Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BotD lohnt sich eigentlich nur für nen Rache-Pala. Kannst da natürlich auch 2h spielen, wenn du willst.
Ansonsten ist BotD eigentlich immer hinter Death und Grief vom Schaden.
Und wenn er Spass dran hat sich hier ausm tradeforum eine zu tauschen ebenfalls nich unsinnigwenn er die zod hat, is das keine unsinnige aktion
Wo ist denn deiner Meinung nach das Problem daran botd zu benutzen?du hast shcon mit einer trauer mehr als genug schaden und nur für die abdeckung von ml gibbet auch andre waffen/dl ring+ pb mit shael shael und lems/ists/weiß der geier kannste auch machen
Maxrange beim wirbeln ist 3, also Nein die Range bringt nix leider
Whirlwind is similar but it has a range cap of 5.Whirlwind can't hit target
beyond the Pink TUs(view the picture).From this we can see that:
whirlwind to Size=2 target, weapon's rangeadder 3=4
whirlwind to Size=3 target, weapon's rangeadder 2=3=4
Long Weapons such as Spears, and Polearms make Whirlwind even more effective as it will hit monsters in a wider radius.
die reichweite ist bei WW auf 5 beschränkt, was einem range_adder von 1/2/3 und damit einer waffenreichweite von 2/3/4 für size 3/2/1 gegner entspricht. von range 4 auf range 5 gibt es somit keinen unterschied und von range 3 auf range 4 gibt es nur einen geringen unterschied bei size 1 gegnern. diese sind allerdings äußerst selten, daher ist range 3 für WW absolut ausreichend.
WW hat übrigens noch eine besonderheit bezüglich der waffenreichweite. er ist nämlich der einzige mir bekannte angriff, dessen reichweite nicht sinkt, sofern sich der char in angriffsreichweite eines gegnerns befindet. normale angriffe verlieren einen punkt in der reichweite wenn sie sich in gegnerischer reichweite befinden.
mfg
The range of players varies according to the rangeadder of the weapon equipped and the size of the monster being attacked.
Range = rangeadder + size
Players achieve maximum range by equipping rangeadder 4 polearms and spears, giving them range 5 when attacking size 1 monsters, range 6 when attacking size 2 monsters and range 7 when attacking size 3 monsters.
die reichweite ist bei WW auf 5 beschränkt, was einem range_adder von 1/2/3 und damit einer waffenreichweite von 2/3/4 für size 3/2/1 gegner entspricht
weil ich damals eine etwas andere formel aufgestellt habe, die zu meinen tests gepasst hat. falls ich mal wieder zeit finde, seh ich mir das nochmal genauer an und schreib vielleicht eine erklärung dazu.Wieso senkt nun TitanSeal in seinem Post alles eine Stufe tiefer?