• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DT-Kickse in UT-> Charoptimierung

Allyfants

New member
Registriert
8 August 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Kickse ist jetzt Lvl 89 und tut sich noch etwas schwer in UT. Ich könnte also den ein oder anderen Tipp bezüglich Meppel gebrauchen. Die Skelette killen mich einfach nur, es sind zu viele und ich krieg ihn nicht vernünftig gezogen.

Ausserdem ist meine Ausrüstung noch nicht wirklich optimal. Gut, dass meine Uniques nicht alle perfekt sind, weiß ich, das bügel ich später aus. Ich habe aber noch zwei Sockel frei und überlege jetzt was ich da reinschmeisse. RBF und wenn, welche? Oder Runen oder Resis oder Juwele.

Naja, hier ist mein Char:

Lvl 89

Stats (incl Ausrüstung):
STR 221
DEX 220
VIT 323
AR DTalon 16527
VERT 2017
LIFE 1384
fres 52
cres 75+
lres 62
pres 30

Für die Resis muss mir also eigentlich nur der richtige Charm und/oder Ring über den Weg laufen.

Skills (incl Ausrüstung):
Kampf:
Drachenkralle 23 (da fehlt noch die passende Fackel)
..
Drachenflug 4

Schatten:
alles 1 ausser
Fade 17 (@62)
Schattenkrieger 22
Venom 0
SM 0

Fallen:
..
Blitzwächter 6
Todeswächter 21

Einen Punkt habe ich noch, ich kann auch nochmal umskillen. Ausserdem will ich ja auch noch das ein oder andere Lvl machen. Was ich mit den Punkten anstellen soll, weiß ich aber schon seit einigen Lvln nicht wirklich.

Meine Ausrüstung:
Gulli (Sockel frei)
Blauzorn (Sockel frei)
Draculs
Löwenherz in Krakenschale
Sturmschild (PDiamant)
upped Blutreiter
Donnergott
Metallgitter
Rabenfrost
dummer Ring mit 5ml und 22 fres
Zauber mit
2 MA
1 Schatten
139 Life
123 AR
6 Dex
7 lres
Amafackel 18/17 (besser als nichts)


FHR habe ich also nur 30. Ich habe schon sc mit 5 fhr im Forum gesehen, aber bis 48 ist ja doch schon eine Menge.
Ein bisschen CB kann auch nciht schaden, wobei ich mit 50% ja gar nicht so schlecht dabei bin.


Also was fehlt mir jetzt noch?
Wie würdet ihr die Sockel füllen und welche Charms fehlen da noch, um das Ganze hübsch abzurunden?


Ziemlich lang geworden, tut mir leid. Ich hoffe es nützt was.

Gruß Allyfants
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen denn deine Widerstände aus, wenn du unter dem Einfluss von Mephistos Überzeugungsaura stehst? Wenn schlecht, würde ich in den Gulli etwas sockeln, dass die Resis steigert. Ort, Um, entsprechendes Juwel.

In das Blauzorn würde ich eine Eth-Rune sockeln, um deine Trefferchance noch etwas zu steigern.
 
Wie sehen denn deine Widerstände aus, wenn du unter dem Einfluss von Mephistos Überzeugungsaura stehst?

Leider ist gestern während Meppel der Server gecrasht. Das schöne Keyset ;(
Beim nächsten UT schau ich mal nach.

In das Blauzorn würde ich eine Eth-Rune sockeln, um deine Trefferchance noch etwas zu steigern.

Ist so eine dumme Eth-Rune echt das Beste, was ich sockeln kann? Was ist mit den Regenbogenfacetten oder lustigen Juwelen? Da müsste es doch echt schöne Sachen geben.
 
Facetten bringen dir wirklich nichts, Juwele nur, wenn die Resistenzen wirklich mies sind, das kann man aber auch besser über den Inventar lösen. Eine Möglichkeit wäre noch eine Ber, die ist aber natürlich nicht wirklich billig und mMn auch nicht viel besser, als die Eth. Durch höhere Trefferchance bringst du das vorhandene CB ja auch schneller an den Gegner und leechst nebenbei konstanter.
In den Gulli am besten noch eine Um oder ein Juwel mit Resistenzen, zur Not einen Rubin.

Im Inventar dann noch Resistenzen, es reichen ja 1-2 Zauber mit ~30 Einzelresistenz.

Verzaubern mit Dämonenglied nicht vergessen, bringt aus Erfahrung nochmal ~4000 AR.
 
fres 52
cres 75+
lres 62
pres 30

Dein Problem liegt eigentlich nur hier. Mephisto zieht dir von deinen Resistenzen noch einmal 125 ab, klar das dich die Skelette weghauen.

Wenn du mehr CB und FHR suchst -> Duress (RW) bauen.
 
Ok, vielen Dank, dann wird das wohl wirklich eine Eth.

Duress und CtA hab ich mal im Hinterkopf.

Dämonenglied im 2. Slot wäre echt eine Überlegung wert. Mit dem 2. Slot habe ich bisher noch nie wirklich gespielt. Ist das dann Dämonenglied und Schild?
 
Schild brauchst du da keines, du verzauberst ja nur und wechselst dann wieder den Slot (+Skills wirken nicht auf Ladungen). Es reicht auch aus, Dämonenglied in der Truhe zu haben, ist zB sinnvoll, wenn du einen LT Stab im Zweitslot brauchst oder eben CtA.
 
