• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du bist ein looser in D2, wenn...

Jharkendar. schrieb:
Wirt? du meinst Wirret, den Jungen mit dem Holzbein, oder?
:lol: Klar mein ich den, Aussetzer meinerseits. :)

...wenn du dich in der Festung des Wahnsinns verirrst.

...wenn du im CS nicht weißt in welche Richtung du gehen musst.

...wenn du an den Docks von Kurast ertrinkst.
 
...Wenn

Die Fallen deiner Trapse nicht funktionieren

Wenn du nach duracell batterien fuer deine Fallen suchst

Wenn Fara dich als Soeldner an eine Jaegerin verkaufft ;)

Wenn im Charakter erstell menue nur einen grauen b.net char erstellen kannst wenn du. Auf den hc modus aktivierst ;)

Wenn du keinen einlass ins Cs belommst da du dich eh nur verlaufen wuerdest

PeAce Ollie ;)

Ps. Echt geiler thread xD
 
...wenn du den Wegpunkt 'Kalte Ebene' selbst nach fünfstündiger intensiver Suche nicht findest.
 
1. Wenn du an einer Truhe stribst...

...in der keine Falle versteckt war

2. Wenn dein Barbar mit Kampfsprung den Arreat hinunterfällt

3. Deiner Amazone die Bogensehne reißt und ins Gesicht schnalzt

4. Wenn du durch das CS läufst...

... auf der Flucht vor dem Fallen, der dich von Akt1 bis hierher gejagt hat
 
...wenn du dich mit als Paladin mit Ondals Weisheit und Rätzel-Rüstung in den Thronsaal stellen muss (ob wohl du nix killen kannst) um deinen Geltungstrieb zu befriedigen.
 
... deine mutter bei blizzard arbeitet und dir immer bans gibt sobald du den müll nich rausbringst :eek:
 
Edit:

Wie kam ich nur auf fara?
Meinte kashya*g*

...Wenn

Dich jemand nen screenshot machwn will und dir sagt du solltest ausm bild gehn

Wenn dich ein Huhn aus Akt 1 zertreten kann

...
 
Wenn fara dem schmied nicht nur ihren hammer sondern auch noch waffen mitgiebt, damit du ihn ja nicht in deine finger bekommst und wieder mal kaputt machst

Wenn du dir beim item shop ne LO rune kaufst und dich beschwerst das du keinen schokoriegel bekommst (dupe lo^^)
 
... du keine items mit "chance auf monster verjagen" brauchst, es reicht wenn du nur den helm abnimmst (wirkt auch bei aktbossen und champions)
 
Snoore schrieb:
....du dir maphack holst, aber nur SP spielst :irre:
Sehe ich keinen Unterschied, Maphack ist in beiden Modi dämlich.


...wenn du in das falsche Grab von Tal Rasha läufst.
 
...wenn du in der Zuflucht ausrutscht und abstürzt
...der WP beim aktivieren kurz aufflackert, ein Geräusch,w ie ein stotternder Motor abgibt und wieder erlischt

...wenn Hadriel nach deinem Ausweis fragt :D
 
...wenn du von Alkor, statt dem 20 Leben Gesöff einen Fruchtzwerg bekommst und Alkor dir sagt: "Schön auslöffeln, mein Kleiner"
 
... dir in den alten tunneln ein zug entgegenkommt
 
wenn du in der Kanalisation öfter von frischen Spülungen als von brennenden Toten getroffen wirst...
 
Wenn dich Atma nicht in Ihre Taverne laesst.

Wenn Diablo zu dir sagt "Nicht mal ein Brot kannst du Toppen"

PeAce Ollie!
 
Zurück
Oben