• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Effektivste Skillung von lvl 1-40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bisschen hier lesen, ein bisschen selber denken, dann bekommt das sogar ein Barb-Spieler hin. :D
 
Level 1-12:

5 Punkte in Feuerblitz, oder denkbar auch 3 Feuerblitz und 3 Eisstoß als support für den späteren Blizzard, wirkt sich aber letztendlich kaum auf den Schaden von Blizz aus, der killt so oder so alles :p
1 Punkt Wärme
1 Punkte Telekinese (Teleport freischalten halt)
1 Punkt Statik
1 Punkt Durchgangsskills (Eisblitz, Eisstoß, Frostnova)
1 Punkt Feuerball

Bis Level 24:

Feuerball, 10+ Punkte, Gletschernadel 1 Punkt (Blizzard freischalten), Teleport 1 Punkt

Danach alles in Blizzard, wenn das fertig ist, Rest in Feuerball. Selbstverständlich jeweils ein Punkt in die Masterys auf Level 30 nicht vergessen.
So zumindest werde ich es machen ;)

€: Bläh@FH. Faul! ^^
 
Hoi,

:kiss:könnte man das mal genau aufschlüsseln für Barbaren ?


Ich hab zwar ne 0815/FO/FB Hexe gehabt aber auch nur um Freunde mal rushen zu können.

Also, ein übersichtlicher Skillvorschlag wäre wirklich hilfreich. Aus den Guides habe ich zwar versucht etwas entsprechendes zu extrahieren, aber obs stimmt...:rolleyes:


Bitte, und Danke von Bullitt.
hey,

Level 1 Wärme
Level 2 Fbolt
Level 3 Ibolt
Level 4 aufheben
Level 5 aufheben
Level 6 Ibo + Statik + FNova
Level 7 Ibo
Level 8 Ibo
Level 9 Ibo
Level 10 Ibo
Level 11 TK
Level 12 Fb
Level 13 Fb
Level 14 Fb
Level 15 Fb
Level 16 Fb
Level 17 Fb
Level 18 Fb
Level 19 Fb
Level 20 Fb
Level 21 Fb
Level 22 Fb
Level 23 GN
Level 24 Blizz \o/

Radament wird für Tele aufgehoben

Ab Level 6 kann man mit Ibo gut aufräumen bis Level 12 dann, dann gibts den Splash Feuerball und ab 24 dann Blizz.
Level 12-23 kann man auch mal schauen wieviele Skillplus man hat, es kann unter umständen mehr Fb Dmg bringen, wenn man ein paar mehr Punkte in Fbolt steckt. Das hätte auch den Vorteil das die Manakosten von Fb geringer wären.


:hy:




btw, FH war nen Fail :p das war ja Fo/Fb :p wir wollen ja Blizz \o/
 
gibt ja auch nette Hexen und besten Dank dafür :kiss:


meine Baba nimmt euch dann bestimmt später auch mal mit ins CS, wenn ihr helft all die Schätze zu tragen ;)
 
Könnte mir noch kurz jemand sagen was "Ibolt" (der 1. Blitzzauber ?), "Ibo", "TK" und "GN" bedeuten ? Möchte wieder Einsteigen (mit 1.09 aufgehört) und da vergisst man wohl doch die ein oder andere Abkürzung :)
 
Könnte mir noch kurz jemand sagen was "Ibolt" (der 1. Blitzzauber ?), "Ibo", "TK" und "GN" bedeuten ? Möchte wieder Einsteigen (mit 1.09 aufgehört) und da vergisst man wohl doch die ein oder andere Abkürzung :)
Fbolt = Firebolt = Feuerblitz
Fb = Fireball = Feuerball
Ibolt = Icebolt = Eisblitz
Ibo (mein Fehler ^^ es sollte Ib sein ^^) = Ice blast = Eisstoß
GN = Gletschernadel
TK = Telekinese

:hy:
 
Ob man wohl mit BlitzNova gut bis Level 30 spielen kann?
Und dann Skills resetten?
 
Ob man wohl mit BlitzNova gut bis Level 30 spielen kann?
Und dann Skills resetten?
ist zu Manaintesniv. Du wirst dadurch nur am Schlumpfenpipi trinken sein ^^
Von Schaden her sollte die Nova aber ausreichend stark sein, ja.
 
Mit Nova und einem Inventar mit viiiiiiiielen manatränken spielt es sich am anfang sehr angenehm. Nur Aktbosse sind bissl blöd.
Ich wollte eigentlich mit Nova/FB/Meteor starten, aber als ich im SP im CS Hell war hat die Nova mal sowas von gesuckt gegen die Giftfürsten, das war nich schön.
Dafür sind Gräfin runs einfach seeehr angenehm. Bis Akt 5 habe ich zwar nicht gespielt, aber PES runs wären bestimmt auch gut gegangen. Andy war auch kein Problem (wie auch mit FB ^^) und für meppel gibts die brücke+Meteor.^^
Bin noch am überlegen ob ich blizzard statt FB nehme, aber das wäre mir zu mainstream.^^

