• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dualmastery PvP Barb (Guide)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okok habs halt falsch verstanden sry :autsch: @ mich
und wuwas macht man 4 fun oder so :D
 
@DaChosenOne ...hmm würde mich wundern wenn man nen WuWa Baba zum PvM zocken macht ... dich nicht?

Denk mal scharf nach !!
 
wieso schwert als zweite mastery? Wie wärs mit Speer für mehr rw gegen sorcs? zum zweitschild: 4 topase oder 4 saphire (gegen palas und sorcs).. allerdings ist 4 topas schild gegen pala nicht mehr duellligalegal (max 200%)

bei eth in waffe 1.09 arreats (klar besser und billiger)

gf als zweitwaffe für low str duellbarb eher seltsam.. ausserdem eh meist dupe, in duellen fragwürdig..
 
YAAAAHH BIN FALLEN SHAMANE GRATZT MIR !!! =)

@ ChosenOne ich verzeihe dir =P

@ Teckentrup bock auf duell gegen meine lvl 18 Assa?
 
hab momentan nur lvl 9 29 43 45.. wollte mir aber eventuell nen lvl 18 pala machen, im moment aber nicht.. im pvp forum gibts jemanden mit ner lvl 18 ama, hast du den schon duelliert?
 
ne meine Asn is noch ganz neu ... (noch nicht mal kompläät)

aber meinst Willi der Killer oder sowas ?
ich denk mal das is dem sein erster Char oder ?

so ne abzockerei muss nicht sein ^^
 
level 18 ist mist weil da bekommen pala und ama zu gute angriffe(ansturm und ga ) und der rest ist am arsch
 
naja hab zwar kaum duelle gemacht aber wenn du ne Ama auf lvl 18 findest die meine Asn killt Gratz ich dir =)
 
so ... aus mit spammen ... beim nächsten no-content spam post wandert der thread ins archiv.
 
Teckentrup dein Guide wird wohl allen Menschen Zeigen
das es Sacehn gibt die weniger Sin machen als sich über Dual mastery Barbs aufzuregen ^^
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben