Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
spielt ihr rein sc oder spielt ihr auch hc?
gibts das noch bzw wieviele seid ihr derzeit?
Salve und Hallo,
lang lang ist es her, da spielte ich das letzte mal D2. 1.10 hatte ich auch noch mitbekommen, aber kurz darauf war es dann auch wieder aus.
Die Zwischenzeit habe ich nun mit WoW verbracht.
Und nun heißt es "back to the roots"
Habe mich bereits bei euch auf der HP registriert und
warte noch auf Freischaltung vom Admin. Ich bin bei D2-LOD
wieder ganz am Anfang und suche hier noch Hilfe bzw. Unterstützung, da die Hilfsbereitschaft im Channel leider seit meinem Ausstieg auch dramatisch gesunken ist.
Ich hoffe ich finde bei euch Platz und es ist ein angenehmes Miteinander. Denn das ist das wichtigeste für mich.
MfG
Coldi
Hab euch mal ne kontakt mail geschrieben
hihu..
wollte mal wissen ob ihr auch HC Baalruns macht?!?
Hallo
da ich auch seit langen mal wieder D2 angefangen habe, bin ich beim rumstöbern auf euch gekommen. Find es sehr gut das es kein richtiger clan ist wo man seine chars mit einen clan tag zuklatschen muss und das keine absolute anwesendheitspflicht vorhanden sein muss, da ich nicht immer zeit zum zocken habe, ich aber auch gerne mal mit anderen ein paar runs machen würde oder auch mal den hellfirequest bestreiten will
hoffe das ich dann bei euch richtig bin