• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{Edit Screen} Der Name ist Programm!

Noodle

Member
Registriert
20 März 2010
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo
5el22hqw.gif


Ich wollte schon lange diesen Thread erstellen und hier ist er!:)
Wie vielleicht manche wissen war ich öfter mal im Schicke Pic-Thread zu sehen,
aber ich bin die Drop und Random "Ich will den nächsten Thread aufmachen" Pics leid....
Dass gilt natürlich nicht für alle, aber leider für viele....


Also:
Dieser Thread ist wie der Name schon sagt, für bearbeitete Screenshots gedacht.
Auch eigene Kreationen, also z.b Handwerkliche Arbeit/Malereien sind gerne gesehen!
Wichtig ist, dass sie einen Bezug zu dem Pc-Spiel Diablo haben!
Ich wünsche mir einen gemütlichen schnuckligen Thread, der nicht überladen ist, und jeder der hier postet
sich Mühe gegeben hat und sich überlegt hat was er schreibt ;)

Qualität statt Quantität ist das Motto




Natürlich gibt es auch hier
Regeln


  • Wer MH, Bot, Hack oder Cheatbilder beiträgt, muß die Konsequenzen tragen
  • Keine Beiträge ohne bearbeitetes Bild!
  • Die Bilder sollen einen Bezug zum Spiel Diablo haben!
  • Keinen Flame und keinen Spam! Hier ist Nettiquette angesagt!
  • Wenn Verstöße vorliegen, dann meldet dies bitte mit dem "melden Button"
  • Keine Bilder zitieren.
  • Die Bilder sollten in einer der Seite entsprechenden Größe sein! Wenn ein Bild ein wenig größer ist, ist das kein Problem
    aber ein 2000x2000 Bild ist unerwünscht.... ;) Bei Bedenken einfach mich fragen!
    Ich gehe nicht davon aus, dass es hiermit Probleme geben sollte, allerdings der Vollständigkeit halber:
  • Fremdwerbung ist nicht gestattet, sprich, Itemshop-Links sind unkenntlich zu machen ,außerdem möchte ich auch
    keine Verweise auf Auktionen oder Wertschätzungen sehen!

Ein kleiner freundlicher Kommentar zum geposteten Bild oder zum Bild seines Vordermanns ist herzlich erwünscht!


Auf ein fröhliches Posten in gemütlicher Runde! :)







Hier noch ein paar Links für die die sich verbessern möchten, aber auch für die
die noch nie ein Bild bearbeitet haben!

Ich würde jedem der neu anfängt Gimp empfehlen!
Gimp ist kostenlos downloadbar und meiner Meinung nach einfach gestalten und hat
viele gute Funktionen.
Photoshop mag das Optimum sein, ist soweit ich weiß immer kostenpflichtig wenn man es sich legal besorgt.
Paint ist natürlich kostenlos, kann ich aber überhaupt nicht empfehlen....
mit Gimp bekommt man viel bessere Ergebnisse und der Download dauert echt nicht lange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der schicke Pix - Thread ist dafür nicht ausreichend?


Trotzdem ein Bild:


(Meine Paintskills sind unter aller Kanone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr habt die Regeln noch nicht ganz verstanden!
Kein Post ohne Pic, also bitte ein Bearbeitetes Bild posten oder die Beiträge werden gelöscht.

Dieser Thread ist mit den Mods abgesprochen und genemigt!

Der göttliche Segen
screenshot011ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.. wenn ich jetzt mal den Screen bei Noodle anschaue.. fänd ich das aber massiv schade, wenn der im Schicke-Pics-Thread untergeht, zwischen den tausenden "mir ist ein Maras gedroppt" und "das ist die Mod XY".
Und das meistens nur mit der Motivation, den nächsten Thread eröffnen zu dürfen.. da leidet die Qualität der Bilder doch sehr.

Das hier geht mehr in Richtung Art und ist deshalb doch sehr gut bei uns aufgehoben :)


Sollten die gemalten Bilder von neris Vorschlag doch zu sehr überhand nehmen, können wir das gerne in 2 Thread trennen.

So... mein Pic kommt morgen (sitze am falschen Rechner und bin nach dem Tag heute einfach nur platt...) - ehe wer meckert. :)
Wer bis ~16Uhr noch ein Pic nachliefert, darf seinen post behalten, ansonsten wird der zwecks Übersichtlichkeit gelöscht.

