• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party (gestartet)

HotIce

Guest
News
- Ich verabschiede mich hiermit aus privaten Gründen. Es war recht spaßiges Spielen, danke an alle. Mein Char und Account kann weitergespielt werden, bitte dazu hier bewerben, Acc-daten hat "zqj".
- Feste Termine So,Mo,Mi in Zukunft dann Mo,Mi,Do

Fortschritt:
(NM) Akt3++, lvl~48++

Mitglieder (7):
coldhardmage (*SfStormer) - Rissdudu: Sf-Haelikon
Bulletcatcher (*Chewinggun) - Java: Sf-LightJava
Hot_Ice (*Selfclean) - Wutwolf: Sf-Krallenteufl
Turianus (*Turian) - ConviPala: Sf-Turian
Nithalak (*Ps3) - Trapse: Sf-Nithalak
enemie (*rein) - Boner: Sf-Sanguinis
zqj (*zqj) - Blitz-Soso: Sf-Isayra
- frei -

Spielzeiten:
Termin: -

Feste Zeiten: Sonntag, Montag, Mittwoch je 20:00 Uhr

Wer wann vll nicht kann: So: Turianus, Nithalak, Do: Hot_Ice, Immer: enemie

Treffpunkt:
Channel: Op S4f


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Hidihoo,

Es wurde eine Selffound-Party gegründet, um die Zeit bis zur nächsten Ladder sinnvoll zu nutzen. Man könnte es auch als Training ansehen :D Wir haben vor, das Spiel durchzuzocken und jede Quest zu erledigen. Wir sind bereits eine Party, wer sich anschließen will, gibt seinen Account, Online-Zeiten und Charwunsch an. Auch Neulinge sind willkommen. Die Regeln müssen verstanden und akzeptiert werden!

Optimal ist es, wenn ihr einen Account extra für diese Party anlegt, damit euer Char weitergespielt werden kann, falls ihr nicht mehr mögt oder könnt.

Da der Threadersteller der alten Durchzock-Party nicht mehr mitmachen mag, gibt es hier auf allgemeinen Wunsch den neuen Thread - alter Thread
Wenn jemand der Mitglieder Anregungen hat oder Änderungen wünscht, immer her damit.


Regeln

1. Wenn alle Spieler bis auf ZWEI an einem Termin können, wird der Termin abgehalten, der Rest muss eben nachquesten. Es müssen FÜNF Spieler anwesend sein.
2. Selffound: Man darf nur selbst gefundene Gegenstände verwenden, und keine Charaktäre außerhalb unserer Party dürfen in irgendeiner Weise helfen.
2b. Beim Nachholen darf man sich in befüllte Games einklinken und allein questen um schneller exp zu sammeln, Bsp: Einklinken in Akt1-game, spielen in Akt3.
3. Es werden ALLE Quests erledigt. Keine Runs (Ausnahme: niedriges Level)
4. Man verhält sich freundlich und kollegial.
5. Cheats, Hacks und ähnliches sind nicht erlaubt.
6. Als Charakter darf kein Necro-Summoner ausgewählt werden.
7. Charname muss folgendes Muster haben: Sf-"NAME"
8. Falls man beim letzten Treff nicht da war, ist es Hausaufgabe, den Fortschritt nachzuholen.
8b. Kein Vorquesten oder -leveln
9. Am Ende der Party werden übrige Items gerecht aufgeteilt.
10. Wer zu einer festen Zeit nicht kann, muss sich abmelden, außer er kann immer an einem bestimmten Tag nicht, dann muss er es nur einmal mitteilen.

Wer Regeln nicht beachtet, riskiert aus der Party geschmissen zu werden.

Wer Regelvorschläge hat, immer her damit.


Eitem-Suchliste:
Rissdudu: Sf-Haelikon: Barb-Helm(Lähmen,Hieb),Pelz(Riss)
Java: Sf-LightJava
Wutwolf: Sf-Krallenteufl
ConviPala: Sf-Turian: 3sox exp.Szepter, 3sox Palashield
Trapse: Sf-Nithalak
Boner: Sf-Sanguinis
Blitz-Soc: Sf-Isayra

*Levels:
- Nm Start ~37

*Für mich: Turianus(nicht Sonntag),zqj(ja),Bulletcatcher(ja),coldhardmage(ja),enemie(nicht immer),nithalak(nicht sonntag),me(nicht donnerstag)

Gruß
Hotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich hier mal im Namen von coldhardmage hier ausm Forum. Er hat nen Riss-Dudu gemacht und wär gern dabei (der Dudu is imho auf lvl 20), heissen tut er SF-Haelikon und auf nem extra Acc is er auch.
 
klingt gut. hot ice, könntest nochs schreiben welche quests man im jeweiligen akt schon gemacht hat?
 
Hm enemie,es hatte sich schon ein Ts-dudu gemeldet, und 3 dudus sind nun echt zu viel. Beide mögen sich mal im Thread melden...
 
Hey,

Wie enemie schon gesagt hat, hab ich mir gestern einen Riss-Dudu erstellt, den nun auch schon auf 23 gelevlt und würde damit gerne hier mitmachen :)
Sf-Haelikon heißt der Gute und steht am Anfang von Akt 3.

MfG
 
Falls du den meinst, den *territory (also ich) gestern ingame erwähnt hat, dann is es ein- und derselbe, allerdings aht er sich überlegt, dass Riss partyfreundlicher wär, da wir jaschon Physdam haben.
 
ok, ich adde noch den questfortschritt. haste nicht den thread gelesen, acc und onlinezeiten bitte noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab ich vergessen :)

Acc: *Sfstormer (weil ich zuerst einen Stormer machen wollte, mich jetzt aber für den Riss-Dudu entschieden habe)
Onlinezeiten sind wechselhaft, frühestens ab 14:00 Uhr. Unter der Woche bis circa 23 Uhr, am Wochenende gerne auch mal länger.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wohl auch dabei... heut abend hätt ich ab ca 19 Uhr Zeit. bis X Uhr
 
also bei der selffound party bis maximal 22:30 sonst wird das zu viel Druck an die, die früh raus müssen.
 
ich denke die startzeit wird immer etwa 19.00-20.00 sein.. solang bis halt die ersten gehen muessen etwa..
Denke man sollte nicht mehr als einen akt fertig machen.. ausser es geht wirklich schnell.
mfg
 
Hey,

Ab 19 Uhr heute wäre ich auch dabei, aber ich müsste um 21:00 leider wieder gehen. Ich hol das Verpasste aber auf jeden fall nach.

MfG

Edit: Achja, ich freu mich das ich dabei bin ;)
Edit2: Blödsinn.. falsch gerechnet: ich kann bis 21:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
ok kann ich noch mit machen mein pala is lvl 16 aber kann ich auch noch schnell per tombruns oder so hochbringen
 
puh, werde allllerspätestens um 20.00 im channel sein.. hoffe früher ;) man sieht sich
 
LOL ich habe die regeln gelesen warscheinlich besser als du du honk da steht man soll aufholen und das mit questen wird wohl nicht gehen den wenn ich act 3 bin werde ich mit questen lvl 30+ sein ,,,,,,
 
Ruhig Blut... Hot_Ice bezog sich auf die Regel das jmd der mitspielen will Account, Online-Zeiten und Charwunsch angeben soll. Nicht auf das mit dem Nachholen.

MfG
 
benehmt euch mal wie erwachsene... tut wenigstens so ;)
 
Zurück
Oben