• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dudu Helm Rare +2+3+3

quakegott

New member
Registriert
22 November 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Stats des Rare Helmes:

+2 allskill
+3 Tornado
+3 Hurrican
+1 Amargeddon
9 life
...
keine Sockel

Der hat es doch was oder?

Finde nichts vergleichbares in der Liste. Was wird der Wert sein?
 
Wahnsinnsteil. Für den müsstest Du einiges bekommen. Kann's nicht mal als free-up definieren, weil noch niemand geantwortet hat ^^
 
Ja, viel wert, weil es viele Leute gibt die genau sowas haben wollen :)
wie viel genau weiss ich auch nicht
~70 Ists schaetze ich, denn soviel wuerde ich dafuer hinblaettern, wenn ich noch einen Eledudu haette. Er wurde aber vom Werwolf gebissen, seitdem hat ers nicht mehr so mit Magie...
Interessant waere vielleicht noch die Farbe, die der Helm auf dem Kopf des Druiden hat.
 
Und Style ist auch relevant.
 
Der ist rare und hat nur neun life drauf? Oder sollen die "..." andeuten, dass da noch mehr drauf ist? Wenn ja, dann schreib die stats mal bitte vollständig auf, auch wenn dir der Rest unscheinbar erscheint. Oder ist das Ding gar magisch (also blau)?
 
Kann nicht magisch sein, zuviele Skills drauf.
 
3 staffmods, 1 Präfix und 1 suffix. Geht auch auf magischen.

Lvlreq?, genauer <50 oder mehr, +2 Druidenskills hat lvlreq42, das Leben weniger, staffmods sollten 30 haben (wegen Hurrikan, Armageddon)
 
Der ist rare und hat nur neun life drauf? Oder sollen die "..." andeuten, dass da noch mehr drauf ist? Wenn ja, dann schreib die stats mal bitte vollständig auf, auch wenn dir der Rest unscheinbar erscheint. Oder ist das Ding gar magisch (also blau)?

Kann nicht magisch sein, zuviele Skills drauf.

3 staffmods, 1 Präfix und 1 suffix. Geht auch auf magischen.

Lvlreq?, genauer <50 oder mehr, +2 Druidenskills hat lvlreq42, das Leben weniger, staffmods sollten 30 haben (wegen Hurrikan, Armageddon)

lvl req dürfte hier keine rolle spielen.
fürs mld ist der mMn ungeeignet
eine Tele-Druid will wohl eher FC, und ein Nicht-tele Druid braucht FRW

der Titel heisst "Dudu Helm Rare +2+3+3"

;)
 
Richtig, Lesen hab ich irgendwann mal gelernt. :p
Aber der TE wäre nicht der erste, der rare und magic verwechselt; und da keine weiteren adds genannt wurden, dachte ich mir, ich frag mal lieber nach. ;)
 
Tja..hab das tolle Ding schon verkauft. Deswegen kann ich nichts weiter zu den Stats sagen. Aber es war ein Rare-Helm...:-)

Der Preis war wahrscheinlich ok. (Ber+Lo+Sur+Ohm)

Danke für eure Einschätzungen.
 
Hier im Forum? Meiner Meinung nach war der nicht OK, da +5 Tornado/Hurrikan schon sehr selten ist. Aber wenn du genau die Runen gesucht hast, könnte man das schon machen.
 
Zurück
Oben