@Noodle:
1. Bzgl Layout der Regeln: Es gibt eine List-Funktion hier im Forum, damit würde das ordentlicher aussehen. Falls du nicht weißt, wie die geht, würde ich dir das gerne anpassen.

2. Eventuell könntest du ja noch im Startpost erwähnen, mit welchen (freeware) Programmen einen Screenshot gut nachbearbeiten kann und was damit so geht (Abwedeln, Nachbelichten o.ä.).


€: Bild it:

seoaj6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine .gif von “Lord Green

lordgreen.gif

lordgreen.gif

greetZ - Kicher
ugly02.gif


/Edit: @Noodle
Meine Verarbeitung ist an sich keine große Sache, ich habe lediglich einen "van Gogh-Filter" 'drüber' gelegt und das Bild in eine gif-Datei umgewandelt.
Mal sehen, wann ich mir weitere Bilder zur Brust nehme, dieses hier ist auch nicht gerade erst gestern entstanden.

aufzumsieg.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
@Fui
Super Pic habs schon fast vermutet dass du das nimmst ;) sehr hüsch

@Kicher
Ich finde die Idee super! Wie hast du dass umgesetzt?
Aber im ersten Moment habe ich es garnicht bemerkt.. und noch nen Tipp:
Wenn du die Leiste unten wegschneidest und mit Z die Merc anzeige verschwinden
lässt siehts noch besser aus :)

Ich suche schon lange eine Upload-Plattform für mein Riesen-Bild vom Friedhof aber gibt
keine Gescheite mit guter Qualität
Dort ist jedenfalls auch dieses hier entstanden:
friedhofq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad ein, dass ich auf dem Rechner noch ein recht amüsantes Bild habe (wobei amüsant im Auge des Betrachters liegt, ergo kann es auch total unlustig sein;)), ursprünglich mal für den Picture of the week/month -Wettbewerb gedacht, den es anscheinend auch nicht mehr gibt oder wofür sich dieses Bild offenbar nicht mehr qualifizieren konnte.
rq86rqu12dj7.jpg

Es sei angemerkt, dass ich da mal spaßhalber mit den Diablomodtools rumgewerkelt habe.:D
 
@KelThusad :lol: :top:

@Kicher
Ich hab mich nun auch mal an gif. probiert!
Hatte bis dato keinerlei Erfahrung.... Hab warscheinlich auch nicht das ideale Programm.

Deshalb auch eher was einfaches:
Diablo Bildschirmschoner :D
zufluchtbildschirmschon.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich lebt der thread lange :top:

@fui
ich kenns ja schon aber schick schick :D



 
Zuletzt bearbeitet:
@Memoriam
Ich bin sehr zuversichtlich!
Und ich freue mich dass du nun auch meinen Thread entdeckt hast! :)

Das zweite Bild kenne ich aber auch schon ;)

Eissige Tage in Harrogath
assasineharrogathrand.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingscharakter: Der physische Ranger

rangerimrahmentf5.jpg


No Pics Posts gelöscht... und Bild bei mir nachträglich eingefügt.
 
Super die Bilder die ihr alle postet! :top: weiter so!

Heute bin auch ich mal wieder dazu gekommen was neues zu machen :)
abyssofdeath.jpg
 
Harrogath ist einfach ne gute Screenshot Kulisse :)
harrogathlongbladerand.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten!

:tree2: :santa: :tree2:
sweihnachtsbaumrand.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontaner Entschluss von mir, die Gräfin ins Rampenlicht zu stellen, zuerst die erträgliche Version:

schotter.gif


Und dann noch etwas denkbar ungeeignetes für Epilepsie im
schotter2.gif

greetZ - Kicher
1016.gif


/Edit: Hier noch das Originalbild, welches ich als Vorlage genommen habe.
schotter1.jpg


/Edit: @Noodle
[*spoiler]So einfach ist das (=[/spoiler]
Mit welchem Effekt bekommt man die Bilder denn so 'klar'¿
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kicher
:top:
Wie fügst du die netten Spoiler ein?

@Pic
Erinnert mich einfach an alte Zeiten mit meinem Summoner :)
screenshot426gimped.jpg
 
Alle schon mal im "Schicke Pics" gezeigt, aber ich muss mich hier auch mal verewigen. ;)
Wenn ich nen würdigen Screenshot finde, gibt's bei Gelegenheit auch irgendwann ein neues...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3622

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5534

clawvipertemplehkoo.jpg


Und meine wohl bissher bescheuertste Idee:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4745
 
Zurück
Oben