• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dupe Methode - Hotfixed

mush0r

Member
Registriert
14 August 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Da sich viele ja damit aufhalten, wie, wer, wann, wo womit viel Gold verdient, habe ich euch mal ein Video rausgesucht, welches z. B. bei den Gold Sellern recht populär ist.

Dupe

Keine Sorge an die Admins, es wurde bereits gefixed.
Der Sinn dahinter ist einfach der, dass man zum craften keine Ressourcen mehr brauch, was bei jemanden, der enorm viel craftet um enorm viel zu verdienen, mehr als vorteilhaft ist.

Bleibt nur die Frage, wieso ist all sowas simples möglich?
 
MOin,
ich sehe wie sich Ressourcen verbrauchen.
Übersehe ich was?

Gruß
 
Ich geh nicht weiter darauf ein, trotz Hotfix, sorry.
 
Du postest also einen link zu einem Video, das hier 99,99% nicht verstehen, bist aber zu underground um den Inhalt zu beschreiben? Boah bist du cool :rolleyes:
 
was soll man da noch beschreiben? im video ist es klar genug! Boah bist du ...
 
Im Video ist zu sehen, dass jemand Item weiterhandelt, einen Disconnect proviziert und nach dem Login wieder die Items hat!
Danach craftet er erst beim Schmied :)
 
Dann hast du das video falsch verstanden ;)
Er craftet ohne etwas zu verbrauchen sozusagen
 
Stimmt er verbraucht keine mats weil ers von seinem mate bekommt :D :D


Sorry aber ich erkenne da nichts in dem video, liegt vllt daran weil ich kein wort lesen & verstehen kann?
 
Er gibt die Schulterteile seinem Kollegen, provoziert einen Disconnect (wie auch immer das funktioniert mit dem 4-5x in der Stadt schießen), joined danach wieder das Spiel und hat das gleiche Inventar wie vorher...und sein Kollege hat immer noch die Kopien davon.
Was mit den Craft-Mats passiert...kA...evtl. hat sein Kollege ja auch nen disconnect und danach wieder die Mats im Inventar...
 
Danke.


Er gibt die Schulterteile seinem Kollegen, provoziert einen Disconnect (wie auch immer das funktioniert mit dem 4-5x in der Stadt schießen), joined danach wieder das Spiel und hat das gleiche Inventar wie vorher...und sein Kollege hat immer noch die Kopien davon.
Was mit den Craft-Mats passiert...kA...evtl. hat sein Kollege ja auch nen disconnect und danach wieder die Mats im Inventar...
 
Und weil das Video keiner versteht hat das Video vom 09.06.2012 > 240.000~ views und 350 Comments.
 
Und weil das Video keiner versteht hat das Video vom 09.06.2012 > 240.000~ views und 350 Comments.

ich kann da auch kommentieren "omg nice, thx man. made already billiions with it!!!"

der wahrheitsgehalt ist jedoch ein anderer...
 
Was an dem video schwer zu verstehen ist verstehe ich nicht (nice xD).
Dazu brauchts kein text und keine sprachausgabe, wird ja alles gezeigt
 
wäre cool gewesen wenn op noch dazu geschrieben hätte das dies NUR auf dem asia server funktioniert hat.
 
Ich hoffe Blizz eröffnet zusammen mit dem RMAH die erste Ladderseason und RMAH ist ladder only ^^
 
Muss hier eigentlich jeden Tag irgendein Video gezeigt werden, wo man durch Bug Abuse reich wird? In diesem Forum interessiert dieser Scheiss keinen und darüberhinaus ist es auch auffällig, das solche Trööts meist von 5/12er Fallen eröffnet werden, bzw Leuten, die diesem Stadium noch nicht lange entwachsen sind.
 
Ich hoffe Blizz eröffnet zusammen mit dem RMAH die erste Ladderseason und RMAH ist ladder only ^^

Ich hoffe ehrlich gesagt,das Blizzard vor dem Echtgeld AH einmal die grobe Bannkelle rausholt. An Ladderseasons glaube ich nicht. Weil derzeit ist die wirtschaft total hin, und wenn jetzt das RMAH kommt, werden damit die Betrüger, Cheater und Bugger/Botter richtig viel kohle verdienen.
Weil ab dem RMAH wird man erstmal wohl keine top Ausrüstung mehr im AH für goldbekommen, da kommt dann einer der Cheat-Trilliardaere daher, kauft das Ding fuer 500 Mio, und stellt es richtig teuer ins RMAH. Wobei, RMAH werden die richtigen Bescheisserschwergewichte eh nicht nutzen, Ebay und andere, z.B forengold seiten werden dafür wohl herhalten.
Welches Signal sendet das aus ?
Damit lockt man immer mehr Leute des Kalibers "Spieler die keiner will oder braucht" in das spiel. Quasi die Goldgräberschufte der Neuzeit.
In die Röhre schaut im Moment der ehrliche Spieler, der keinen Bock auf Cheaten im allgemeinen hat.

Blizzard bannt ja gerne in Wellen, und genau so eine Bannwelle wäre jetzt genau das richtige. Ansonsten verteilt sich das Cheatgold immer weiter, und die wirtschaft bleibt kaputt.
 
Muss hier eigentlich jeden Tag irgendein Video gezeigt werden, wo man durch Bug Abuse reich wird? In diesem Forum interessiert dieser Scheiss keinen und darüberhinaus ist es auch auffällig, das solche Trööts meist von 5/12er Fallen eröffnet werden, bzw Leuten, die diesem Stadium noch nicht lange entwachsen sind.

LoL.

Nur weil für dich, ein D2 Veteran? Dupen das normalste auf der Welt ist, Nur weil in D2 die Dupes in aller Regel geheimgehalten wurden um den eigenen Profit zu maximieren...
...
Kannst du doch nicht fordern, dass neue Spieler damit genauso umgehen. Vieleich, man glaubt es kaum, wollen auch einige Spieler ein Spiel ohne Dupes spielen. Klar, dir mag es missfallen, dass auf diese Art eine gute Farmingstelle nach der anderen, ein Dupe nach dem anderen beseitigt wird.
Aber die Mehrheit der Spieler sieht es sicher anders.

Die beste möglichkeit solche "Freeloot" Taktiken, seien es Truhen, Goldruns, Goblins, Dupes, Imba-Skills usw... zu bekämpfen ist nun mal diese bekannt zu machen, denn dann reagiert auch Blizzard einigermaßen schnell.
 
Zurück
Oben