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Wie schwierig es ist, das technisch umzusetzten, kannst du besser beurteilen, als ich - ich denke vor allem, dass es wahnsinnig zeitintensiv wäre.
Aufwändig genug umzusetzen, dass man nicht an zu schwachen Gegnern oder einfach mal zwischendurch in einem leeren Gebiet 10 Minuten mit ner fixierten Maustaste trainieren können soll. Ersteres macht das Ganze wieder intransparenter, letzteres lässt sich wohl gar nicht sinnvoll umsetzen.
Im Endeffekt muss man halt zumindest für jeden der ~600 Skills bestimmen, welcher Stat verbessert wird, wann (z.B. ein Hatred generator wird häufiger benutzt, als ein Spender benutzt werden kann - obwohl beide keinen Cooldown haben) und wie (gerade bei kleinen Werten muss die Skalierung stimmen; z.B. bei Smoke Screen mit 2 Sekunden wird durch Rundung viel vom System verloren gehen) er verbessert wird.
Aufwändig genug umzusetzen, dass man nicht an zu schwachen Gegnern oder einfach mal zwischendurch in einem leeren Gebiet 10 Minuten mit ner fixierten Maustaste trainieren können soll. Ersteres macht das Ganze wieder intransparenter, letzteres lässt sich wohl gar nicht sinnvoll umsetzen.
Im Endeffekt muss man halt zumindest für jeden der ~600 Skills bestimmen, welcher Stat verbessert wird, wann (z.B. ein Hatred generator wird häufiger benutzt, als ein Spender benutzt werden kann - obwohl beide keinen Cooldown haben) und wie (gerade bei kleinen Werten muss die Skalierung stimmen; z.B. bei Smoke Screen mit 2 Sekunden wird durch Rundung viel vom System verloren gehen) er verbessert wird.