• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du bist ein looser in D2, wenn...

...dir beim Runenquest nur Gems droppen.

...dir im Übertrist nur Standarten droppen.

...Über Dia beim Worldevent grade keine Zeit hat, weil er gerade mit Anya eine Tasse heißen Tee trinkt.

...Qua-Kehk dir als Questbelohnung El,Eld und Tir gibt.
 
Kleine Korrektur. :D

Banana_arne schrieb:
...dir beim Runenquest nur Gems droppen.
...dir beim Runenquest gar nichts droppt.

Banana_arne schrieb:
...dir im Übertrist nur Standarten droppen.
...dir in Übertrist Standarten der Versager droppen.

Banana_arne schrieb:
...Über Dia beim Worldevent grade keine Zeit hat, weil er gerade mit Anya eine Tasse heißen Tee trinkt.
...beim World Event nur Unter Diablo kommt.

Banana_arne schrieb:
...Qua-Kehk dir als Questbelohnung El,Eld und Tir gibt.
...Qua-Kehk dir als Questbelohnung Lädierte gibt.


;)
 
...wenn du, nachdem du alle Monster in der Höhle gekillt hast immernoch den Spruch dastehen hast: "Noch ein Monster übrig" Kenn ich dummerweise zu gut -.-

...wenn dir sogar die Horadrimschriftrolle nicht weiterhilft

...wenn Charsi dir den Gegenstand nur entmagifizieren kann
 
...wenn Frw auf Items deinen Char langsamer laufen lässt.

...wenn der Todesschlag auf deinen Items sich gegen dich wendet.

...wenn du trotz massiver Vita-Stattung Blood Mana hast.
 
...wenn du auch ohne 'Blood Mana'-Fluch bei jedem gewirkten Zauber Leben verlierst.
 
... dein pala von hühnern überholt wird, trotz aktiver vigor-aura
 
Ich spreche nun aus eigener Erfahrung....
...du in der Stadt eine Karte brauchst, um nicht wie ein Irrer umherzulaufen .
...du Gegengiftelexiere benutzt, obwohl deine Giftresistenz auf 75 ist.
...du für den finalen Kampf mit Baal starke Regenationstränke und Stinkgaselexiere sammelst.
...du bei zu vielen Kreaturen in das nächstniedrige Level flüchtest und immer wieder zurückkehrst um häppchenweise die Monster zu erledigen, dabei mindestens 5mal ein Portal zu öffnen um Heiltränke nachzukaufen...
 
Woran du merkst, dass du ein Looser bist:

-Die Maden und Skorpione und sonstiges Gemüse in Akt 2 latschen dich platt und nicht andersrum.
-Tyrael gibt dir die Skillpunkte,nachdem du Izual tötest mit dem Satz : "Du hast sie nötiger als ich"
 
...wenn du vergisst, wo in Harrogath der Wegpunkt ist.

...wenn du nicht mehr weißt, wieviele Siegel du im CS öffnen musst.

...wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, mal im Thronsaal gewesen zu sein.
 
Einer aus eigener Erfahrung:

...du nach ner Stunde cs räumens auf players 8 kurz vorm letzten siegel stehst, dir die items aufm boden anguckst und dabei den skill wechselst, der zufällig auf f4 liegt.
 
So, auch mal einer aus eigener Erfahrung:

... wenn du dich in einem ''neuen'' vollen Spiel zum Eishochland-Wegpunkt warpst und anstelle per F-Taste (deren Funktion du eigentlich vorher hättest umstellen müssen) deine Schreie auszuwählen auf den Desktop warpst und dein alter 900 Mhz-Rechner ein Zurückkehren in's Spiel erst innerhalb der nächsten 10 Sekunden erstattet, sodass die am WP lauernden Speerkatzen dreimal genug Zeit hatten, deinen einzigen Hardcore-Charakter, der auch noch alle über die Wochen angesammelten Schätze bei sich trug, zu begraben und du danach keine Lust mehr auf Diablo hast :D
 
.. wenn ständig der 'access violation bla' fehler kommt so wie bei mir ganze zeit :rolleyes:

.. wenn baal im thronsaal nach allen waves stehn bleibt un sagt ' du kommst hier net rein'

.. wenn achmel dich anhustet und du vergiftet bist als caster

.. wenn du von einer bösen macht besiget wirst:ugly:

k
 
...wenn Fürst De Seis zuhause bleibt, wenn du sein Siegel öffnest.

...wenn du ne' rosa 3/3 lvl Gift-Facette in dein Griffons sockelst.
 
...du nach ner Stunde cs räumens auf players 8 kurz vorm letzten siegel stehst, dir die items aufm boden anguckst und dabei den skill wechselst, der zufällig auf f4 liegt.
erinnert mich an etwas, was ich mal gemacht hab

... wenn du Telekinese auf F4 legst (seit dieser erfahrung liegt da Statik)
 
...wenn du krampfhaft ein -15% req Juwel suchst, um endlich deine Tyraels zu verschönern.
 
...wenn die Fallen-Schamanen deinen Charakter aus Mitleid in der Höhle des Bösen wiederbeleben.
...jeder Händler 50 Gold haben will, bevor er sein Angebot zeigt.
...du die Harlekinskrone aus D1 weiterbenutzt, weil das Grün der D2-Variante nicht zum Teint des Charakters passt.
 
... wenn dein söldner nich Wahid, oder Achmel heisst, sondern spongebob oder Malte Benjamin

... wenn das Spiel nach baal abstürzt, weil Blizzard nich damit gerechnet hat, das du es bis nm schaffst

... Gheed in deiner Party ist

... wenn Izual sagt: "Rettet die Welt, springt in die Lava"

... wenn aus Kahlims organen und Flegel bei dir nur Wurst wird

... dein Würfel von Rubiks ist, und du ihn einfach nich auf bekommst


Ps: Als ich das erste mal Lod gezockt habe, wollte ich anya wirklich n Auftau elexier bringen.
Immerhin hat sie gesagt, Malah sei ihre einzige Hoffnung.
 
...wenn die Preise der Händler in D2 dich an die des Wirts in D1 erinnern.

...wenn Heiltränke teurer werden als die Reparatur deiner Ausrüstung.

...wenn die Truhe deinen Kontostand in Soll anzeigt.
 
Dacoon schrieb:
...wenn die Preise der Händler in D2 dich an die des Wirts in D1 erinnern.

Wirt? du meinst Wirret, den Jungen mit dem Holzbein, oder?

...wenn du erst nach fünfmaligem Verlaufen, obwohl du immer dem folgtest, den Ausgang aus dem Blutmoor findest.

...wenn danach Flavie dich begleiten will.

...und du selbst dann noch mehrere Söldner anheuern kannst.
 
Zurück
Oben