• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spielst zu viel Diablo, wenn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bei einem servercrash bricht für dich, im wahrsten sinne des wortes, deine welt zusammen

P.S. ja, sooo witzig isses nicht, aber alles andere wurde schon 3+ mal genannt...
 
wenn du im Walt herumirrst und nach dem Infus Baum suchst um endlich wieder in die alte heimat zu kommen

.... mhhh :confused:
 
Du spielst zu viel Diablo, wenn...

...auf deiner Tastaur keine buchstaben mehr zu sehen sind
...du denkst das ein Elektriker ein Multiblitzer ist
...du schon so lange Haare wie Deggard Cain hast, weilst keine zeit für den Frisör hast
...du in den Keller gehst eine Fette Made siehst und gleich an Duriel denkst
...du schon im RL versuchst deine Freunde mit /W * zu erreichen
...du schon denkst das Diablo dein leben is und du RL Spielst
...du schon bei Lazruks(derinA5) nach einer Wohnung suchst
 
........und wenn du dich von bären töten läßt weil du denkst du hast max corps immun...
 
...wenn alle deine chars 99 sind und du ne buri ama mit nem barb ohnen ausrüstung killen willst.
...wenn du im Rl mit abkürzungen sprichts cu brb ..
 
...wenn du ins Kuh lvl gehst um dir nen Liter mich zu kaufen.
...wenn du auf 2beinen gehst und ne ire Pike hast und dich als cow hero bezeichnest
 
Cooler Thread, nur leider scheinen die Ideen knapp zu werden. Am besten gefällt mir persönlich "... du dich vor der Mafia auf einer Brücke versteckst". Hier meine Versuche, noch etwas herauszuquetschen:

... du Bauern als Leecher bezeichnest
... Blizzard einen eigenen Realm für dich eröffnen willst
... du in allen Mods für D2 einen lvl 99 Char hast
 
wenn dir blizzard nen job als programierer, grafiker, desinger etc für d3 anbietet
 
LOL muss schon sagen nur geilll ich weiß aber noch was:

...du alle kinder an Hallowween mit deinen eben neu gefundenen flambergs zerschlägs und dich dann wunderst das dort keiner is der sie wiederbelebt...
...du dich wunderst das du, wenn du in ner menschenmenge schreist niemand betäubt wird oder tot umfällt...
...du dich wunderst das wenn du einen schwarzen siehst, das der kein grriswolds set opder das runenwwort RAL_ORT_TAL trägt und keine DDORNEN AURA benutzt
:confused:

:diablo: take the DG-Clan! :diablo:

:D :D :D :D
 
wenn das skelette deiner katze immernoch vorm futternapf liegt
wenn du dir das blizzard weihnachts mp3 anhoerst
wen du wie ich jetzt anstatt zu schlafen irgendwelche d2 kram machst
wenn alle schmiede in allen akten dich rufen, das sie cruel waffen grad da haben
wenn du besoffen bist und anstatt weiser mäuse tyraels siehst
wenn du jemanden schreien hoerst und dich staerker fuehlst
wenn du auf der tastatur einpennst
 
...wenn eine Freundin dir erzählt dass sie eine Schmuckkollektion zu Weihnachten bekommen hat und dein erster Gedanke ist "Was für Setboni hat die denn?"

nein, sowas ist mir nicht passiert, bestimmt nicht, niemals... ich spiel doch nicht zuviel... :angel:
 
B-Man[dad] schrieb:
[...]
wenn du auf der tastatur einpennst
Bin aber net D2 süchtig ;)

...wenn dir das " ^^ " im alltäglichen Leben nicht sonderlich schwer fällt
...wenn dich im Dunkeln ein Lichtschein umgibt
...wenn du einer Hand überall hin folgst
...wenn du ständig rennst

Grüße
 
....wenn du glaubst, dass alle Kreuzritter schwul waren. :D (@ alle Paladinfreunde (bin ja auch einer ;) ) : nicht hauen :D )
 
warn se das nicht ?^^

...wenn du deinen geschi lehrer mit deckard cain anredest (is mir neulich überhaupt und harnicht fast passiert^^)
 
...dir das alles was hier steht langweilig vorkommt, da du es eh schon alles erlebt hast
 
...wenn deine mulebarbs (auf allen 12 accounts) matriarch lvl 99 sind, nachdem du sie mit wirrets bein durchgezogen hast...
 
... du nie grillen willst, weil der barb in harrogath das auch schon seit monaten macht und nie ferich wird....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben