• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchschnittliche Resistenzen

hm... ich frag mich gerade was ich in der zeit gemacht hab, kann mich garnicht an das teil erinnern :ugly:

na denn schubsen wir mal :)
 
In dem originalen Startpost dieses Threads sind keine Bilder mehr sichtbar (zumindest bei mir).
Ich habe vor Kurzem damit begonnen, die Resistenzen aufzulisten und dabei eine etwas umfangreichere Sammlung von Tabellenblättern aufzustellen. Anstelle des Durchschnitts, welcher durch Ausreißer verzerrt wird, habe ich jeweils die Mediane berechnet.

Interessant finde ich auch die Trennung nach immunen und nicht-immunen Monstern. Daran sieht man zum Beispiel, dass kaum ein Monster, welches nicht eh schon immun ist, Resistenzen oberhalb von 50% aufweist.

Auch kann man mit dem ein oder anderen Gerücht aufräumen. Es gibt beispielsweise mehr kälteimmune als feuerimmune Monstertypen.
 

Anhänge

  • MonsterResistenzen.zip
    150,6 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben