• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
melde mich zurück zum dienst!
bin gestern abend von ner fahrradtour heimgekommen: berlin-kopenhagen in 3,5 tagen geschafft (~600 km).
kann sowas echt nur weiterempfehlen! zusätzlich hatten wir noch geiles wetter etc...wer was wissen will fragt einfach^^
 
gekautes schrieb:
flachland kann ja jeder fahren ;)
Was will uns das sagen? :p

Ich finde 600km in ~3.5 Tagen ganz ordentlich, das sind immerhin ~170km am Tag. Und im Flachland ist es gerne ein bisschen windig.

Hattet ihr volles Gepäck dabei, oder wurde das per Auto/Bus/whatever transportiert?
 
@gekautes
erstma selber machen, dann meckern^^

@thorwin
sind mit der bahn nach berlin (13h^^) dort 2 tage dann dienstags los...freitags mittags angekommen in kopenhagen...dort 1 tag verbracht und dann über malmö nach trelleborg (schweden) und von dort mit der fähre nach rostock (7,5h) und dann wieder mit der bahn heim (15h).
so kommt da einiges zusammen. am schluss hatten wir alles in allem etwa 700 und ein paar zrquetschte kilometer aufm tacho, haben einiges erlebt, berlin und kopenhagen gesehen und ne menge spaß war mit sicherheit dabei *gg*

zum wind: also die etappe am zweiten tag als wir nach rostock gefahren sind um mit der fähre nach dänemark überzusetzen hatten wir den ganzen tag gegenwind etwa windstärke 8-10...also permanent 5-6% steigung...
achso und flachland war das nich wirklich...war ziemlich hügelig und mit dem ganzen gepäck war das schon ziemlich anstrengend und dann noch der wind...das macht dich psychisch mehr fertig als physisch und dann hast eirgendwann keine lust mehr, aber wir mussten ja die fähre kriegen^^

gepäck hatten wir natürlich alles dabei: klamotten, zelt, essen, etc...
 
beelzebubbie schrieb:
@gekautes
erstma selber machen, dann meckern^^

@thorwin
sind mit der bahn nach berlin (13h^^) dort 2 tage dann dienstags los...freitags mittags angekommen in kopenhagen...dort 1 tag verbracht und dann über malmö nach trelleborg (schweden) und von dort mit der fähre nach rostock (7,5h) und dann wieder mit der bahn heim (15h).
so kommt da einiges zusammen. am schluss hatten wir alles in allem etwa 700 und ein paar zrquetschte kilometer aufm tacho, haben einiges erlebt, berlin und kopenhagen gesehen und ne menge spaß war mit sicherheit dabei *gg*

zum wind: also die etappe am zweiten tag als wir nach rostock gefahren sind um mit der fähre nach dänemark überzusetzen hatten wir den ganzen tag gegenwind etwa windstärke 8-10...also permanent 5-6% steigung...
achso und flachland war das nich wirklich...war ziemlich hügelig und mit dem ganzen gepäck war das schon ziemlich anstrengend und dann noch der wind...das macht dich psychisch mehr fertig als physisch und dann hast eirgendwann keine lust mehr, aber wir mussten ja die fähre kriegen^^

gepäck hatten wir natürlich alles dabei: klamotten, zelt, essen, etc...
Wow, also quasi eine richtige Radtour... :D

Hab das '89 (oder war's '88 :confused:) mal gemacht: 3 Wochen Korsika (Bahn und Schiff hin, dort dann 2 1/2 Wochen geradelt) und dabei ca. 1000 km gesammelt (mit nem uralten und absolut nicht berggängigen Rennrad). War ne Menge Fun, aber auch ne ganz ordentlichs Schufterei (die Westküste ist ziemlich hügelig und wir waren ja auch in der Mitte in den Bergen).

Auf so was hätt ich ja auch mal wieder Bock, aber ich glaube, meine Kinder sind für so was noch zu klein... :clown:
 
ja klaro richtige radtour^^"! auf so halbherzige sachen hab ich selten lust, wenn dan richtig so mit zelt pennen und so^^

aber wenn man das mal gemacht weiß man den luxus den man zuhause hat zu schätzen. nicht fernsehen und pc udn sowas, sondern eher solche sachen wie fließendes warmes (!!!!) wasser, ein klo (^^), ein kühlschrank mit essen, warmes essen, ein bett etc...

hinzufüg: und nächstes jahr gehts erstmal nach italien (da haben wir auch ne unterkunft bei mir^^) bissl was wärmeres sehen...wahrscheinlich so 1500-2000km je nachdem ob wir bis nach rom fahren oder doch nich^^
 
Ch1ll3r schrieb:
Die parkst einfach bei Oma und Opa ab :D
Naja, das geht mal 2-3 Tage, aber so ne Tour müsste man ja schon mit > 2 Wochen ansetzen (und am besten sogar gleich nach Schottland verlegen), das wird etwas schwieriger...

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. In 5-6 Jahren wollen die eh ihre Ruhe haben :D
 
thorwin schrieb:
Naja, das geht mal 2-3 Tage, aber so ne Tour müsste man ja schon mit > 2 Wochen ansetzen (und am besten sogar gleich nach Schottland verlegen), das wird etwas schwieriger...

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. In 5-6 Jahren wollen die eh ihre Ruhe haben :D

Och bei mir ging das eigentlich immer ganz gut für 1-2 Wochen. :D
 
beim sport wirds aber schwierig mit 4x jahren mit nem 20-jährigen mitzuhalten, wobei ich mir bei der heutigen gesellschaft da nich mehr so sicher bin...wenn ich manchmal diekids gesehen habe, die ich trainiert hab...mein lieber schwan, ne rolle vorwärts oder auf einem bein stehen war da schon ne zerreißprobe und schwerstarbeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben