• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide in classic!

Seba.b schrieb:
Gibts den Akt 5 Hack eigentlich noch?

Aber das ist echt krank, frag mich die ganze Zeit was das soll und was ihm das bringt o.o

schau mal die classic ladder an... oder glaubst du wirklich jemand hat lvl 99 erreicht mit classic baalruns?

Bei mir spuken grad 2 Fragen im Kopf...
1. Wie lange braucht Blizz für eine Reaktion?
In anbetracht dessen, dass Blizzard sich einen Dreck um die Classic Baalrunner schert wird wohl auch hier gar nichts passieren.

hab eine mail an hacks@blizzard geschickt, mal guggn...

Also eben gabs nen paar Disconnects ausm BNet, bin rausgeflogen und einer aus meiner FL auch (vll. war er mit dabei). Im Spiel ist er zumidnest nicht mehr.

Bleibt zu hoffen, dass dies der lang ersehnte Trick in den Ar5ch von Blizzard ist, sodass sie mal etwas mehr für D2 tun, hm? ;)

Gruß
Master-Phoenix

blizz kann an dem spiel kein geld mehr verdienen von daher ists ihnen wayne ob da ein dudu steht oder nicht, solange es nicht zu public wird

Eigentlich sollte es den Akt5-Hack nicht mehr geben, aber diverse Personen können diesen Hack trotzdem noch nutzen.

Das war kein Mod

1. es war ein Deutscher

2. Benutzt ein Mod eine andere sprache (Wörter wie LOL und Noob sollte ein Mod eigentlich nicht nennen dürfen)

3. Ich bezweifle dass es was mit dem A5 Bug zu tun hat, da dieser DEFINITIV gefixt wurde, es ist nur noch möglich mit einem Char nach A5 zu gehen, der vor dem Fix bereits dort war

:eek: na da schau her. hätte ich einen classic char würde ich sofort mal reingehn ins game.

aber ist schon erstaunlich, was doch noch möglich ist. :irre:

mastergb schrieb:
:eek: na da schau her. hätte ich einen classic char würde ich sofort mal reingehn ins game.

aber ist schon erstaunlich, was doch noch möglich ist. :irre:

mach dir doch einen ~

steven_ry woher weisst du das es ein deutscher war er hat nicht ein wort deutsch gesprochen als ich im game war

steven_ry schrieb:
3. Ich bezweifle dass es was mit dem A5 Bug zu tun hat, da dieser DEFINITIV gefixt wurde, es ist nur noch möglich mit einem Char nach A5 zu gehen, der vor dem Fix bereits dort war

das glaube ich kaum. ich denke bloß der trick ist nicht public, genauso ist das mit dem dupen...

Also ich war eben auch ingame und er hat nur kurz geschrieben "hack" und is dann bisschen später wieder "Dropped due time out"

Also das ist jetzt echt scheiße.
Anstatt spielen zu lernen biegt man sich alles so zurecht wie mans braucht :motz:

Er hat mir zumindest nur ein "Jo" mitgeteilt...
ABer sowqas is echtn Scheiß, wenn so im Spiel rumpfuscht, als ob Dupes und Bots nicht bereits mehr als genug wären :(

:WD ja klar stimmt, ich depp.

bin im Game drin. der Druid ist wieder Lvl 1 und steht in der Stadt, hat mir Party angeboten. Sonst tut sich nix.

ich war grad auch mal dort...

Deutsch spricht er, kein Problem.
Jez will er lv6 für "oak"... und er meinte, er hätte einfach den Haken bei expansion weggemacht.... natoll -.-

:hy:Bubenheim:hy:

das kann ich bestätigen, was brokenmind sagt, ich bin der Barbar der mitgekämpft hat. Bubenheim.

{L}
Du hast da was falsch verstanden: )
Mod steht nicht für Moderator sondern für eine Änderung der MPQ. Da kann man die Charakter auch für Classic zur Verfügung stellen. Aber ob dies auch für das closed B-Net funktioniert, habe ich ehrlich gesagt gar nie probiert.

hier noch den Acc von dem Typ geschnappt ^^

classic-druid.jpg

1. Juhu bin verewigt (ganz unten) :D

2. der Acc von dem is auch schon aufm Startbild drauf, wegschalten+zuschalten ftw, damit kann man den Account anzeigen lassen. wieso weiß das nur niemand...

Zurück
Oben