Sanguinus
Mitglied
- Registriert
- 19 April 2009
- Beiträge
- 297
Hallo Leute,
die Werwolf- und Werbär-Animation hinkt ja bisweilen dem eigentlichen Treffer etwas hinterher - was eigentlich kein Problem ist und nur bei "Fury" richtig auffällt.
Mit kommt es bei Test manchmal so vor, als würden die 5 Fury-Treffer mit ein bis zwei Schlag-Animationen ablaufen und darauf folgen dann noch blinde Schläge ins Leere bevor man den Werwolf wieder bewegen kann.
Den par2 frame rollback zu verändern bringt nur bedingt eine Besserung, d.h. er manipuliert auch scheinbar die Angriffsgeschwindigkeit und nicht nur die Animation.
Gibt es eine Möglichkeit die Fury-Animation den eigentlichen Treffern anzupassen? Beim Pala-Zeal klappt es ja auch, aber der verwandelt sich natürlich auch nicht.
MfG
die Werwolf- und Werbär-Animation hinkt ja bisweilen dem eigentlichen Treffer etwas hinterher - was eigentlich kein Problem ist und nur bei "Fury" richtig auffällt.
Mit kommt es bei Test manchmal so vor, als würden die 5 Fury-Treffer mit ein bis zwei Schlag-Animationen ablaufen und darauf folgen dann noch blinde Schläge ins Leere bevor man den Werwolf wieder bewegen kann.
Den par2 frame rollback zu verändern bringt nur bedingt eine Besserung, d.h. er manipuliert auch scheinbar die Angriffsgeschwindigkeit und nicht nur die Animation.
Gibt es eine Möglichkeit die Fury-Animation den eigentlichen Treffern anzupassen? Beim Pala-Zeal klappt es ja auch, aber der verwandelt sich natürlich auch nicht.
MfG