• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du bist ein looser in D2, wenn...

DeadHuman schrieb:
demzufolge: Ich = Loser :D

.. oder du einen Itemshop besitzt und nun keine Kundschaft mehr hast. :p

Ich könnte genauso gut den sicheren Tod (für den Käufer) im Modus Hardcore in meinen Shops anbieten. Ich hätte keinen Kunden weniger als jetzt.
 
du merkst daran, dass du ne Lusche in d2 bist, indem andere auch auf deine Truhe zugreifen können.
 
Du bist ein Loser in D2 wenn die Söldner dich engagieren...:D
 
... Dein Lvl 95 Char es mit den Worten "Ich kann nicht" ablehnt deine Tyraels zu tragen...
 
...wenn du Stärke statten muss um Tyraels Macht tragen zukönnen.
 
... wenn Gheed, Charsy und Akara gemeinsam jedesmal deine Truhe leeren, wenn du etwas hineinlegst ohne dass du es merkst und es dir danach mit Erfolg und natürlich zu hohen Preisen wieder verkaufen.

... Wenn dein Char in Akt 5 genauso eingeschneit aussieht wie mein Weihnachts-Fallen-Avatar weil er sich weigert sich zu bewegen um zu kämpfen.
 
... wenn sich die charaktere bei der charaktererstellung weigern, sich einen namen geben zu lassen...
 
... Flavie dich mit einem Schuss killt, weil sie dich für einen Fallen hält.
 
...wenn ihre (edlen) Taten schnell in Vergessenheit geraten.
 
...Wenn die Barbaren in akt5 auf dich losgehen weil sie denken so etwas häßliches kann nur ein Monster sein.
 
... sich die statuen der ahnen auf dem berg arreat einfach von dir wegdrehen, weil du ihnen sowieso zu lächerlich bist

... akara dir nicht den auftrag gibt, die höhle des bösen zu säubern sondern den boden des lagers der jägerinnen

... deckard cain zu spielbeginn schon im lager steht, weil er dir nicht zutraut ihn zu befreien

... dein akt 2 merc in der zuflucht ständig versucht von den stegen und in der wüste von dne klippen zu springen

... dein werwolf versucht sich beim skill "hunger" selber zu verspeisen

... der schmied zu dir sagt: "ich werde meine wertlosen diener deine leiche verbrennen lassen"

... wiederblebte sofort dich angreifen
 
...wenn sich dein Charakter beim Handhaben einer Kriegskeule in den Finger schneidet.
 
Wohl eher
"... wenn dein Druide sich bei der Fertigkeit "Hunger" die Zähne an einer Brennenden Seele oder einem Blutfalken ausbeißt" ;)

... der Hurricane deines Druiden ihm die Hose wegreißt

... dein Paladin beim Ansturm immer über Steine stolpert und auf Bananenschalen ausrutscht.

... dein Söldner und deine Minions zurückschreien wenn du sie BOst und du anschließend in der Ecke weinst wie ein kleines Mädchen.
 
... wenn du die Hellfire Torch wegschmeißt weil du sie nicht als Waffe nutzen kannst...
... du dich bei Blizzard beschwerst warum deine Hellfire Torch keinen Lichtradius bonus gibt :ugly:
Edit: Wenn man nen Loser ist dann hat man keinen Lichtradius...
 
Höllenfeuerfackel / Hellfire Torch
Grosser Zauber / Large Charm
Benötigtes Level: 75
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
+3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
+8 Lichtradius :confused:
Level 30 Hydra (10 Ladungen)

...dein necro seine eigenen skelette explodieren lässt.
...dein baba wegen einer erkältung keinen BO mehr keben kann
 
.. wenn du in softcore stirbst und dein char nicht mehr wiederbelebt werden kann
.. wenn du glaubst, du könntest wirrets bein als schuh aufsetzen
.. wenn du bei Nilathak in den Hallen von Vaught versuchst, Glückspiel zu machen
.. wenn dir die urahnen erlauben, ein TP offnen zu lassen
.. wenn dein char, nachdem er diablo besiegt hat, sich den seelenstein in die stirn rammt
.. wenn du glaubst, mephistos seelenstein sei der Annihilus
.. wenn dich die Meteore nach Schenks tod killen
.. wenn du nur zugang zur schwierigkeit "normal" hast
.. wenn deine chars mitten im spielen aufs klo müssen
.. wenn du in tristram versuchst deckard cains käfig mit einem schlüssel aufzusperren
.. wenn du durchs ubertristram-portal gehst und im diablo1-tristram landest
 
Zurück
Oben