dt2
Guest
...du denkst die Landeswährung wären "SoJ"
...du einen Fliegenschwarm mit einen Bogen zerschlagen wilst
...du dich im Geschäft wunderst, das kein Dialogfeld über den Verkäufer erscheint
...du dich ärgerst, dass obwohl du schon 20 Skelette im Museum besiegt habst noch keines ein Item fallen gelassen hat
...du das Unique "Windmacht" grundsätzlich nur im Dutzend ertradest
...es dir keinen Nervenkitzel bereitet Mephi in Hell mit Fäusten zu besiegen
...dein Char schon wieder 99 ist, obwohl du nur Gräfinenruns in Normal machst
...du keinen Maphack brauchst, da du wenn ein Spiel betritst sowieso weiß wie die Landkarte ausschaut, da du schon alle Möglichkeiten gesehn hast
...du zu Diablo kommst dieser "Nicht der schon wieder" sagt
...Mephisto bei deinen Anblick dir kampflos seine Items überlässt
...im Weltensteinturm alle Monster um eine Party mit dir bitten
...du einen Jungen mit Holzbein sieht, diesen mit deinen Schwert erschlägst und sein Holzbein wegnimmst, um in ein "Kuhlevel" zu kommen
...du eine Kuh siehst, den Kopf über dies Pazifisten schüttelst
...du bei deinen Chef um ein lvlup statt einer Gehaltserhöhung bittest
...du alle im bnet kennst, und alle dich kennen
...du sagen kannst was am 8.3.2001 um 17.23 in den 5 Thread von oben im Comforum der Site " www.diablo2.de " gestanden ist.
...du schon 10 mal das Forenpic "Diablo" hättest, wenn die Mods dich nicht immer aus Neid resseten würden
...als du bemerkst hast, dass die Eigenschaften deines Computers nicht die Lags im bnet beeinflussen, der Verkauf von Computern um 20% zurückging
...sich deine Onlinekosten wie eine Morddrohung anhören
...dein Hund schon seit 1,5 Jahren auf sein Futter wartet
...du wenn du einen Hund siehst, du ihn fragst, ob er noch jemanden in seiner Party brauchst, und warum er keinen Bären beschwört
...du über die Waffen des Militärs lachst, weil eine Buri doch viel effektiver als diese metallenen Schlagknüppel sind
...du wenn du eine große Menschenmenge siehst, am liebsten durchwirbeln würdest
...du den Sinn von Handys nicht verstehst, warum macht man nicht einfach ein TP und redet in der Stadt darüber
...du den Schmuck deiner Frau siehst reflexartig nach einer identy greifst, und auf einen SoJ hoffst
...du in einen Brief an Jordan um seinen Ring bittest
...du nur noch wenige Worte sagen kannst, und zwar Hilfe, folgt mir, danke, stirb, ich kann nicht noch mehr tragen, das kann ich nicht tragen...
...du einen Fliegenschwarm mit einen Bogen zerschlagen wilst
...du dich im Geschäft wunderst, das kein Dialogfeld über den Verkäufer erscheint
...du dich ärgerst, dass obwohl du schon 20 Skelette im Museum besiegt habst noch keines ein Item fallen gelassen hat
...du das Unique "Windmacht" grundsätzlich nur im Dutzend ertradest
...es dir keinen Nervenkitzel bereitet Mephi in Hell mit Fäusten zu besiegen
...dein Char schon wieder 99 ist, obwohl du nur Gräfinenruns in Normal machst
...du keinen Maphack brauchst, da du wenn ein Spiel betritst sowieso weiß wie die Landkarte ausschaut, da du schon alle Möglichkeiten gesehn hast
...du zu Diablo kommst dieser "Nicht der schon wieder" sagt
...Mephisto bei deinen Anblick dir kampflos seine Items überlässt
...im Weltensteinturm alle Monster um eine Party mit dir bitten
...du einen Jungen mit Holzbein sieht, diesen mit deinen Schwert erschlägst und sein Holzbein wegnimmst, um in ein "Kuhlevel" zu kommen
...du eine Kuh siehst, den Kopf über dies Pazifisten schüttelst
...du bei deinen Chef um ein lvlup statt einer Gehaltserhöhung bittest
...du alle im bnet kennst, und alle dich kennen
...du sagen kannst was am 8.3.2001 um 17.23 in den 5 Thread von oben im Comforum der Site " www.diablo2.de " gestanden ist.
...du schon 10 mal das Forenpic "Diablo" hättest, wenn die Mods dich nicht immer aus Neid resseten würden
...als du bemerkst hast, dass die Eigenschaften deines Computers nicht die Lags im bnet beeinflussen, der Verkauf von Computern um 20% zurückging
...sich deine Onlinekosten wie eine Morddrohung anhören
...dein Hund schon seit 1,5 Jahren auf sein Futter wartet
...du wenn du einen Hund siehst, du ihn fragst, ob er noch jemanden in seiner Party brauchst, und warum er keinen Bären beschwört
...du über die Waffen des Militärs lachst, weil eine Buri doch viel effektiver als diese metallenen Schlagknüppel sind
...du wenn du eine große Menschenmenge siehst, am liebsten durchwirbeln würdest
...du den Sinn von Handys nicht verstehst, warum macht man nicht einfach ein TP und redet in der Stadt darüber
...du den Schmuck deiner Frau siehst reflexartig nach einer identy greifst, und auf einen SoJ hoffst
...du in einen Brief an Jordan um seinen Ring bittest
...du nur noch wenige Worte sagen kannst, und zwar Hilfe, folgt mir, danke, stirb, ich kann nicht noch mehr tragen, das kann ich nicht tragen...