• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EDANTS' finaler FanaZealot-Guide für Diablo 2 Patch 1.09d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDANTS

Champion
Registriert
11 Februar 2001
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
0
Endlich ist er fertig gestellt. Nachdem wieder gehäuft fragen zu dem Charakter kamen, habe ich mich endlich dazu durchgerungen den Guide, den ich schon länger geplant hatte, zu schreiben. Und hier ist er nun:

EDANTS' finaler FanaZealot-Guide für Diablo 2 Patch 1.09d

Nochmals ein großen Dank an Suli für den Webspace, Lazy, Psy, Seisset, Jungo, Mikka und Zork für das durchschauen des Guides und an dem ganzen Tempel, aus dem ich mein Wissen schöpfe :D

Viel Spass beim Lesen

EDANTS
 
*erster* :D

was soll ich zum guide selbst sagen? außer einem :eek: fällt mir nix mehr ein :)
 
ich schließ mich suli an da gibts nichts zu meckern und alle meine Kritikpunkte hast du ervüllt RESPECt! :top:
 
Also, scheint ja recht umfangreich zu sein, und eigentlich is alles enthalten, was man wissen muss, zumindest hab ich das jetz auf das erste durchscrollen so festgestellt.

Ich hab eigentlich nur zu meckern, dass es nen Fana-Zeal-Guide is :p.
 
Von mir ein :top: für den Guide, sehr gelungen.

Und die Rechtschreibung ist gar net so schlimm:rolleyes::D
 
mal überflogen ^^ sieht sehr sehr gut aus ;)
zum übersehn des fehlens der charms: hm auf die achte ich null da zumindest ich viel leichter das equip zusammenkrieg als gut passende charms. da nehm ich immer was halt grad da ist ^^ *rausred*
 
Rießenfettes Lob :top: Der Guide is wie erwartet wirklich top. Vor allem die Gliederung und die Übersicht. Eigentlich lässt der Guide keine Fragen offen

Is ne Bereicherung und sollte ins Archiv
 
Wirklich sehr gute Zusammenfassung aller Fana-Zeal-Guides!

Ab ins Archiv (und auf die Hauptseite?)



So und jetz setz dich hin und schreib n Defian-Zeal-Guide!:D
 
Er ist da. :eek: :)

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein exzellenter Guide ohne Schwächen und mit vielen Stärken. :top:

Bei den Charms wollten wir dich nur mal testen *ebenfalls rausred*. :D


Doch noch ne Kleinigkeit. :angel: : Bei den Runenwörter evtl die benötigten Runen dazufügen? Gut, kann man leicht nachschauen und du hast auch Text unter den einzelnen abgebildeten Runen, naja ist auch egal. :D

Ansonsten schließ ich mich auch noch ganz besonders Jungo an, hast auffällig viele Kritikpunkte bearbeitet und die Meinung anderer einfließen lassen. :top:

Nun noch ein herzliches Dankeschön an dich im Namen aller hilfesuchenden Paladinspieler. :)


@Janimo: Imho ist der von Boldar doch sehr gut.

CU Psy
 
Zum Guide gibbet eigentlich nur zu sagen:

Preis :top: :top: :top:
Nutzen: :top: :top: :top:

:D
 
gratz Ed! :top:

Wenn ich mir das so anschaue, bekomme ich eigentlich Lust auf nen Seitensprung ins LoD-Laendle...mit dem Guide machst du mir echt Appetit und das soll bei mir was heissen. ;)
Weiter so Edants, du bereicherst den Tempel immer wieder aufs Neue. ;)
 
*postabgrabsch* öhm ich mein präsenzzeig :D

tollet teil. hat schon beim drüberlesen fun gemacht ;):top:

und zum allerletzten mal auch hier:

der funzt genauso in hc wie in sc ohne items umzustellen :p

hc is so wie sc eigentlich sein sollte :p:p:p
 
Psyduck schrieb:
Er ist da. :eek: :)

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein exzellenter Guide ohne Schwächen und mit vielen Stärken. :top:

Bei den Charms wollten wir dich nur mal testen *ebenfalls rausred*. :D


Doch noch ne Kleinigkeit. :angel: : Bei den Runenwörter evtl die benötigten Runen dazufügen? Gut, kann man leicht nachschauen und du hast auch Text unter den einzelnen abgebildeten Runen, naja ist auch egal. :D

Ansonsten schließ ich mich auch noch ganz besonders Jungo an, hast auffällig viele Kritikpunkte bearbeitet und die Meinung anderer einfließen lassen. :top:

Nun noch ein herzliches Dankeschön an dich im Namen aller hilfesuchenden Paladinspieler. :)


@Janimo: Imho ist der von Boldar doch sehr gut.

CU Psy
hmmm stimmt eigentlich...:D
 
Psyduck schrieb:
@Janimo: Imho ist der von Boldar doch sehr gut.

danke. aber ich wollte ihn auch selber schon mal updaten, ein paar sachen fehlen schon. doch wie es dann so ist, ich hatte irgendwie keinen bock und die minimale bnet-praesenz meienrseits die letzten monate hat auch nicht eben einen motivatinsschub gegeben.
 
toller guide :top:

fragen zum fanazeal sollten sich jetzt endgültig erledigt haben, einfach auf den guide verlinken.
 
Absolut top :top:
Wenn danach noch jemand Fragen zum FaneZealot hat sollte er besser keinen spielen.

Bye
Sunfire
 
Blindie schrieb:
schöner guide, lässt keine fragen offen:top:

ähh, nicht ganz,
ich hätt da noch ne ziemlich bescheuerte frage:
du hast geschrieben, dass man mit 120 dex und holy shield 20
auf max block kommt,
doch in einem anderen threat (scheaffer pala, von Edants)
stand, das man mit 150 auf max block kommt, was ist nun richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben