• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel - unbesiegbar?

Wann4

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin ein komplett verskillter lv 23 Barb (Doppelschwung zur Zeit als Hauptangriff) und verzweifle an Duriel. :(
Gibt es da einen bestimmten Trick den zu besiegen oder so?
Ich prügel auf dne ein und es sieht so aus als ob er nichtmal ein bisschen Leben verliert und er brauch nur 4-5 Schläge für mich und ich liege im Dreck.
Habt ihr da Tipps für mich?

mein erster barbar war mit lvl 30 Hell akt1.

ok, war auch 1.03.

genauere infos als "komplett verskillt, level 23" bitte, ausrüstung, skills und stats.

in jedem fall führt potten und einsatz von besseren waffen zum ziel, viele der uniques sind dafür geeignet, vor allem diese.

Skillung:
Axtbeherrschung: 6
Hieb: 1
Sprung: 1
Doppelschwung: 14
Lähmung: 1
Doppelwurf: 1
Sprung-Angriff: 1

Stats:
Stärke: 86
Geschick: 44
Vitalität: 49
Energie: 22

Ausrüstung:
Helm: Stirn der Verwüstung (Helm)
Rüstung: Anzug der Dämonen (Ringpanzer)
Mainhand: Schänder der Bestien (Kristallschwert)
Offhand: Hacker des Adlers (Knüppel)
Handschuhe: Finder der Stürme (Kettenhandschuhe)
Gürtel: Leichter Gürtel des Gleichgewichts
Schuhe: Kettenstiefel des Schreitens
Amulett: Amulett des Glücks
Ring: Greifer der Verwüstung / Finger der Knochen

Hi,

ne Auflistung von den Namen bringt uns reichlich wenig. ;)

Am sinnsigsten wäre ein Neustart. Diesemal skillst du Alles in Vita, und schaust, dass du zwischendurch auf 70-80 strength kommst.

Dann skillst du die ersten Skillpunkte auf Knüppelbeherrschung. Später dann auf Kampfbefehle, was du immer wieder nachcasten musst, und dann ab lvl30 auf Wirbelwind. (Natürlich die Vorraussetzungsskills immer mit einem Punkt)
Dann noch einen Punkt auf Amok, falls mal physisch immune kommen.
Dann noch einen Punkt auf Kampfaufruf!?! oder wie das heißt, was deinen Skilllvl um eins erhöht. Du castest dann immer zuerst den +1Skill, dann Kampfbefehle und den Schrie der deine Defence erhöht. Wenn du Alles hast, hast nen orangen, nen blauen und nen gelben Kreis unter deinen Füßen.
Dann noch paar Punkte auf "natürlichen Wiederstand"

Wenn du soweit bist, am besten nochmal nachfragen.

Wenn du den jetzigen weitermachen willst: 4-5 Schläge is ne laaaaaaaaaange Zeit. Nimm dir Regenerationstränke (lila) mit. Die Regenerieren sofort Leben.

Kann man finden, oder im Horadrimwürfel herstellen:

- 3kleine = 1großer
- 3Heiltränke + 3 Manatränke + 1lädierter Stein = ein kleiner
- -----------------"---------------- + 1normaler Stein = ein großer

Falls du mit dem Barb doch auf Teufel komm raus Duriel plätten möchtest:

Mach noch ein Level und skill Raserei.
In den Synergieskill Doppelschwung dazu haste in weiser Voraussicht ja schon kräftig investiert. :D

Versuch eins der von Noir verlinkten Items mit "vernichtender Schlag" aufzutreiben, damit dürfte Duriel selbst mit Doppelschwung schnell liegen.

Kauf dir einen Söldner in Akt 2, der die ersten paar Hits von Duriel abfangen soll.

Kauf dir die Anti-Einfrier-Tränke, eingefroren schlägst du gleich erheblich langsamer zu.

Duriel Norm hat nur jeweils 20 Feuer/Gift/Blitz Res, du könntest dir eine mehrfach gesockelte Waffe suchen und Edelsteine (möglichst gute) reinhauen.
Je nachdem wieviel Schaden deine aktuellen Waffen halt machen.

