Exodiac
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Anbieter der mir eine eigene Website (im Rahmen von etwa 100Mb) anbietet, wen möglich nicht gerade eine riesen- Domain des Anbieters vorne drauf ist (darf schon sein im schlimmsten Fall, erwarte ja nicht viel ).
Und am Wichtigsten; Vertrauenswürdig ist!
Mir geht es auch nicht um irgendwelche Online-Shops oder sonstigen Quatsch, nur ein paar Bilder rein stellen, meine Hobbys Präsentieren etc. (wenn mal alles steht verlinke ich die Seite auch mal hier dann können Interessierte selber gucken was ich meine )
Besitze auch HTML kenntnisse, also muss nicht zwingend ein Builder dabei sein.
Habe auch schon Stunden Rum-gegoogelt aber ausser unendlich vielen unseriösen Anbietern schlichtweg nichts gescheites gefunden.
Jetzt hoffe ich das hier in der Community eine Seele dabei ist die Erfahrung in solchen Dingen hat und mir einen Tipp geben könnte.
Mfg Exo
Und am Wichtigsten; Vertrauenswürdig ist!
Mir geht es auch nicht um irgendwelche Online-Shops oder sonstigen Quatsch, nur ein paar Bilder rein stellen, meine Hobbys Präsentieren etc. (wenn mal alles steht verlinke ich die Seite auch mal hier dann können Interessierte selber gucken was ich meine )
Besitze auch HTML kenntnisse, also muss nicht zwingend ein Builder dabei sein.
Habe auch schon Stunden Rum-gegoogelt aber ausser unendlich vielen unseriösen Anbietern schlichtweg nichts gescheites gefunden.
Jetzt hoffe ich das hier in der Community eine Seele dabei ist die Erfahrung in solchen Dingen hat und mir einen Tipp geben könnte.
Mfg Exo