• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchzock-Party (gestartet)

LOL ich habe die regeln gelesen warscheinlich besser als du du honk

Ich glaube aufgrund dieser Bemerkung würde ich eher ungern mit dir in einer party spielen.
 
Hi @ gnom_ger, ka ob du einen schlechten Tag hattest, deswegen:
Die folgenden Regeln meinte ich, ich muss ja nicht unbedingt noch zu jedem was erklären.
...
kann ich auch noch schnell per tombruns oder so hochbringen
"2. Selffound: Man darf nur selbst gefundene Gegenstände verwenden, und keine Charaktäre außerhalb unserer Party dürfen in irgendeiner Weise helfen."
"2b. Beim Nachholen darf man sich in befüllte Games einklinken und allein questen um schneller exp zu sammeln, Bsp: Einklinken in Akt1-game, spielen in Akt3."
LOL ich habe die regeln gelesen warscheinlich besser als du du honk da steht man soll aufholen und das mit questen wird wohl nicht gehen den wenn ich act 3 bin werde ich mit questen lvl 30+ sein ,,,,,,
"3. Es werden alle quests erledigt."
"4. Man verhält sich freundlich und kollegial. (ja sry, mit meiner kurzen Antwort war ich vielleicht auch nicht ganz freundlich...)"
Du wirst höchstens level 24 bei Quest 3 erreichen, nicht 30+.

Außerdem:
"7. Charname muss folgendes Muster haben: Sf-"NAME""


@Party
Bei Festen Zeiten habe ich So, Mo, Mi reingeschrieben. Ich kann Die und Do nicht, wenn aber ALLE andern da können, trage ich die beiden Tage auch noch als feste Zeiten ein.

19:00 wir waren 4 im Channel, treffen uns wiedder um 20:00, bin vll verspätet

Hab die Regeln nochmal angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär heut abend dabei, hab aber grad nen Tempban am laufen, legt also im zweifelsfall ohne mich los, es ham ja nich alle den Foliant.
 
so wir sind jetz zu 6. unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

So bin weg den neuen Harry Potter anschauen.
Viel glück und gute Drops euch :hy:

MfG
 
Mein acc wird grad von mir selber benutzt... :hammer: (kann nicht joinen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Akt5 Q1 erreicht,
dabei waren:
zqj
enemie
Turianus
coldhardmage
Bulletcatcher
Hot_ice

guckt euch immer mal die erste Seite an, da gibs unter News, die news :P
 
@ gnom..

du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass dein gebettel hier anklang findet ?!
Anstatt dich mal höflich zu Entschuldigen für deine Umglimpfligkeiten!

denk mal in ruhe drüber nach - wenn du dass kannst!

@ party

habe meistens Mo-Do nach 18 Uhr zeit...
Wobei Mo am sichersten ist.
Fr - So ist immer ungewiss.
 
Guten Morgen,

Ich wollte nur Bescheid geben dass ich bis einschließlich Akt 5 Q1 nachgeholt habe. Kann heute Abend also weiter gehen :)

MfG
 
werde heute wohl auch wieder dabei sein :) ca. ähnliche zeit.
juchhu^^bin verewigt auf den pics xD
 
Hey,
kann heute Abend, ginge ab 19, bei euch wohl erst 20?

Eh ,news lesen und sagen wann ihr nicht könnt bitte. Hab Turianus,Bulletcatcher,coldhardmage,zqj
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben