• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seisset

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Februar 2002
Beiträge
11.090
Punkte Reaktionen
18
hy zusammen :hy:

ohne große Umschweife möchte ich hier meinen Vorgänger im letzten DTT zitieren:

aGGrO schrieb:
Sodele :)

Hi ersma :hy:
Willkommen im Open und Modifikationen Trade Forum in dem sich die Open Trader und die Leute der Open Comm treffen um zu handeln und zu quatschen

Das hier ist der DTT, es ist bereits der dritte wie man unschwer an der überschrift erkennen kann
der erste wurde nach 8500 posts und der zweite nach 5000 posts geschlossen weil das so üblich ist.

Der DTT dient der Open Comm um sich zu unterhalten über gott und die welt
die leute die hier reinposten kennen sich untereinander meist schon gut und auch lange
Es ist üblich das wenn man hier neu ist sich erstmal vorstellt mit namen etc und was halt alles so dazu gehört

Wer mal in den alten reinschauen möchte, hier ist der link dazu

DTT - Revival

Dazu sollte man noch sagen das die Open Comm eine relativ kleine Comm ist wenn man sie mit anderen vergleicht, aber das wirkt sich positiv auf die User aus wenn man sich besser kennt

Ich hoff es wird auch weiterhin hier freidlich mit einander geredet bzw geschrieben wie im alten

Jo soweit erstmal
Viel Spaß noch beim posten :hy:

dieses hat sich nicht geändert bis auf den Umstand, das der alte DTT jetzt Episode - 3 ist, den ich hierher verlinken werde sobald er zum Download bereitsteht :)

ich möchte euch jetzt auch gar nicht lange aufhalten sondern gleich eröffnen: viel Spaß in eurem neuen Zuhause, bleibt mir weiter so brav wie bisher, auf die nächsten Jahre :hy:

dit: Ganz wichtig: Hier findet ihr den alten DTT in der Filebase zum Downloaden :)
mfg

Ciao
Seisset
 
erster :D


hast du fein gemacht Seisseit :). Auf das wir hier noch dne nächsten 5000er erleben, naja so in 2 1/2 jahren halt :)
 
Whoooo, ein neuer DTT :D

Dann werd ich mich doch gleich mal auf Seite 1 verewigen :)

Wohl bekomm's denn :D
 
Na, dann will ich mich bei dem DTT auch mal gleich von Anfang an verewigen, was hiermit geschehen ist ;)
 
*Seite eins Post*

Die chance auf seite eins zu kommen, dürfte hier ja wohl am größten sein :D
 
auch seite eins... oder so ähnlich... btw: zum zeitpunkt dieses posts bin ich LETZTER :p

hoffe mal die rede hat euch gefallen, was lange währt wird endlich gut... hoffe ich eben halt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Nicht kann mich aufhalten auf die Seite 1 zu kommen! NICHTS! HA,HA!

*durchdreh*

Ähem,ne,zurück zum eigentlichen Thema.Wo waren wir stehen geblieben? :D

Jedenfalls: Frohe neue DTT Runde! :D
 
*frech seite 1 post sichert*
bin zwar vielleicht etwas in vergessenheit geraten, werd mich aber demnächst ma wieder öfters blicken lassen :)
 
hm...dtt... das tut tuten und seite 1 und ich bin hundepriester und mehr oder weniger neu... belllo@irc und bei unfällen auch mal bellllo...

so nun... :hy: ihr;)
 
Ui Seite 1 :D

So jetzt erstma den Kuchen futtern den meine Schwester aus langeweile gebacken hat :hy:
 
Du Glückspilz
:keks:

*Platz jemand anderem Klau* :(
 
Tja, Bodee hats erwischt :D .... Nja dafür trägt er ne Kutte :D
 
schöne rede seisset :) wusste doch, dass du uns nicht enttäuschst :D

ps: 17ter xD
 
Ich bin mal wieder zu langsam. tja, Seite 2 ist doch auch ganz nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben