• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spiels zu viel Diablo wenn... (Teil 2)

...wenn du dir dieses topic komplett durchliest aber trotzdem noch was neues findest


hehe :D :
wenn du beim surfen im internet darauf aufpasst nicht zu schnell
zuviel Seiten hintereinander zu öffnen um keinen timeban zu kriegen.

(ertapp ich mich immer wieder dabei^^)
 
Wenn du mitten in der Nacht von einer brummenden Mücke geweckt wirst und dir denkst:
"Warum lebt die noch? Der Flächenschaden von holy shock hätte sie schon längst killen müssen...hat ja nicht so viel Leben"

(wirklich passiert :ugly:)
 
Du mit der fertigen Steuererklärung ins Finazamt gehst und fragst, bei wem du die Quest abgeben kannst.
 
...wenn Du verzweifelt nach Stonehenge fliegst und den Weg nach Tristram suchst.
 
... wenn du bei nem Loch im Hemd zur Schmiede gehst um sie reparieren zu lassen.
 
... wenn du dich aufregst weil du erst jetzt gemerkt hast, dass dein t-shirt ethärisch ist und du den riss nicht reparieren kannst
 
Ich wollte meiner Freundin, so ihrer Erzählung nach, irgendwan heute Morgen ne VEX verkaufen.
Ich hätte ja noch eine rumliegen.


Jaja, Schlafwandeln ist was tolles ... :irre:
 
du spielst zuviel diablo wenn...

... du morgens aufwachst, dir der kopf brummt und dich ärgerst dass du wohl wieder nen Timeout rip hattest weil deine "Rüstung" fehlt und du an "Erfahrung" verloren hast...

Greetz
 
LoL, ich hab mir halt echt Jah-Ith-Ber auf mein T-Shirt gemalt :D...
Sollte vlt mal nen Screenshot (bzw. Foto) machen, vielleicht lässt das das Bild der Woche wieder aufleben...
 
...du dein leben neu anfängst und jeden fragst:"kannst du mich rushen? hab neuen char erstellt"
...du nach steinen suchst und dich aufregst dass nie ne ist dabei ist
 
du spielst zuviel diablo wenn...

... du morgens aufwachst, dir der kopf brummt und dich ärgerst dass du wohl wieder nen Timeout rip hattest weil deine "Rüstung" fehlt und du an "Erfahrung" verloren hast...

Greetz

Nein, genau dann spielst du ja eben nicht zu viel Diablo, sondern bist du einem gesunden Lebenswandel zurückgekehrt. :read:
 
... du weißt, dass man als Paladin sich nicht selbst mit heiliger Blitz heilen kann.
Auch nicht, wenn man ihn zaubert, dann mittels Gedeihen und Ansturm vor den heiligen Blitz kommt und davon getroffen wird.
 
hey danke für die info :D
..wenn du durchschnittlich drei buchstaben pro satz benutzt
..wenn du verschlafen hast und deinem arbeitskollegen/klassenkameraden eine sms mit "tp plz" schickst
 
...Du in der S-Bahn sitzt,plötzlich aufspringst und Rakanishu schreist.
...Du nur noch in Abkürzungen redest
...Du am DB-Schalter nach dem Weg nach Harrogath fragst
 
... jeden der besser ist als du mit "lol noob" beschimpfst und wegrennst.

... du versuchst mit Runen zu bezahlen da Gold für dich keinen Wert hat.

... du dich nur freust wenn du in deinen Klausuren ein GZ bekommst.

... du auf die Frage warum du nicht in der Schule warst nur antwortest:" war ich doch, aber ich hatte mein Natalya-Set an"

... du jeden aus der Oberstufe um einen rush bittest.

... du keinen Sport mehr machst, schließlich hast du bereits genug stärke um deine Kleidung zu tragen.

... du glaubst nur die Vernichtung des (Bundes)Rat bringt dich im Leben weiter.

... du dir JahIthBer auf die Jacke geschrieben hast.:irre:

... du an nicht an den Tod glaubst sondern lediglich an den Respawn zuhause.

... du immer ein Buch mit blauen Einband mit dir rumträgst.

... du im Hochzeitsgelübte beteuerst "nicht einmal der Tod" könne euch beide trennen.

... du bei dem Wort "Welle" als erstes an Baalruns denkst.

... dir nach den hunderten von Beiträgen immer noch "Du spielst zu viel Diablo wenn..."-Sprüche einfallen. :ugly:
 
Zurück
Oben