• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dürfen wir uns vorstellen ? Zorg, angenehm !

Super, soetwas wie Zorg habe ich schon lange gesucht :)

Ich werde mich sofort regestrieren :)

*edit*
Eure Image Verification ist ja der absolute H O R R O R!
Bei sowas könnt ich nen wutanfall bekommen.
6 Mal nun eingetippt - immer falsch - teilweise sind dort Buchstaben aufgezeigt die es garnicht gibt Oo?
Ich versuchs mal weiter....

-es lag nicht daran das ich die Verification falsch eingetippt habe - sondern bei "welcher Member brachte dich auf die Idee" habe ich einfach Gopher3 eingetippt... ahbe aber nicht gesehen das er sich andauernd beschwert das es ihn nicht gibt.
Ach es ist einfach zu früh am Sonntag.

Hehe. Hatte allerdings wirklich Probleme mit eurer Verification. ;) (Trotz richtigem Textfeld ^^) Hab mich erstmal auf Verdacht registriert, weil das doch alles sehr interessant klingt. Bin leider keine große Leuchte in D2, aber ihr klingt nach nem netten Haufen. Werde bald bei euch auf dem TS2-Server vorbeischneien, bis dann. =)

Ich glaube zorg ist genau das ,was ich schon seit längerem suche,nämlich nette leute die d2 einfach spielen um spaß dran zu haben :)
Ich schnupper auch mal bei euch rein.:D

Leute sucht ihr noch Member?
ich wär sofort dabei, ich such schon ewig Leute, mit denen ich regelmäßig zocken kann.
Ich bin nur nicht sonderlich pro, dafür aber durchaus lernfähig.

Würd mich auf jeden fall über ne Meldung von euch freuen

Battle.net Acc -> Manni91
Icq -> 294923068

Mfg, Manni

Wie sieht denn bei euch das Verhältnis von SC und HC Spieler aus?

Stricky schrieb:
Super, soetwas wie Zorg habe ich schon lange gesucht :)

Ich werde mich sofort regestrieren :)

*edit*
Eure Image Verification ist ja der absolute H O R R O R!
Bei sowas könnt ich nen wutanfall bekommen.
6 Mal nun eingetippt - immer falsch - teilweise sind dort Buchstaben aufgezeigt die es garnicht gibt Oo?
Ich versuchs mal weiter....

-es lag nicht daran das ich die Verification falsch eingetippt habe - sondern bei "welcher Member brachte dich auf die Idee" habe ich einfach Gopher3 eingetippt... ahbe aber nicht gesehen das er sich andauernd beschwert das es ihn nicht gibt.
Ach es ist einfach zu früh am Sonntag.

naja wie dem auch sei, schön das du zu uns stoßen willst

torteloni schrieb:
Hehe. Hatte allerdings wirklich Probleme mit eurer Verification. ;) (Trotz richtigem Textfeld ^^) Hab mich erstmal auf Verdacht registriert, weil das doch alles sehr interessant klingt. Bin leider keine große Leuchte in D2, aber ihr klingt nach nem netten Haufen. Werde bald bei euch auf dem TS2-Server vorbeischneien, bis dann. =)

Schön, wir haben leute die sich sehr gut auskennen und welche die es nicht tun, du passt da schon rein^^

DerAusOB schrieb:
ast rein :D

klingt echt einladend - ich schnupper mal rein

uns ist jeder herzlich willkommen

WoE-Dante schrieb:
Ich glaube zorg ist genau das ,was ich schon seit längerem suche,nämlich nette leute die d2 einfach spielen um spaß dran zu haben :)
Ich schnupper auch mal bei euch rein.:D

klar, mach das

Manni91 schrieb:
Leute sucht ihr noch Member?
ich wär sofort dabei, ich such schon ewig Leute, mit denen ich regelmäßig zocken kann.
Ich bin nur nicht sonderlich pro, dafür aber durchaus lernfähig.

Würd mich auf jeden fall über ne Meldung von euch freuen

Battle.net Acc -> Manni91
Icq -> 294923068

Mfg, Manni

Wir sind einne freie community ohne die verpflichtung immer da zu sein, komm einfach im ts vorbei und wir reden über alles

Firnblut schrieb:
Wie sieht denn bei euch das Verhältnis von SC und HC Spieler aus?

soweit ich weis spielen bei uns alle nur sc, einen ehemaligen hc zocker haben wir allerding auch

[color=FF660]Ente´s Aldi[/color]

z0rg will Dich

Ente´s Skiller-Hütte

Pepe´c Craftet Amus

[color=FF4D00]Ente´s Edel-Aldi[/color]

hi alle

würde mich auch gern anschliessen habe einen druiden level 70 ladder
würde gern in eine gruppe mit machen

mfg

shaki

Ja hallo Freunde der ländlichen Tanzmusik,
Ich spiel normalerweise nl, da ich aber keinem clan angehöre und andere spieler seltener online sind is mir manchmal langweilig...
deswegen fänd ichs toll mit euch zusammen mal ne runde ladder zu spielen!!
Bisher hab ich eine lvl6 sorc und lvl26 pala......was wohl alles sagt
Naja ich würd schon behaupten dass ich zumindest von charbuilds was verstehe (pvm) und deswegen gleich loszocken kann.
Da vor ein paar tagen erst mein neues headset kam würd ich mich freuen es im ts gleich mal auszutesten :D
lg Pepe

shaki19 schrieb:
hi alle

würde mich auch gern anschliessen habe einen druiden level 70 ladder
würde gern in eine gruppe mit machen

mfg

shaki

kein problem channel op funbaal (früher op zorgbaal), im forum anmelden www.zorg-gaming.de und ins teamspeak kommen ; ip steht unten
gruß

PepeLoD schrieb:
Ja hallo Freunde der ländlichen Tanzmusik,
Ich spiel normalerweise nl, da ich aber keinem clan angehöre und andere spieler seltener online sind is mir manchmal langweilig...
deswegen fänd ichs toll mit euch zusammen mal ne runde ladder zu spielen!!
Bisher hab ich eine lvl6 sorc und lvl26 pala......was wohl alles sagt
Naja ich würd schon behaupten dass ich zumindest von charbuilds was verstehe (pvm) und deswegen gleich loszocken kann.
Da vor ein paar tagen erst mein neues headset kam würd ich mich freuen es im ts gleich mal auszutesten :D
lg Pepe

auch für dich:
->kein problem channel op funbaal (früher op zorgbaal), im forum anmelden www.Fun-gaming.info und ins teamspeak kommen ; ip steht unten
gruß

Hört sich interessant an :D
Mein Kumpel und ich ahben auch vor ca 2 Monaten wieder angefangen Dia ladder zu spielen ; )
Eure Seite gefällt mir : )
ICh rede mal mit meinem Kumpel und dann schauen wir mal bei euch Jungs rein
Bis dann = )

The_Infest schrieb:
Hört sich interessant an :D
Mein Kumpel und ich ahben auch vor ca 2 Monaten wieder angefangen Dia ladder zu spielen ; )
Eure Seite gefällt mir : )
ICh rede mal mit meinem Kumpel und dann schauen wir mal bei euch Jungs rein
Bis dann = )

jo, bis dann

Zurück
Oben