Wenn man das Dämonenglied nur der Verzaubern-Ladungen wegen verwendet, muss man es nicht im zweiten Waffenslot dauerparken - die Ladungen halten lange genug an, dass man das Ding bei Bedarf aus der Rumpelkiste holt, sich verzaubert und es wieder zurücklegt. Entsprechend ist ein Schild für diesen Waffenslot unnötig: Widerstände während des verzaubern-Vorgangs braucht man nicht, das macht man in sicherem Gelände.

Sinnvoller für einen dauerhaften Verweil im zweiten Waffenslot wären zwei Klauen mit je + 3 zu Schattenfertigkeiten, um Schattenmeister und Verblassen auf höherer Stufe anzuzaubern. In hohen Regionen bringen höhere Stufen von Verblassen zwar keine allzu großen Verbesserungen mit sich - aber schaden kann es ja nicht. Schon die erhöhte Dauer ist praktisch.
Wenn man oft genug bei Anya nachfragt, sollte man in absehbarer Zeit zweier solcher Klauen sein.
 
Du hast zuviel Str. Du hast zuwenig Resis. Ansonsten sieht es gut aus.

Duress würde ich nicht machen, gerade weil Du wenig Resis hast.

Du ziehst vom Inventar so wenig Resis. So um die 40 Prisma können da schon her kommen.

Über einen Gurt kann man noch an Resis kommen. Außerdem ist es saublöd, wenn man nur 4 Drinks dort hat.

Gruß Jan
 
Ups. Einen Donnergott hab ich auch noch *schnell oben editier*

Ja, die Mindeststärke hatte ich gerade erreicht, da machte es plopp und die Extrastärke vom Schild ist mit dazugekommen. Dann gabs noch ne Fackel.... Naja, kennt man ja.
Einmal Umskillen hab ich noch, das mach ich aber erst, wenn sich auch ein Anni und noch 2-10 Charms dazugesellt haben.

Mein Problem beim Umskillen ist nur:
Was stelle ich sinnvoll mit den Fertigkeitspunkten an?
DTalon 18-20
DFlug 1
Fade 15
Schattenkrieger 10
Todeswächter 20

und der Rest ist grad nach Gutdünken verteilt. Irgendwas fehlt mir da noch für den optimalen Spielespaß, am besten was ohne Blitzschaden.
 
Also Schattenkrieger würd ich garnicht skillen sondern Lieber Schattenmeister auf 20 der hilft einme in UT vieleicht nicht besonders aber so beim normalen Spielen is der manchmal schon hilfreich weil er recht viel aushällt, die gegner gut auf sich zieht und bischen dmg macht er auch.
Ansonsten kannste überschüssige Skills noch in Feuerstoß setzen dann brauchste den Todeswächter nicht so oft neu casten.
 
Der Schattenmeister ging mir letzte Ladder so tierisch auf den Zeiger, weil er mir immer das letzte Mob gemindblast hat und ansonsten auch immer weg war und Monster angezogen hat, die ich gar nicht wollte.

Da ist der Schattenkrieger genügsamer, der macht genau das, was ich will. Und bringt damit weniger Schwierigkeiten. Und töten kann der auch. Ich müsste nur noch wissen, wie ich ihn dazu bekomme Fade auf sich zu wirken.
 
Fade selber auf die rechte Maustaste legen.
Aus der Stadt gehen.
Kurz warten.
???
Profit.
 
Von mir noch paar kleine Empfehlungen...

Ich nutze den schnöden IK-Gurt. Gibt dick Stärke und ordentlich Blitzresi, die du ja noch brauchst.

Ansonsten kann man bei Meppel zB ein Kiras, ggf mit UM gesockelt, aufsetzen. Das sollte dann an Resis reichen.

Auf jeden Fall kannst du LT ancasten, bevor die Draculs im entscheidenden moment mal wieder versagen.

Mir kommt es so vor, als würden wesentlich weniger Minions spawnen, wenn man Meppel ohne Umschweife sofort angreift und nicht noch gross rumeiert.

Wenn einer deiner Kumpel einen Barb hat, kann er dir die Minions mit "Heulen" locker vom Hals halten. Das ist mit Sicherheit eine der einfachsten Methoden und fast schon ein bisschen langweilig ;)
 
Man muss nur wissen, ab welchem Punkt Meppel erscheint.
Sobald ich das "Geraschel" höre, wenn er den ersten Schwung Minions castet, gibts erstmal einen Schttenmantel, d.h. die ersten Minions sind erstmal lieb :)
Dann direkt zu Meppel und ihm aus dem 2. Slot Life tap auf die Ömme hauen.
Dann switch auf den ersten Slot und Meppel tot kicken, sollten die Resis passen, sollten dich die Skelette eh nicht weiter stören, solang er Life tap auf der Birne hast und du zuverlässig triffst.
Das Equip meiner Kickse sieht eigentlich ähnlich aus, ausser das ich Credendum als Gurt verwende.
Probleme hab ich eher selten, aber ich muss zugeben, das ich auch vorher von meinem Barb angeschrien werde :D
 
Ok, so langsam habe ich den Dreh raus. Weglaufen und ziehen bringt bei Meppel einfach nichts, also bleib ich jetzt stur stehen und hau ihn nieder.

Resis hab ich jetzt auch ordentliche, vielen Dank an alle.
 
Zurück
Oben