@Topic:
von lvl 1-40 [X] FB und ab 24Blizz

bei FO/FB würde ich den respec sparen. Lvl1 Blizz reicht bis lvl 30. Izualquest sparen und auf 30 FM+CM+FO skillen. Dann FO maxen und dann gehts an FB. Dann CM bis -150res und rest in Synergien für FB.
 
hey,

Level 1 Wärme
Level 2 Fbolt
Level 3 Ibolt
Level 4 aufheben
Level 5 aufheben
Level 6 Ibo + Statik + FNova
Level 7 Ibo
Level 8 Ibo
Level 9 Ibo
Level 10 Ibo
Level 11 TK
Level 12 Fb
Level 13 Fb
Level 14 Fb
Level 15 Fb
Level 16 Fb
Level 17 Fb
Level 18 Fb
Level 19 Fb
Level 20 Fb
Level 21 Fb
Level 22 Fb
Level 23 GN
Level 24 Blizz \o/

Radament wird für Tele aufgehoben

Ab Level 6 kann man mit Ibo gut aufräumen bis Level 12 dann, dann gibts den Splash Feuerball und ab 24 dann Blizz.
Level 12-23 kann man auch mal schauen wieviele Skillplus man hat, es kann unter umständen mehr Fb Dmg bringen, wenn man ein paar mehr Punkte in Fbolt steckt. Das hätte auch den Vorteil das die Manakosten von Fb geringer wären.


:hy:




btw, FH war nen Fail :p das war ja Fo/Fb :p wir wollen ja Blizz \o/

Kann mir jemand das dann ab Level 24 erklären? Sprich was ich genau skillen soll
 
Level 24, Blizzard. Genauso wie Level 25,26,27,28
Bis Level 29, einen Punkt aufbewahren.
Mit Level 30 einen Punkt in Kältebeherschung und einen in Feuerbeherschung.
Danach Blizzard maximieren und dann Feuerball maximieren.
Danach denkbar einige Punkte in Coldmastery (3-5 imho), denkbar auch in die Synergien (Gletschernadel etc.) bzw. in Feuerblitz (als Synergie zu Feuerball) oder Meteor "freischalten" und Meteor skillen anstatt Feuerblitz.
Letztendlich: Je nachdem, wenn du meinst, dass Feuerball nach dem Maxen zu wenig Schaden macht, dann wandern erstmal ein paar Punkte in dessen Synergien, wenn du meinst, dass du eher Blizzard aktiv verwendest und Feuerball eher selten, dann halt zunächst Gletschernadel etc. skillen.

Cheers
 
Dann bin ich ja jetzt bestens gerüstet für die neue Ladder bzw den Wiedereinstieg :)
 
Sehr hilfreich auch für mich!
Danke an die Helferlein und den Threadersteller ;)

:hy:
 
also ist frozen orb erst viel später mit gutem eq zu empfehlen?

gehen wir mal von der grundskillung aus mit sagenwirmal +10 all...

CM=27 (mit equip)
frostsphäre=30 (20+10)
eibllitz=1 (die +10 wirken hier auf FO nicht, da nur verteilte punkte wirken)


... ist der schaden schon ganz okay... also für FO sind definitiv keine gozu-items erforderlich ;)
 
Wie sieht es eigentlich mit den stat pkt aus bringt es was als sc spieler Energie zustatten bis zu einem gewissen pkt.

Ich habs mal bei Nl assa getestet (lvl 22) spielt sich angenehm obwohl ja die fallen fast nix brauchen (feuer).
Ist wie gesagt dann selffound da erste char in Ladder.

Und da gibt es ja noch nix mit saphiren und co vorallem wenn man was haben möchte und rbaucht droppen eh immer smaras und den andere crap.
 
Anfangs sind Punkte in Energie schon eine Überlegung - vor allem bei der Sorc, da diese für einen Punkt in Energie am meisten Mana von allen Chars bekommt.
Übertrieben sollte man's allerdings trotzdem nicht, es gibt ja "Energie"-Necromantenstäbe, die reichen zumeist bei den meisten Builds schon aus, wenns ums Mana geht.

Cheers
 
es kommt prinzipiell auf deinen char-build an...



bei meinem shouter packe ich z.b. auch sehr viel in energie, bei meinen zauberinnen NULL in energie....


im prinzip ists bei der zauberin nur am anfang schwer...

wenn du mit maxblock spielen willst, würde ich da abraten von... stattest du fast nichts in stärke
bleiben massig punkte über... wenn du aber in stärke was reinmachen willst, um spirit zu tragen
und dann genug in vita und evtl. nochwas für deinen blockwert tun willst, bleibt definitiv nicht
genug über, um was in energie zu packen...


wie gesagt, ersteinmal kommts auf den char an.... wenn du unbedingt meinst, da ein wenig reintun
zu wollen, bitte... wird dir viell. ja auch helfen... aber ich würde wie gesagt davon abraten ;)

jeder spielt eben anders... meine soso hat z.b. 519 mana... sicher klingt nich viel :D die reichen mir völlig ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben