt is wirklich ein druide drin, naja hat aber nix ausgespuckt wie er das gemacht hat.

mfg meik
 
also werden wir bestimmt bald in classic mehrere assas und dudus sehen... :eek2:

EDIT: bin auch immo im game drin
 
Oò komische sache ..

scheint wohl kein fake zu sein wenn lpc_meik im game drin war :O
 
Aber wenn sich jetzt jeder einen Druiden oder eine Assasine reinhackt ist es bald kein Classic mehr weil der andere holt sich wieder das rein... und... und...und

Es ist am Anfang vielleicht ganz lustig im endeffekt aber nur eine sinnlose Spielerei.
 
Bin auch drinne und es stimmt. Ob er sich auch bewegen kann?
€: K er kanns
 
er ist ja lvl 4 und ausserdem hat er ja wie der screenshot beweist ein ":eek2:" geschrieben und der hat ein tp auf in der höhle des bösen


EDIT: er killt monster :P
 
hmm oweia...erst baalruns in classic und nu expansionchars:eek:
demnächst gibts wohl skiller oder rws?
 
Wenn ich Blizzard wäre, würde ich dem Typen ein Jobangebot anbieten, da er sich besser mit D2 auszukennen scheint als Blizz selber *G*....

Bei mir spuken grad 2 Fragen im Kopf...
1. Wie lange braucht Blizz für eine Reaktion?
2. Wie wird sich das auf ClassicHc auswirken?
 
Also die Hacker lassen sich doch immerwieder die verrücktesten (kranksten) sachen aus :autsch:

In 4 wochen en eni hammerdin in classic?
 
wenn iwann noch skiller un rw's rüber rutschen dann..
s000.gif
 
Gibts den Akt 5 Hack eigentlich noch?

Aber das ist echt krank, frag mich die ganze Zeit was das soll und was ihm das bringt o.o
 
Also ich mein ich hab auch ne Assa in Classic HC, mit Eni, Torch und Anni... ABER die ist SP!! :eek:
 
gibt halt leut die ham zuviel zeit :D .. was solls bringen? da will einer classic zerstörn :bersi:
 
schade sowas.... naja, vllt macht blizzard was dagegen in form eines patches :)
 
blizzard sollte erstmal was davon mitkriegen :clown:
 
Zurück
Oben