• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party (gestartet)

koennte eig immer an diesen tagen.. ausser es kähme iwas dazwischen. würde mich dann aber scho noch abmelden.
mfg
 
Hey,

Unter der Woche und am Sonntag sollte es Abends immer gehen, nur am Freitag und Samstag könnte es manchmal schwierig werden.

MfG
 
Ich hab im Moment keine festen Termine, also kann ich eigentlich immer :flame:
 
Bei mir isses sehr spontan, wenn ich da bin bin ich da wenn nich nich.
 
Hm ja, biste noch nicht soweit oder? In Zukunft wird auch nur noch zu den festen Zeiten gespielt, dann muss niemand so viel nachholen, Dienstag kannste z.b. nachholen, wir können dir nat.
auch helfen.

@Enemie bist du afk? Wir sind bereits im Game, pw erfragen. Wir warten auf jedenfall auf dich, sonst sind wir ja nicht genügend.

e: jetzt sind wir alle aus dem Game geflogen und alle Gems sind wech, außerdem können wir kein e Spiele erstellen.

@Nathalik komm doch auch ins Game oder erstell eins, dann können wir helfen und du bekommst schneller exp
 
Zuletzt bearbeitet:
kacke ham grad durch en crash fast alle unsere runen und gems verloren...
 
Dafür konnten wir - ok die andern sind drübergelaufen, also konnte ich - diesen tollen Hammer finden:

ja leider ist er bald kaputt, aber der Schaden (links oben mit Geist) ist schon sehr beachtlich

Auch nicht zu verachten, dieser starke Ring, der von Sf-Haelikon gefunden wurde.



Man beachte die News und den Termin (wird gleich gemacht).
Wir wollen den mächtigen Baal am Mittwoch, den 22. Juli zu erledigen. Bis dahin bitte ich alle, den Fortschritt aufzuholen und gegenseitig zu helfen, da ja immer mal jemand nicht konnte. Aus diesem Grunde spielen wir auch nur noch zu den festen Zeiten - um Nachholzeiten zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Obwohl uns einige Runen abhanden gekommen sind, konnte ich mir endlich 'Blatt' bauen :)
661-689 Schaden macht Riss auf lvl 21. (Hab einen +1 Riss Falkenhelm)

Außerdem sind Handschuhe aus dem Signons Set in der Flockenhöhle gefallen.

Zuletzt muss ich noch erwähnen, dass ich meinen meinen Wüstensohn Misan wieder nach Lut Gholein geschickt habe. Der Barbar Uthr übernimmt seinen Posten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
sry - ich hab ja die Runen ;-)

ich bin leider bis mittwoch im klausurstress... d.h. evtl mo abend - liegt dran, wie gut der stoff sitzen wird ;) und mittwoch abend dann wieder..

dann bin ich erst wieder ab dem 28.07 verfügbar... bin paar tage in Urlaub...

Grüße
 
also heute wäre super zum zocken, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss und meine Freundin ab 17 Uhr :) das heisst ich kann zocken... wäre jemand dabei?
 
Hey,

Ich hätte mal einen Vorschlag. Vlt könnten wir eine interne Suchliste machen, wo jeder schreiben kann was er momentan sucht/gebrauchen kann. Ich z.b. könnte Pelze mit + Riss gebrauchen oder Barb-Helme mit + Hieb oder Lähmen, Turian soweit ich weiß 3 Sox Szepter oder 3 Sox Pala Schilde. Gerade sowas exotisches wie die Barb-Helme schmeißt man gerne mal weg :)

MfG
 
ähm wir spielen keinen Barb also brauchen wir kein Barb-Helm :irre: Für Chars außerhalb der Party heben wir keine Items auf, nur falls etwas über bleibt (Baal-hell), wir wollen den Platz für die SF-Party nutzen.
Also von meiner Seite ist klar was jeder braucht, ich weiß was wir in d er Party haben, auf der andern Seite hast du Recht, ich wusste nicht das Turian Szepter 3 sock braucht? Die machen nur kein Schaden, oder meinst du bessere Varianten?

Ja heut Abend können wir uns Baal nähern, ich denke 30 minuten und wir sind da... davor: wer on ist, kann beim Nachquesten helfen.
 
Barb-Helme für meinen Barb-Söldner :) Der Kann Hieb und Lähmen, deshalb freut der sich über so einen Helm. Turian hat heute nur erwähnt das er ein 3 Sox Szepter sucht, für Malice/Boshaftigkeit glaube ich. So eine Liste hätte nur Vorteile, meiner Meinung nach. Okay is ein bisschen arbeit die zu aktualisieren...
 
unten steht jetzt sone Suchliste. Wenn jemand was spezielles sucht, was Party member vll übersehen könnten, schreibts hier rein.
So ich schau jetzt mal ins Bnet.
e: nagut baruch niemant hilfe, bis 20:00 dann,ciaó

Treff zur festen Zeit 20:00 gescheitert. Abgemeldet hatte sich nur Bulletcatcher. Dann hätten wir eig 6 sein müssen. Nithalak war afk, und Enemie hatte nichts gemeldet. Deswegen waren wir nur 4, nix spielen. Hätte ich auch was anderes planen können!!
Also Leute wenn ihr zu ner festen Zeit nicht da seid, abmelden, sonst warten wir hier unnötig im Channel...... ist echt scheiße. Wenn das nochmal so vorkommt, muss ich noch ne Regel einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusst nich, dass wir heut fest für 20 Uhr verabredet sind ^^ Ich bin davon ausgegangen, dass Mittwoch der termin für Ahnen + Baal war. Und um die Zeiten zu denen ich kann klarzustellen: Ich kann nicht definitv sagen, dass ich irgendwann kann, bzw. nicht. Langfristig kann ich es managen z.B. Mittwoch mit dem Baalquest etc. mir den Abend freizuhalten. Allerdings kann werde ich den grossteil spontan am jeweiligen Tag erst wissen, da mein RL der Party vorziehe. Damit will ich aber nicht saegn, dass das erwartet wird, sondern nur, dass es sein kann, dass ich oft nur ne halbe STunde früher bzw. gar nicht bescheidsagen kann, ob ich kann oder nicht. Ich werde mich ebmühen, das hier reinzuschreiben, aber wie z.B. heute geht es manchmal schlicht und einfach nicht. Allerdings werde ich mich in Zukunft bemühen, so schnell wie möglich bescheidzugeben, wenn ich an einem Termin kurzfristig nicht spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben