Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gz Tracer
Was will uns das sagen?gekautes schrieb:flachland kann ja jeder fahren
Wow, also quasi eine richtige Radtour...beelzebubbie schrieb:@gekautes
erstma selber machen, dann meckern^^
@thorwin
sind mit der bahn nach berlin (13h^^) dort 2 tage dann dienstags los...freitags mittags angekommen in kopenhagen...dort 1 tag verbracht und dann über malmö nach trelleborg (schweden) und von dort mit der fähre nach rostock (7,5h) und dann wieder mit der bahn heim (15h).
so kommt da einiges zusammen. am schluss hatten wir alles in allem etwa 700 und ein paar zrquetschte kilometer aufm tacho, haben einiges erlebt, berlin und kopenhagen gesehen und ne menge spaß war mit sicherheit dabei *gg*
zum wind: also die etappe am zweiten tag als wir nach rostock gefahren sind um mit der fähre nach dänemark überzusetzen hatten wir den ganzen tag gegenwind etwa windstärke 8-10...also permanent 5-6% steigung...
achso und flachland war das nich wirklich...war ziemlich hügelig und mit dem ganzen gepäck war das schon ziemlich anstrengend und dann noch der wind...das macht dich psychisch mehr fertig als physisch und dann hast eirgendwann keine lust mehr, aber wir mussten ja die fähre kriegen^^
gepäck hatten wir natürlich alles dabei: klamotten, zelt, essen, etc...
thorwin schrieb:[...]
Auf so was hätt ich ja auch mal wieder Bock, aber ich glaube, meine Kinder sind für so was noch zu klein...
Naja, das geht mal 2-3 Tage, aber so ne Tour müsste man ja schon mit > 2 Wochen ansetzen (und am besten sogar gleich nach Schottland verlegen), das wird etwas schwieriger...Ch1ll3r schrieb:Die parkst einfach bei Oma und Opa ab
thorwin schrieb:Naja, das geht mal 2-3 Tage, aber so ne Tour müsste man ja schon mit > 2 Wochen ansetzen (und am besten sogar gleich nach Schottland verlegen), das wird etwas schwieriger...
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. In 5-6 Jahren wollen die eh ihre Ruhe haben
thorwin schrieb:Hab das '89 (oder war's '88 )
Dito : >D-Fens666 schrieb:Jaja, Thorwin das Urgestein, radelt über Stock und Stein, da lag meiner einer noch ihn den Windeln
Cupido schrieb:Dito : >
Alles alte Säcke hier ; D
das ist wie mit nem Single-Malt Whisky...Ch1ll3r schrieb:Etwas korrigiert