• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Duriel zu stark?

Hallo,

ich bin auch neu und habe schon als Single-Player es versucht jedoch immer dran
gescheitert. Nun würde ich euch bitten mir vielleicht auch die passenden Tips zu
geben wenn das möglich wäre. Also ich bin als Paladin unterwegs und hatte als
Single-Player mit Level 24 keine Chance gegen Duriel.

Habe dann im Battle.net versucht nun bin ich im 2.Akt und hoffe das ich hier leichter
an Duriel vorbei komme. Kann mir jemand sagen was ich für Fähigkeiten brauche um
Duriel besiegen zu können?

Gruß
Hajo
 
@wolfskopf: Um was fuer ein Paladin handelt es sich? Eigentlich sollte man das mit dem Paladin gut schaffen. Kaufe Auftauelexiere und trinke die auch evtl zuvor. Dies erhoeht die Kaelteresistenz.

edit: Falls du noch nicht viel Spielerfahrung hast, schau doch in der Anfaengerhilfe vorbei.
 
Wolfskopf schrieb:
Kann mir jemand sagen was ich für Fähigkeiten brauche um
Duriel besiegen zu können?

Du solltest entweder mit der Fertigkeit "Eifer" angreifen und dabei eine Waffe mit möglichst viel Schaden verwenden (xx% Todessschlag auf einem Item sind auch sehr gut!) oder Du hast schon einen Punkt in der Fertigkeit "Niederstrecken", dann bräuchtest Du Gegenstände mit "Vernichtender Schlag" (Malmknüppel, Rixots, Totenglöckner o.ä.) und könntest Duriel mit dieser Fähigkeit bekämpfen.

Im Normalfall reicht aber wirklich eine Waffe und dazu eine Aura wie "Macht" oder "Heiliges Feuer". Wenn Du auf der Ausrüstung Lebensabsaugung hast, erleichtert das die Sache.

Und eine halbwegs gute Kälteresitenz ist ebenfalls von Vorteil. ;)
 
dude80 schrieb:
@wolfskopf: Um was fuer ein Paladin handelt es sich? Eigentlich sollte man das mit dem Paladin gut schaffen. Kaufe Auftauelexiere und trinke die auch evtl zuvor. Dies erhoeht die Kaelteresistenz.

edit: Falls du noch nicht viel Spielerfahrung hast, schau doch in der Anfaengerhilfe vorbei.

Hallo was meinst du mit was für einen Paladin ich habe? Gibt es da unterschiede?
Ich habe bei der Charakterwahl den Paladin genommen hatte da nicht gesehn das
ich da unterschiedliche wählen kann. Ich kann ja mal ins Spiel gehn und dann gleich
hier Posten wie mein Paladin zum jetzigen Zeitpunkt bestückt ist. Wenn das euch
weiterhelfen kann.
 
Wolfskopf schrieb:
Hallo was meinst du mit was für einen Paladin ich habe? Gibt es da unterschiede?
Ich habe bei der Charakterwahl den Paladin genommen hatte da nicht gesehn das
ich da unterschiedliche wählen kann. Ich kann ja mal ins Spiel gehn und dann gleich
hier Posten wie mein Paladin zum jetzigen Zeitpunkt bestückt ist. Wenn das euch
weiterhelfen kann.

Wie es scheinst bist du ganz neu.

Einige Faehigkeiten lassen sich gut miteinander kombinieren (sie synergieren) andere weniger. Je nach dem wie man beim Paladin die Faehigkeiten ausbaut, unterscheidet man seine "Art" (Dies gilt auch fuer andere Charakteren). Einige Guides und Hilfe zum Paladin findest du hier

Desweiteren, schau mal in der Anfängerhilfe . Dort hat es gute Tipps fuer Anfaenger und Leute, die dir sehr gerne Tipps geben. Das Forum der Anfaengerhilfe ist fuer den Support von Neuen da.
 
da habe ich schon etwas reingeschaut aber noch nicht so wirklich was passendes
Gefunden. Na ja schreibe euch mal hier meinen Derzeitigen Carakter mit den zur
Zeit befindlichen Fertigkeiten auf:

Paladin Level 18
Stärke 58 ; Angriffschaden 22-43
Geschick. 43 ; Angreifen 248
. . . . . . . . . . . Verteidigen 117
Viatal. 49 ; Ausdauer 161
. . . . . . . . . Leben 168
Energie 31 ; Mana 67

Feuerw. 26
Kältew. 44
Blitzw. 31
Giftw. 60

Def.Aura:
Feuer 1
Kälte 7
Blitz 1

Off.Aura:
Macht 4
Dornen 6

So das ist es bisher. Sollte ich weiter machen und versuchen bessere Waffen
zu bekommen und weiter skillen oder besser neuen Carakter machen und dann
versuchen anders zu skillen?
 
besorg dir plugy, dann kannst du dich nicht mehr verskillen,
hast ne riesentruhe etc.
das findest du im Mod-forum, und bei fehlermeldungen
zuerst in die fixerten threads schauen. thx.
am besten nur auf eine aura am anfang konzentrieren.

aber dafür gibts ja die guides.
 
ich würd ihn ganz ehrlich neu machen, weil niemand 6 punkte in dornen gibt.
der skill hat leider überhaupt keinen nutzen, vor allem später nicht, da der schaden der monster ein witz ist gegenüber ihrem eigenem leben.

werf einfach mal einen blick in die anfängerhilfe

dort sind einige guides zu finden für den pala. nicht jeder liest gerne haufenweise guides durch, aber ist für die eigene entscheidung wichtig. die wahl kann man dir da nicht abnehmen, nur einige tipps geben.

für den start, also wenn man nichts an items hat, sollte der hammerdin langen, der auch später gut durchkommt, da nur eine spezies aus dem dritten akt(heulbestien) gegen seine magischen hämmer imun sind. mit selffound equip soll er gut gehen.

melee palas, also nahkämpfer sind immer gebunden an einer waffe, die für guten schaden sorgen muss. ist die nicht später vorhanden wirds zäh.

einfach mal durch die guides lesen und schaun wo das meiste an interesse aufkommt:)
 
Wolfskopf schrieb:

Das war bei meinem ersten Char auch die Fertigkeit die mir am besten gefiel. :ugly:

Also nach Deiner bisherigen Punktevergabe, würde ich neu anfangen.

Wenn Du beim Paladin bleiben willst und etwas zum "druffkloppen" suchst, dann kann ich Dir diesen Guide für einen FanaZealot (Kämpft mit der Fertigkeit Eifer und der Aura Fanatismus) an Herz legen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=911528

Viel zu lesen, aber es lohnt sich. ;)
 
Wolfskopf schrieb:
So das ist es bisher. Sollte ich weiter machen und versuchen bessere Waffen
zu bekommen und weiter skillen oder besser neuen Carakter machen und dann
versuchen anders zu skillen?

Ich wuerde neu skillen.

Die AFH empfiehlt folgendePaladins zum anfangen.

Weiter Infos fuer den Beginn aus der AFH:
Orientierungshilfe, Charakterwahl und Links
Wegweiser der Anfängerhilfe
AFH-Support: Wenn du willst, kriegst du da ein Mentor, der dich ein wenig einfuehrt und dich reichlich mit Tipps versorgst.

Sonstige Tipps:
Skillung ist sehr wichtig. Es gibt gute bekannte Skillungen von Charakteren -> Guides
Achte immer auf genuegen Resis und dass auch deine Waffe ein wenig Aua macht.
Soeldner koennen recht hilfreich sein. Die kannst du auch ausruesten, falls du LOD spielst.
 
asdf_crush schrieb:
besorg dir plugy, dann kannst du dich nicht mehr verskillen,
hast ne riesentruhe etc.
das findest du im Mod-forum, und bei fehlermeldungen
zuerst in die fixerten threads schauen. thx.
am besten nur auf eine aura am anfang konzentrieren.

aber dafür gibts ja die guides.

Hätte es gerne mal ausprobiert aber ich habe schon die Version 1.12a vom Game
somit will PlugY nicht damit arbeiten. Bekomme da eine Fehlermeldung das eine
DLL nicht geht.

In den Fehlermeldungen steht auch schon das es noch keine Lauffähige Version
von PlugY gibt die mit 1.12 arbeitet.

Also selber Skillen und aufpassen alles so gut es geht zu machen.
 
kannst damit nur im singleplayer spielen btw.

nicht fixierter thread

damit kannste zurueckpatchen.
 
hey,

ich konnte lange zeit nicht ins internet, deswegen so lange keine meldung...

ich habe mich letztenendes dazu entschieden mit nem druiden neu anzufangen :D

bisher machts ganz schön spaß, bin aber auch erst lvl 8...

ich mach mal nen neuen thread dazu auf
 
Ich hab neu gestartet und mir wieder einen Paladin hoch gearbeitet, jedoch habe
ich nun immer noch das Problem mit Duriel. Kurz bevor er fertig ist bin ich es.
Leider schaffe ich es auch dann nicht noch schnell durch Portal zu gehn.

Denke ich werde nun wieder erstmal stunden spielen müßen um genug Regis
zu haben damit ich Duriel besiegen kann. Oder gibt es da noch einen Trick was
man am Besten nutzen sollte von den Fertigkeiten? so das man mit den normalen
Lebenauffüllern auch Duriel besiegen kann.
 
@Wolfskopf:

Also wir brauchen schon mehr Infos zu deinem Pala, dass wir helfen koennen. Nach den Guides solltest du ja wissen, dass Pala != Pala ist. :)
Und mach doch mal ein thread auf in der Anfaengerhilfe. Wir haben die schon mehrmals verlinkt!!!!!
 
Zurück
Oben