• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{Edit Screen} Der Name ist Programm!

sooo mein erster versuch mal etwas zu bearbeiten... bisschen feedback wär nett :)

ein lila izual... ich mag lila :D

€: @noodle: danke erstmal fürs feedback.
das mit den souls war halt schwer zu realisieren, weil immer irgendwelche mobs um izual rum sind und ich ziemlich sicher bin, dass man es da auch nach ewigen zeiten nicht hinbekommt, dass da keine kadaver daneben liegen.
das mit dem übergang hab ich mir auch schon gedacht, aber ich habs wahrscheinlich einfach nicht so gut gemacht. ich wusste einfach noch nicht, welches toll ich für diesen "lichtradiuseffekt" benutzen sollte. habs dann eben mit dem nachbelichten und abwedeln versucht, aber schaut halt nicht so toll aus wie es scheint. viell kannst du da ja helfen. kenn halt die ganzen tools und möglichkeiten von gimp noch nicht und hab da erst 20 mins dran gesessen als ich das pic angefangen hab:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mojito :kiss:

@Lil-B Feedback :)
Das Motiv und die Idee finde ich schonmal super!
Es ist natürlich auch alles Geschmackssache, aber mich würden
die toten Seals neben Izual stören, genau wie noch
herrumliegen Items die bei dir aber nicht zu sehen sind.
Die Fackel hervorzuheben ist auch ne gute Idee, nur der
Übergang ist ein wenig hart.
Aber wenn das wirklich dein erster Versuch sein sollte, Hut
ab und weiter so! ;)

Natürlich könnt ihr mir auch Feedback geben wenn ihr wollte,
aber nichts über den Rand :D das bekomme ich mit
Transparanz immoment nicht besser hin, mit den ganzen Details.
assakristallschwertbyno.jpg
 
hm, nur mal eben so in einer denkpause gedödelt...

screenshot021n.jpg

blitze und waffenschimmer, wollt ich auch mal machen. :clown:

:hy:
 
@Lil-B
Die Items kannst du mit dem Kopierstempel wegmachen, und mit dem Abwedeln
geht das eigentlich ganz gut, nur am besten macht man die Lichtwerte und
die Deckkraft sehr gering damit keine harten übergänge und schlieren entstehen.....

Ich habe mich nun auch mal an Blitzen versucht ;)
redportalbynoodle.jpg


Hier ist das Originalbild man sieht dass einige Leichen und items entfernt wurden ;)
screenshot007kc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bild entfernt


passte net in thread
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück! :)

@NTRWerwolf Ich freue mich dass du hier postest, aber im Startpost ist vorgegeben, dass das Bild bearbeitet sein muss, was ich bei deinem
Bild leider nicht sehe :( Also bitte lade doch noch ein anderes hoch ;)

Pic:
lutgoleinkste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Noch aus alten Gimp Beständen :cool:
screenshot043vb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorc mit Speer hat einfach Style :angel:


 
Zuletzt bearbeitet:
meine 2 lieblingschars die alte ladder.nix groß mit effekten.einfach rahmen drum und paar sachen wie mauszeiger,gold,minimap,etc rausretuschiert



 
fast vergessen hier...

f2tttc7e.jpg


:read:

nn 2post

k6s88fgj.jpg


:ugly:

vyn5ajie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fui :top: :D


Lost in Space
lostinspacebqs0wfdg8xe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep Cold
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=641&pictureid=14788
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben in einer kurzen Pause gemacht




Forked Light
forkedlightr81dbmzejw5.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=8009​
 
Glowing Stoneface
2z823co.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich die beiden dicken Bilder endlich hochgeladen bekommen hab, hier sind sie:


Da sind alle Bilder enthalten

Hier nur jedes 2te

Hier hatte ich noch das Bild offen und bin grad gestorben, hab ichs ma schnell gemacht ^^
 
Zurück
Oben