Toxalbumin
Diablo-Veteran
- Registriert
- 19 Februar 2008
- Beiträge
- 1.037
Angeregt durch den MF-Ama thread hab ich mir einige mögliche Builds einer Java mit viel MF überlegt. Um die Vor- und Nachteile abzuwägen, würde ich gerne den Schadensoutput vergleichen.
Daher die Frage wie kann man am besten den Schaden von Blitzendes Unheil im Cowlvl berechen.
Klar sind soweit:
Die Schäden der einzelnen Blitze sowie die Anzahl der Bolzen je nach Equip (entnommen dem Skillcalc)
Das mögliche erreichte IAS, und die Angriffe/sec (Titanseals calc)
Die Stats von Höllenbullen auf Hell (D2wissen)
Im speziellen suche ich nach einer Möglichkeit den Blitzschaden der am Ende bei den Kühen ankommt sowie die Zeit pro Kuh / pro Kuhgruppe (hier müsste man halt eine realistische Testanzahl an Kühen annehmen) die ich brauche um sie zu killen.
Von Equip her sollte immer von Razor + ausreichend Skill lvl für 100 Pierce ausgegangen werden, daher auch die Frage wie oft löst der Speer im Normalfall / Idealfall die Blitze aus.
Was auch interessant ist: Hängt der erste Treffer (der ja über den tatsächlich geworfenen Speer kommt) vom AR ab und wird er mit der entsprechenden CTH Formel berechnet? Und kann man die CTH Formel in beide Richtungen anwenden also Angriff von Spieler auf Monster sowie Angriff von Monster auf Spieler? Wie schauts mit den Bolzen aus, ich meine mich errinnern zu können, das die eigentlich immer Treffen sollten (stimmt das?)
Können Kühe blocken, wenn ja wie gut?
Daher die Frage wie kann man am besten den Schaden von Blitzendes Unheil im Cowlvl berechen.
Klar sind soweit:
Die Schäden der einzelnen Blitze sowie die Anzahl der Bolzen je nach Equip (entnommen dem Skillcalc)
Das mögliche erreichte IAS, und die Angriffe/sec (Titanseals calc)
Die Stats von Höllenbullen auf Hell (D2wissen)
Im speziellen suche ich nach einer Möglichkeit den Blitzschaden der am Ende bei den Kühen ankommt sowie die Zeit pro Kuh / pro Kuhgruppe (hier müsste man halt eine realistische Testanzahl an Kühen annehmen) die ich brauche um sie zu killen.
Von Equip her sollte immer von Razor + ausreichend Skill lvl für 100 Pierce ausgegangen werden, daher auch die Frage wie oft löst der Speer im Normalfall / Idealfall die Blitze aus.
Was auch interessant ist: Hängt der erste Treffer (der ja über den tatsächlich geworfenen Speer kommt) vom AR ab und wird er mit der entsprechenden CTH Formel berechnet? Und kann man die CTH Formel in beide Richtungen anwenden also Angriff von Spieler auf Monster sowie Angriff von Monster auf Spieler? Wie schauts mit den Bolzen aus, ich meine mich errinnern zu können, das die eigentlich immer Treffen sollten (stimmt das?)
Können Kühe blocken, wenn ja wie gut?
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