Wieso zu Shenk
Fade sollte doch auch triggern, wenn man von Feuerbällen o.Ä. getroffen wird. Und da hat man dann noch die Resis, die einen Teil des Schadens "absorbieren".
Was MaxDam angeht, das erreicht man, wie bereits mehrfach gesagt wurde, natürlich nur mit Ormus + NW. Da aber bereits die Eni angesprochen wurde, verweise ich auf meine im Turm vorgestelle Dual.
Dazu muss ich sagen, dass sie ihre Ausrüstung mittlerweile an ihre Nachfolgerin, eine Lvl92 Dual vererbt hat und diese minimal verbessert wurde. Das ganze gibt ein sehr schönes und stabiles Gesamtpaket mit max. Resis, DamRed, über 1900 Def, knapp 1400 Life und über 500 Mana (ohne BO). Dazu bezieht sie alleine von der Ausrüstung 190 mf, vom 2.Slot nochmal 155 und vom Inventar magere 89. Mit insgesamt 434 mf ist sie somit auch bestens für mf-Runs geeignet.
Der Schaden ist natürlich vergleichsweise niedrig:
FO: 1062 - 1109
FB: 6398 - 6955
Meteor habe ich gar nicht geskillt, da ich auch mit FB alles sehr schnell umhaue. Da die Kleine 115% FC hat, könnte der Str/Resi-Ring durch einen 2. SoJ ersetzt werden. Mit 2x 5 Prisma SC wären die dann fehlenden Resis ausgeglichen und bei der Str müssten dann 23 statt 9 Punkte gestattet werden. Mit perfekter Fackel/Anni reichen sogar ein 5% Prisma-SC und 15 gestattete Str-Punkte.
Zudem führt sie nur 2 Cold-Skiller im Gepäck und der Reif hat auch nur 1 Sockel/1 RBF. Auch hier ist also noch Potential vorhanden.
Fazit: Wenn Du also einfach nur MaxDam willst (und dafür in fast allen Bereichen Abstriche in Kauf nimmst), sind Ormus + NW unverzichtbar. Wenn Du die doch auch für mf-Runs nutzen willst, dann ist die Eni-Variante eine sehr gute Lösung, die sich in keinem Bereich Schwächen leistet und problemlos auf 500+ mf kommt. Meines Erachtens schlägt sie die Tal-Sorc auf allen Gebieten (auch was den Preis angeht
).