Du könntest dich bei den Händlern nach besseren Waffen umsehen.

Rubine in einen mehrfach gesockelten Helm dürften auch ein kleines Wunder bewirken, bei deinem voraussichtlichen Lifepool.

Wäre interessant zu erfahren ob es schlussendlich geklappt hat.

Ok danke euch beiden, ich probiere mein bestes mit dme Barb. :)
Und wenns nix bringt spiel ich mir nen Pala hoch ^^

entweder neustart und wirbelwind-barb, wie tears sagt, oder von jetzt an vita steigern, str passt erstmal. ein doppelschwung-, bzw später raserei-barb wie dein kleiner ist in jedem fall ohne sehr gute ausrüstung höchstens norm- und nm-tauglich. wenn in hölle zu expen dein anspruch ist, richtest du dich besser nach tears und startest neu, auch das dürfte dabei helfen.

falls du im bnet zockst, machts sinn sich für ne weile beim questen partys anzuschließen, bis du dabei soviel abgegrabbt hast, dass du brauchbare items oder kapital für brauchbare items, insbesondere waffen, zusammen hast.

wenn du restartest, gilt das auch. vor allem hast du dann die möglichkeit mit knochenbrecher ne preiswerte waffe zu besitzen die dich weit bringt.

spielst du den barb weiter, such in diesem forum nach 'frenzy' und schau dir das an.

bleib beim baba und fang net ne tucke an
der baba schafft das locker mit den oben genanneten tipps
hm nur verstehe ich nicht wieso du doppelschwung soviel investiert hast
nen raserei baba is meines wissens wesentlich schwerer zu spielen als nen ww baba
der räumt dir alles ab
nen bonesnap saugüstig ab lvl 24 kannste an anziehen und mit dem dürftest du keine probleme haben
nur doof das du doppelschwung geskillt hast^^ aber es gibt ja auch andre waffen mit cb

kurze frage was heißt Martel und MF ?!

magic-eye schrieb:
bleib beim baba und fang net ne tucke an
der baba schafft das locker mit den oben genanneten tipps
hm nur verstehe ich nicht wieso du doppelschwung soviel investiert hast
nen raserei baba is meines wissens wesentlich schwerer zu spielen als nen ww baba
der räumt dir alles ab
nen bonesnap saugüstig ab lvl 24 kannste an anziehen und mit dem dürftest du keine probleme haben
nur doof das du doppelschwung geskillt hast^^ aber es gibt ja auch andre waffen mit cb

Weil ich keine Ahnung von Diablo habe.

mf=magic find, eigentlich eine eigenschaft auf items die die chance magische items (=blau, gelb, grün oder unique) zu finden erhöht.
mf-run ist einfach das wiederholte killen bestimmter gegner die von grund auf eine hohe chance haben auf solche items (aka farmen).

martel=martel de fer=eisenhammer

würde an deiner stelle vielleicht mal bei der afh vorbei schaun: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1786

hab duri im sp immer mit konz+schild gekillt, dauert 'ne weile aber durch den hohen block reichen die lifetränke gut aus um nicht alle 5 sekunden in die stadt zu müssen.

mfg

/E
öhm...GET LOST :D

jeder trank erhoeht deine resis um 50 fuer 30 sec. trinkste 2 haelts 60sec etc.

und einfrieren kannst auch net

auf heiliger frost haben abgesehen von der schadensreduzierung coldpots keinen einfluss. ob man sie vorher oder während man neben duriel steht trinkt, man ist immer eingefroren.

potten ist trotzdem nicht falsch, verringert schließlich den schaden den hfrost im nahkampf überträgt.

mr.fragman schrieb:
und einfrieren kannst auch net

vielleicht mal selbst ausprobieren bevor du hier n stuss laberst ^.^
holy frost is sowiso nich unfreezeable und thaws helfen 0 gegen freeze^^ nur die einfrierung wird aufgehoben (was bei duri sowieso nichts bringt)

tipp: wie oben - mach lvl 24 skill raserei schmeiss die 5 stats in vita hol dirn paar pötte und ab gehts.

Duri auf norm hat doch eh keine holf frost aura oder?

Zurück
Oben