Allyfants
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
meine Kickse ist jetzt Lvl 89 und tut sich noch etwas schwer in UT. Ich könnte also den ein oder anderen Tipp bezüglich Meppel gebrauchen. Die Skelette killen mich einfach nur, es sind zu viele und ich krieg ihn nicht vernünftig gezogen.
Ausserdem ist meine Ausrüstung noch nicht wirklich optimal. Gut, dass meine Uniques nicht alle perfekt sind, weiß ich, das bügel ich später aus. Ich habe aber noch zwei Sockel frei und überlege jetzt was ich da reinschmeisse. RBF und wenn, welche? Oder Runen oder Resis oder Juwele.
Naja, hier ist mein Char:
Lvl 89
Stats (incl Ausrüstung):
STR 221
DEX 220
VIT 323
AR DTalon 16527
VERT 2017
LIFE 1384
fres 52
cres 75+
lres 62
pres 30
Für die Resis muss mir also eigentlich nur der richtige Charm und/oder Ring über den Weg laufen.
Skills (incl Ausrüstung):
Kampf:
Drachenkralle 23 (da fehlt noch die passende Fackel)
..
Drachenflug 4
Schatten:
alles 1 ausser
Fade 17 (@62)
Schattenkrieger 22
Venom 0
SM 0
Fallen:
..
Blitzwächter 6
Todeswächter 21
Einen Punkt habe ich noch, ich kann auch nochmal umskillen. Ausserdem will ich ja auch noch das ein oder andere Lvl machen. Was ich mit den Punkten anstellen soll, weiß ich aber schon seit einigen Lvln nicht wirklich.
Meine Ausrüstung:
Gulli (Sockel frei)
Blauzorn (Sockel frei)
Draculs
Löwenherz in Krakenschale
Sturmschild (PDiamant)
upped Blutreiter
Donnergott
Metallgitter
Rabenfrost
dummer Ring mit 5ml und 22 fres
Zauber mit
2 MA
1 Schatten
139 Life
123 AR
6 Dex
7 lres
Amafackel 18/17 (besser als nichts)
FHR habe ich also nur 30. Ich habe schon sc mit 5 fhr im Forum gesehen, aber bis 48 ist ja doch schon eine Menge.
Ein bisschen CB kann auch nciht schaden, wobei ich mit 50% ja gar nicht so schlecht dabei bin.
Also was fehlt mir jetzt noch?
Wie würdet ihr die Sockel füllen und welche Charms fehlen da noch, um das Ganze hübsch abzurunden?
Ziemlich lang geworden, tut mir leid. Ich hoffe es nützt was.
Gruß Allyfants
meine Kickse ist jetzt Lvl 89 und tut sich noch etwas schwer in UT. Ich könnte also den ein oder anderen Tipp bezüglich Meppel gebrauchen. Die Skelette killen mich einfach nur, es sind zu viele und ich krieg ihn nicht vernünftig gezogen.
Ausserdem ist meine Ausrüstung noch nicht wirklich optimal. Gut, dass meine Uniques nicht alle perfekt sind, weiß ich, das bügel ich später aus. Ich habe aber noch zwei Sockel frei und überlege jetzt was ich da reinschmeisse. RBF und wenn, welche? Oder Runen oder Resis oder Juwele.
Naja, hier ist mein Char:
Lvl 89
Stats (incl Ausrüstung):
STR 221
DEX 220
VIT 323
AR DTalon 16527
VERT 2017
LIFE 1384
fres 52
cres 75+
lres 62
pres 30
Für die Resis muss mir also eigentlich nur der richtige Charm und/oder Ring über den Weg laufen.
Skills (incl Ausrüstung):
Kampf:
Drachenkralle 23 (da fehlt noch die passende Fackel)
..
Drachenflug 4
Schatten:
alles 1 ausser
Fade 17 (@62)
Schattenkrieger 22
Venom 0
SM 0
Fallen:
..
Blitzwächter 6
Todeswächter 21
Einen Punkt habe ich noch, ich kann auch nochmal umskillen. Ausserdem will ich ja auch noch das ein oder andere Lvl machen. Was ich mit den Punkten anstellen soll, weiß ich aber schon seit einigen Lvln nicht wirklich.
Meine Ausrüstung:
Gulli (Sockel frei)
Blauzorn (Sockel frei)
Draculs
Löwenherz in Krakenschale
Sturmschild (PDiamant)
upped Blutreiter
Donnergott
Metallgitter
Rabenfrost
dummer Ring mit 5ml und 22 fres
Zauber mit
2 MA
1 Schatten
139 Life
123 AR
6 Dex
7 lres
Amafackel 18/17 (besser als nichts)
FHR habe ich also nur 30. Ich habe schon sc mit 5 fhr im Forum gesehen, aber bis 48 ist ja doch schon eine Menge.
Ein bisschen CB kann auch nciht schaden, wobei ich mit 50% ja gar nicht so schlecht dabei bin.
Also was fehlt mir jetzt noch?
Wie würdet ihr die Sockel füllen und welche Charms fehlen da noch, um das Ganze hübsch abzurunden?
Ziemlich lang geworden, tut mir leid. Ich hoffe es nützt was.
Gruß Allyfants
Zuletzt bearbeitet: