• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eastern Sun 3.00

Light_Shadow

Guest
Hey,
ich habe einige Fragen zu dem mod Eastern Sun
wie kann ich ihn starten einfach runterladen und installieren, muss ich den in einen besonderen ordner installieren oder nur vereinzelte daten austauschen habe schon manches probiert hat aber alles bis jetzt nich geklappt wenn ich auf die startexe
geklickt habe is immer nichts passiert wie mache ich das???
Habe D2 LoD
Danke
 
ok danke wäre nich drauf gekommen nach einer beschreibung im internet zu suchen
 
ok so wie ich das verstanden habe soll ich es einfach installieren egal wohin solang der pfad mit d2 übereinstimmt naja jetzt sagt der mir wenn ich es starte das der backup folder stört ok rausgeschmiesen und wieder probiert bloß wenn ich es starte kommt wieder das gleiche kann mir ma jemand das richtig erklären wäre echt nett
danke
 
du hast dir aber schon die Full Version runtergeladen, oder?
For the first time install, you need the full version.

ich geh mal davon aus, dass du das erste mal Eastern Sun installierst...

und was meinst du mit << es kommt wieder das gleiche >>?
was kommt da?



die datei sollte so heißen:
es300_Rxx_full.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab mir den mod von der hompage runtergeladen und nein ich glaube nich das ich die vollversion habe :wand::wand:

Danke mal gleich vollversion runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Light_Shadow!

wir haben hier auf india auch ein modforum -> klick
hab mal schnell die SuFu durchlaufen lassen uns das zum thema eastern sun gefunden
ansonsten schubst der mod deines vertrauens dich sicher mal rüber zu den moddern
(die haben da bestimmt mehr ahnung von ;))


glg und viel erfolg

inn frodi:hy:
 
huhu Light_Shadow!

wir haben hier auf india auch ein modforum -> klick
hab mal schnell die SuFu durchlaufen lassen uns das zum thema eastern sun gefunden
ansonsten schubst der mod deines vertrauens dich sicher mal rüber zu den moddern
(die haben da bestimmt mehr ahnung von ;))


glg und viel erfolg

inn frodi:hy:

SRY für OT... aber des is einfach zu goil:D
dein 2ter link führt zur suchmeldung, dass deine suchanfrage keine treffer erziehlte...
darf ich dich in die SiZi verlinken?
 
so ok jetzt habe ich mir bei der installationsseite den iberen und unteren link gedownloadet ich schätze der untere is die vollversion weil da ja nich update hintersteht so ok wenn ich jetzt aber auf die installation gehe kann ich mir nen ordner suchen ok habe ich gemacht dort wo d2 is und der sagt das sei falsch also is das doch nen patch oder wie jetzt
 
Database schau mal hier... meinst du das mit installationsseite?

hier solltest du nun
R6D Full Version (79MB)
runterladen

und dann diese 3 schritte ausführen:
Install of Full version:

1. unzip the archive into a work folder (any temp folder or a newly created folder).
2. if this is the update from an older version, run old_file_cleaner.exe first, to delete the old unused files which may cause troubles.
3. run es300_Rxx_full.exe. change the install path if your D2 folder is different.

also erst die Datei entpacken (irgendwo hin). dann startes du die "es300_Rxx_full.exe" und änderst hier bei der installation den pfad wo eben dein D2 installiert ist.

danach solltest du den Mod mit einem Shortcut vom Desktop starten können

btw.
du hast aber schon LoD installiert, und den aktuellen patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich probier das morgen aus hab jetzt kein bock mehr danke
 
huhu Z3phyr!

ja, ich arbeite einfach zu gern mit links
anscheinend kann aber nicht jeder, bzw nur ich meine SuFu ergebnisse sehen
(kommt auf die einstellungen an)
schau mal bitte in diesen thread,
die beiden posts daunter
da hatten wir das auch schon
muss mir mal abgewöhnen das so zu verlinken


sorry

inn frodi :hy:
 
ah ok hat geklappt cool danke mein fehler war ich hab nich die diablo2 LoD exe gestartet sonden den fullscreen
danke


mal noch ne frage am rande welchen mod findet ihr am besten oder is der beste
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze gehört nun ab hier definitiv ins mod forum:D

imo is MedianXL ein sehr komplexer, schön gemachter Mod.
Da sind eigentlich alle Charvarianten spielbar, und auch von den Items her top.
Am besten sind hier natürlich die besonderen Herausforderungen und die Summon-/Über-/Heroicquests

kann ich also nur weiterempfehlen
 
huhu Light_Shadow!

kommt drauf an wie sehr du auf änderungen stehst
hatte eine zeit auch mal die nase vom reinen d2 lod voll
und hatte mich daher mal bei den mods umgesehen
da ich aber von vanilla so geprägt war, war median zum beispiel gar nichts für mich (zu viele farben)
zu der frage kann man allerdings nicht viel sonst sagen, eben geschmackssache
und bevor das hier zum aufzählthread verkommt und ein schloß davor prangt:
schau mal ins mod forum und mach dir selber ein bild
wenn du mehrere mods vergleichen willst sei dir der mod changer ans herz gelegt!
(bin mir jetzt nicht sicher ob das die derzeit aktuellste version ist und ob es nicht schon was besseres auf dem markt gibt.
musst du bei interesse sonst mal die modder fragen)



glg inn frodi :hy:
 
mal noch ne frage am rande welchen mod findet ihr am besten oder is der beste

kommt drauf an..

Wenn du Tempo und neues Skills liebst ganz klar Median.

Wenn du einen Equipbastel Mod suchst Eastern Sun.

Wenn du du d1 magst und eine Herausforderung willst Back To Hellfire.

Wenn du Athmoshäre und eine echt kranken Schwierigkeitsgrad magst AfterMath.

Bis jetzt sind das die Mods die ich am liebsten mag. Und ich hab schon einige Gespielt - angespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist totale ansichtssache würde ich meinen, aber ich stimme zu, dass ES auf jeden fall eine sehr sehr gute mod ist ;)
Allerdings ist ES (so wie leider auch viele viele andere coole modifikationen) so gut wie tot.
und da das dir nichts ausmacht wies aussieht, könnte ich da zB noch kingdom of tenai oder Zy-El empfehlen.
(meine persönliche lieblings-mod ist aber natürlich snej^^)

es gibt aber unzählige mods, und man müsste alle durchprobieren um sich mal nen richtigen überblick zu verschaffen.

achja, einen tipp hätte ich noch für dich:
wenn es dir nichts ausmacht bis freitag nächste woche zu warten brauchst du dir keine großen gedanken mehr über die isntallation von ES machen.
Heute in einer woche kommt nämlich D2SE (Seltsamuels modmanager und modsystem) raus.
wird hier zu finden sein: http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?board=284.0
ist jedoch noch alles stark in arbeit und noch lang nicht fertig; bis freitag schaffen wirs aber schon :cool:

Grüße :hy:
 
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem, aber das beschriebene hier bringt nix.
Wenn ich den Launcher starte steht: The Install folder must be under your D2 folder.
Habe Clean d2 Lod mit ES 3.00 Full
Patchs habe ich alle probiert.

Bitte helft mir
MfG
 
guck dir mal den post vor dir an :)
zusammengefasst steht da:
1. geh auf diesen link: http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=18954.msg459634#msg459634
2. lade dir D2SE runter und installiere es ins diablo 2 verzeichnis (müsste automatisch gefunden werden)
3. gehe auf diesen link: http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=18504.msg458514#msg458514
4. lade dir die mod-plugins runter die du spielen willst (in deinem fall erstmal ES) und entpacke sie (durch doppelklicken und pfad wählen) in den ".\Diablo II\MODS\" ordner
5. starte D2SE und hab spass :)

grüße
chaosmarc
 
Zurück
Oben