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Das wurde doch auch schon offiziell angekündigt, das die monster auf normal iwie nur 1 verzauberung bekommen, alptraum 2, hell 3 und inferno 4 oder so ähnlich
Zu einer ANzahl an Monstern wurde noch nichts gesagt. Was du meinst ist sicherlich das Level, was bei den stärksten Monstern in Hölle bei 60 und bei allen in Inferno bei 61 liegt.Wurde nicht gesagt, das es nur 60?! verschiedene Monsterarten gibt?
Glaub kaum, das sich dann bei jeden Schwierigkeitsgrad die Monster ändern
Ein Vorteil wird sicherlich das Craften sein. Selbst vollkommen ohne Dropluck bekommt man mit etwas Geduld Craftmaterialien von Hölle oder evtl auch von Inferno (wenn man in der Lage ist, einzelne Infernomonster zu töten) zusammen, mit denen sich dann jeder Waffen bis zu einem bestimmten Level organisieren kann. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der Unterschied zwischen Hell- und Infernocrafts so gewaltig ist, dass man mit einer Höllenwaffe in Inferno gar nichts anfangen kann, aber eine Infernowaffe alles plättet.
ich hoffe nur, daß es keine allzu übermächtigen Items wie in D2 LoD geben wird, die das Spiel zu nem langweiligen Spaziergang machen
Das heißt für mich, auch wenn die da nur von Normal ausgingen, dass ich das Gefühl habe, dass Akt1 Inferno nicht mal ansatzweise so hart wird wie beispielsweise Akt4 Inferno.
ich hab das hier aufgeschnappt, bei den infos zum sound
Diablo 3 Informationen vom Sound Panel | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
"60 einzigartige monstergattungen" ka
Lustig für mich ist, dass ich anfangs davon ausgegangen bin, dass der "logische" Weg der Weg des Selffounds ist. Naja, Blizzard meint dagegen, die sollen den Interaktions(also Tausch)-Part am höchsten sehen.Denke der bequemere Weg wird doch das Traden oder das AH sein. Zumindest für die, die mal wieder ganz vorne mitspielen wollen.