• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

...wenn du jeden Cent auf dein Konto zahlst bevor du schlafen gehst, damit das Geld beim Aufwachen nicht verschwunden ist.

...wenn du alle am Tag gemachten Erfahrungen aufschreibst wenn du schlafen gehst, um sie nicht zu verlieren wenn du aufwachst.

...wenn du alles was auf dem Boden liegt in eine Truhe packst bevor du schlafen gehst, damit es nicht verloren ist, wenn du wieder aufwachst.
 
...wenn du aufm Friedhof versuchst, perfekte Schädel auszubuddeln
...wenn du zum Friedhofswärter, der dich nervt, "lol st4u" sagst
...wenn du im Computerladen immer darauf verweist, dass du echt kein PC brauchst
 
..... wenn du bei Friedhofsbesuchen immer versuchst die Toten zu erwecken.
..... wenn du auf den örtlichen Friedhof gehst und Blutrabe suchst .
 
...wenn du im Computerladen immer darauf verweist, dass du echt kein PC brauchst

versteh ich nicht^^

...wenn du hier im thread was nicht verstehst und dich dann fragst ob du zu wenig diablo spielst...?!^^



oder is das so gemeint dass man sozusagen alle posts dieses threads (und noch mehr) auf sich selbst beziehen kann und diablo zum reallife geworden ist? (so gesehen würde ich ja doch alles hier im thread verstehen und folglich zu viel diablo spielen oder?!)

war eben übrigens en ganz lustiger bericht über pc-suchties (vor allem wow im fernsehen... alles gurken^^) naja da fällt mir ein... müsst mir wohl bald mal nen neuen für d3 zulegen xD
 
pc=paladin combat

OK, weit hergeholt, ich weiß^^
 
...wenn du schon während der Arbeitszeit überlegst, was deine nächsten 2-3 chars werden sollen.
(passiert mir grade)
 
...wenn du bei Mensch ärgere dich nicht hoffst, einen guten Charm zu würfeln.
 
... du deinen Gladiator aus Sacred "baba" nennst und mit ihm in Ancaria auf die Suche nach dem Kuh-level gehst.

... du in Ancaria das Kuh-level findest.
 
...wenn du deinen Freund als Noob beschimpft, weil er bei Super Mario deiner Meinung nach Sprung gemaxt hat
 
...wenn du dich über geburtstagskarten mit den worten "nn crap scrolls! gieb godly itamz" ärgerst

...wenn du nachm bezahlen der tankfüllung mit "t4t" antwortest
 
wenn du überlegst, wie du der hübschen blondine einen drophack andrehen kannst, damit sie ihre kleidung fallen lässt.
und wenn du es dann geschafft hast, nicht die blondine nimmst, sondern ihren ring, weil du denkst es könnte ein soj sein.
 
...wenn du mit 2 schwertern in der hand durch die fussgängerzone wirbelst und nachdem sich alle anwesenden schreiend in kaufhäuser in sicherheit gebracht haben, mit den worten "game owned - eZ shit" verabschiedest.


:ugly:
 
...wenn Du in einer fremden Umgebung verzweifelt nach dem nächsten WP suchst...
 
nerienna schrieb:
...wenn Du in einer fremden Umgebung verzweifelt nach dem nächsten WP suchst...
...wenn du eine riesige Steinplatte in deiner Wohnung aufbaust, damit du stets einen WP zuhause hast. :D
 
.. wenn du nazis beleidigst, wenn sie dich kriegen schreist du nochmal NOOBS und versuchst zu quiten

.. wenn du auf opas losgehst, wenn sie am boden liegen sagst du noch kurz: lol lvl 18 beat lvl 80, NEWB

.. wenn du langeweile hast gehst du auf den spielplatz und schreist FREE ENIGMA HERE, die kleinen kinder gucken aber nur dumm

.. wenn du öl flaschen auf leute wirfst
 
... wenn du unter den ersten fünf der indiahunter bist^^
 
...wenn du in einen Vulkan kletterst und das Chaos-Sanktorium suchst:diablo:

...wenn du ins Europäisches Parlament gehst und schreist: "Der hohe Rat muss sterben!":fight:
 
- ... wenn du nach hause willst und blauen rollen aufmachst
- ... wenn kleinen kindern geholfen hast und du 3 runen haben willst
 
Zurück
Oben