• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du bist ein looser in D2, wenn...

...wenn deine HC Chars noch nie die Höhle des Bösen gesehen haben.
 
...wenn die Monster vor einer Knochenwand deines Necros stehen. Allerdings eine die sie selbst aus dem Necro gebastelt haben.
 
Hasentod schrieb:
...wenn die Monster vor einer Knochenwand deines Necros stehen. Allerdings eine die sie selbst aus dem Necro gebastelt haben.
Du meinst sicher eine Wand, die sie aus den Skeletten gebastelt haben, nicht aus dem Nec. ;)

...wenn die Manaregeneration dir das Mana klaut. :clown:

...wenn Gegengift-Elexiere dich noch stärker vergiften.
 
... wenn Baal am Zugang zur Weltensteinkammer das Schild "Wegen Umbauarbeiten geschlossen" hängt und du enttäuscht wieder gehst

... wenn Nihlatak sich selbst vernichtet, damit du endlich das Quest schaffst und du ihm nicht mehr auf die Nerven gehst.

... Wenn Duriel dich mit Schnupfen anniest und dein HC-Char darauf hin tot umfällt

... wenn Cain sich weigert, aus seinen Käfig zu steigen mit den Worten: "Hier ist es sicherer"

... wenn Kashya sich weigert, dir eine Jägerin an zu vertrauen nachdem du Blutrabe nach 25 Versuchen endlich getötet hast

... Akara sich weigert, dir den Skillpunkt zu geben mit den Worten: "Das hat ja doch keinen Sinn"

... du mit Level 30 es immernoch nicht geschafft hast, Andariel in NM zu besiegen
 
Wenn dein Werbär so aussieht
gbaer02.gif
 
... wenn die Barbaren in Harrogath sich bei ihrer Grillsession(unten rechts in harrogath) von dir gestört fühlen und dich aus der stadt jagen.

... die telekinese deiner sorc sich auf dein equip überträgt und du nackt rumstehst
 
Dacoon schrieb:
Du meinst sicher eine Wand, die sie aus den Skeletten gebastelt haben, nicht aus dem Nec. ;)

Nö meine ich nicht. Ich meine eine Knochenwand die aus dem Skelett des Necros gebaut wird. Seine edlen Taten waren danach schnell vergessen.

...du jede weibliche NPC anflirtest und dennoch keine was von dir will.
 
OMG dieser Thread burnt ja :eek:

...wenn nach dem Tod deiner HC-Charaktere auf dem Bildschirm steht: "Deine edlen Taten werden schnell vergessen sein :P"
 
... wenn die Gräfin persönlich vorm Turm steht und sagt "Ey! Du kommst hier nicht rein"
 
du bist eine verlorene Seele in Diablo 2...

... wenn der erste Fallen auf den du eindrischst, einschläft :)
... wenn Mephisto dir nicht mal mehr Kisten droppt...
... wenn Mephistos Brüder dir echt entkommen :flame:
... wenn bei dir auch selffound HRs poofen.
... wenn Knochenasche deine Skelette gegen dich aufhetzt.
... wenn dein Necro sich selber verflucht.
... wenn der gelenkte Pfeil deiner Ama zurückkommt und dich + deine Valky dank durchbohren killt.
... wenn dein Pala ständig an Opfer verreckt. (höhö opfer...)
... wenn du mit deiner Melee-Sorc generell nur Frostrüstung und Bogen benutzt.
... wenn dein Infinity Merc an "einer bösen Macht" verreckt.
... wenn du die Sprüche hier nicht verstehst.


(was ist ein looser? ein Löser, der durch alles durchblickt? :>)
 
...sobald die weiblichen NPC's deinem barbar sagen, dass er fett gewurden ist.
 
Hasentod schrieb:
Nö meine ich nicht. Ich meine eine Knochenwand die aus dem Skelett des Necros gebaut wird. Seine edlen Taten waren danach schnell vergessen.
Alles klar, kapiert. :D


...wenn du LoD installierst und plötzlich einen Akt weniger hast.
 
... wenn du dich wunderst, warum deine Buri-PVP-Ama in 1.12 abstinkt.
... wenn du Anya killst und Nilathak aus ihren Fängen befreist :ugly:
 
...Wenn du in hc low lvl duelgames joinst
...Wenn du versuchst , Schriftrollen zu identifizieren
...Wenn du Cain rettest , er aber trotzdem nicht in der stadt erscheint
...Wenn dein Barbar mehr Energie wie stärke und vita hat
...Wenn dir Baal aus mitleid eine Hr schenkt , und du sie 5min später für einen lädierten tauscht , weil er so eine schöne farbe hat :eek: :eek: :eek:
...Wenn dir Itemshops 5 Stunden am Tag whispern , dass sie die besten Heiltränke der Welt haben , für nur 49,99€ pro Stück
 
Hit_Man schrieb:
...Wenn dir Itemshops 5 Stunden am Tag whispern , dass sie die besten Heiltränke der Welt haben , für nur 49,99€ pro Stück

...wenn du sie dann auch noch kaufst.
 
... wenn dein WNA über eine woche dauert, weil bnet dich für zu ungeeignet für das Spiel hält.
 
...wenn bei dir WNA übersetzt wird mit 'World Never Aktiv'.
 
Zurück
Oben