• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du spielst zu viel Diablo, wenn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......wenn du leute auf der strasse fraegst ob sie "anfangsitems" haetten
......wenn du deinen briefkasten aufmachst und da alles rausquirlt :D
 
....Wenn du alle am FKK Strand fragst ob sie gelootet wurden
....wenn du dich ausgezogen hast und deine leiche suchst
 
...Wenn du ein blaues Gatorade trinkst, und darauf wartest, dass sich dein mana regeneriert

...wenn dein Freund, der dir deine Freundin ausgespannt hat, bei strahlendem Sonnenschein vom Blitz getroffen wird

...Wenn du Leute, die aus dem Supermarkt kommen angreifst, und ihnen ihr Ohr abzunehmen versuchst
 
... wenn du morgens beim aufstehen 5 minuten in deinem zimmer wartest, damit dieses stabil bleibt und du deine sachen am boden hauen kannst.
... wenn du dir extra für diablo eine wasserkühlung in deinen pc einbauen musst :D
 
Du nicht mehr weist welcher Tag heute ist
Du dir den Tag an dem der Ladderreset ist im Kalender rotz angemalt hast
Du dir dann gleich deinen JAhresurlaub der nächsten 10 Jahre nimmst
 
Wenn du auf deinem Geburtstag ne Runde starke Heiltränke ausgibst...
Wenn du ein Kanickel/Hasen siehst ihn die direkt niedermetzelst weil du denkst es sei ein Klippenspringer...
Du ein brennendes Haus nicht verlässt, weil du alle Resists auf Max. hast.
Du versuchst aus ner Pfanne nen Eisengolem zu machen
Du siehst einen schwer verwundeten und drehst ihn um gehst dann weiter weil er nur stiefel fallengelassen hat
Du tritts jeden Penner weil du glaubst er ist eine gefangene Seele
Du trägst nur noch grüne und gelbe Sachen
Du probierst den Doktor zu töten weil er die Kranken wiederbelebt
Du fragst deine Mutterob du ihre Leiche plündern kannst
Du fragst deinen Geschichtslehrer wann wir endlich den 2. Akt durchnehmen
Du machst zuhause keine party mit mehr als 8 Leuten

:) Weiteres folgt... :)
Sind net alle von mir....
 
du jedesmal eine Line nimmst wenn du spielst, und schon 2 jahre tot bist
 
Beim Betreten eines Levels wissen Sie sofort, wie es aufgebaut ist, weil Sie alle Versionen schon ein paarmal gesehen haben.
Wenn Diablo SIE tötet, erhält er Erfahrungspunkte.
Die Ritter und Advokaten in Level 16 schlagen sich vorsichtshalber auf Ihre Seite.
Der Seelenstein in Ihrer Stirn fängt langsam zu jucken an
Sie werden aus einem Museum geschmissen, weil Sie versucht haben, die Skelette dort mit einer Keule aus der Steinzeitausstellung anzugreifen
wenn du krampfhaft versuchst dem Papst zu leibe zu rücken

Zwar alles kopiert aber ich darf das...ist auch nicht von mir...ich...ist aber glaub ich einiges dabei was der thread ersteller geschrieben hat...*g*

edit...das mit dem lvl 16 war glaub ich diabl01
 
-Er dreht durch wenn seine Mutter beim Mittag ruft: "VORSICHT, heiss und 'fetisch'!!"
-wenn ich mich beim Heiltränke einkaufen hinter Diablo und seinen Brüdern anstelllen muß
 
Du hörst ein klingeln wenn dein partymember die siegel aktiviert, und findest dich auf einmal im opentagramm in der mitte des cs wieder
 
...du dir dein geld verdienst indem du dein wissn mit spielmagazinen teilst.
...dein rechner aus gewohnheit schon beim booten diablo startet
...du nicht mehr weist wie der himmel aussihet
...dich über die plötzlihe 3d grafik wunderst sobald du mal nicht diablo spielst
 
Du aussiehst wie ein Necro mit viereckigen augen

du am boden liegst und zuckst :D

du mit Arcaines Valor statt Sojs zahlst
 
...Wenn du die Windows Taste abgerissen hast damit sich diablo niemal unten ablegt (vorallem nicht bei duellen GRRR)
 
... du beim gemüserüsten zwei messer gleichzeitig vewendest und dabei immer schneller wirst ...
... du es nicht lassen kannst, dreimal laut zu schreien, nachdem du durch eine tür gekommen bist ...
... du nur noch rote, blaue und violette getränke zu dir nimmst ...
... du dich auf jeden gullydeckel stellst und dich dann wunderst, warum das wegpunkt-menu nicht aufgeht ...
... du immer zwei dicke bücher und einen würfelförmigen kasten im rucksack hast ...
... deine cd-rom im laufwerk zu schmelzen beginnt ...
... du den deutschlehrer korrigierst, dass ein theaterstück in akte und quests aufgeteilt werde - nicht in akte und szenen ...
 
Du im Rl verzweifelt auf einen Patch wartest um deiner Freundin eine bessere Version zu verpassen :D :irre:
 
... Du deine Freundin nur noch bemerkst wenn sie in hautenger, roter Lederüstung vor dir steht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben