• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein bischen NL kram (inkl. Mld zeug)

tapfer am up-Schalter drücken ;)
kann dir leider nicht weiter helfen. spiele nur ladder
 
der ring mit ar, dex, str, mana scheint mir ganz cool zu sein, hatten ja glaube ich mal drueber gesprochen. das meiste sieht ziemlich unbrauchbar aus, der rest ist zumindest nahezu wertlos.
 
Danke für deine Antwort :hy:

der ring mit ar, dex, str, mana scheint mir ganz cool zu sein, hatten ja glaube ich mal drueber gesprochen. das meiste sieht ziemlich unbrauchbar aus, der rest ist zumindest nahezu wertlos.

Wir haben wirklich schonmal über so nen Ring gesprochen, war nur der "kleine Bruder" von diesem hier (der sah so aus: Ring LvL-Req. 31, 117 ar, 9 str, 9 dex, 87 mana, 8 pr, 37 eg)

Ich muss gestehen das ich jetzt son bissel im Wald steh bei der Aussage das der Rest "nahezu wertlos" oder "unbrauchbar" ist. Ich schreib mal zu den Items was ich meine, vielleicht kannst du mir da ja helfen meine Fehlannahmen aufzudecken.

Ringe:
-fc, 120 mana
hier hab ich in ner etwas veralteten Preisliste nen Preis von ~65 Ist gesehen

LvL-req. 48
14% LvL. 5 Comboblitz, 15 str, 11 dex, 39 mana, 5 lr
gibts wirklich keine Statringe die im Mld relevant sind? Naja und PvM sollte der doch auch brauchbar sein oder?

Jools:
-LvL-Req. 42
10 min, 5 max, 9 str, 26 fr
natürlich nicht highend aber ich muss gestehen das ich die kombi nett fand. ein bissel dmg + str & Feuerress sah jetzt nicht unnütz aus für mich.

-LvL-Req. 28
6 str, 8 dex, 26 lr, 6 mf
14 stats + Lr sind zusammen unnütz? warum? klar im L/MLD bräuchte man wahrscheinlich die ress nicht aber im PvM? oder auch in highlvl PvP sollte doch eigentlich die ress ganz nett sein oder?

Gurte:
-Mithrillrolle Lvl-req. 72
2 LL, 6 OW, 17 str, 68 Leben, 23 Cr, 64 eg
hmmm, klar es fehlen 16 eg und Fr währen netter gegen die Rat jups aber 68 leben und 17 str. sind doch wirklich nicht unbrauchbar oder?


vielleicht kannst du mich ja ein bischen aufklären.

lg
 
Ringe:
-fc, 120 mana -----> is auf jedenfall viel wert 65 ist find ich aber viel zu viel, würd grob auf 10-12 schätzen (mehr würd ich nicht bieten)

LvL-req. 48
14% LvL. 5 Comboblitz, 15 str, 11 dex, 39 mana, 5 lr
is nett aber fehlen sachen wie ar fcr oder ll/ml
hat auch ähnlichkeit mit meinem, den du auf ca 2 ists geschätzt hast




-LvL-req. 48
10 fc, 12 str, 10 dex, 99 ar
das is meiner meinung n schmuckstück im pvp bereich für ne barbaren art ka wie der die art heisst (einer mit eni halt)
schätz den auf sehr grobe 20-30 ists


Jools:
-LvL-Req. 42
10 min, 5 max, 9 str, 26 fr
find ich auch richtig nett evtl für andy*s interessant ---->2 ists

-LvL-Req. 28
6 str, 8 dex, 26 lr, 6 mf
-----> 3-4 ists

an die amus und gurte trau ich mich nach ner recht langen pause nicht ran^^

und zu deiner gestellten frage:
*Warum schätzt du wenn du keinerlei >Wissen< zu besagtem Item hast?*

1. weil ich das höchstens dafür bezahlen würde
2. damit sich mehrere beteiligen weil hier viele sind die gern korigieren
 
Danke für die antwort.

LvL-req. 48
14% LvL. 5 Comboblitz, 15 str, 11 dex, 39 mana, 5 lr
is nett aber fehlen sachen wie ar fcr oder ll/ml
hat auch ähnlichkeit mit meinem, den du auf ca 2 ists geschätzt hast


Der unterschied zwischen deinem und meinem ist (abgesehen davon das deiner 5 stats hat) das meiner von der Req her für MLD geeignet wäre, deswegen bin ich mir so unsicher bei meinem.

-LvL-req. 48
10 fc, 12 str, 10 dex, 99 ar
das is meiner meinung n schmuckstück im pvp bereich für ne barbaren art ka wie der die art heisst (einer mit eni halt)
schätz den auf sehr grobe 20-30 ists


Meinste vielleicht den BvC? Weiß nicht sorecht ob ihm fürs Hld nicht insgesammt zuviel fehlt. Wenn noch mana & leben drauf währen würd ich dir zustimmen, so seh ich wenn (ein großes wenn) überhaupt nen nutzen im Mld

Jools:
-LvL-Req. 42
10 min, 5 max, 9 str, 26 fr
find ich auch richtig nett evtl für andy*s interessant ---->2 ists

Ich mags auch und werds genau dafür benutzen bevor ichs dafür veräußer

-LvL-Req. 28
6 str, 8 dex, 26 lr, 6 mf
-----> 3-4 ists

Auch hier stellt sich mir die Frage nach der Nutzung im Mld. Das ein normales 9 dex + 9 str ne zeitlang für ~25 Ist gehandelt wurden ist wie ich finde schon ne nette sache, is halt nur die frage ob die 26 lr die fehlenden 4 stats ausgleichen können. Auch hier würd ichs wahrscheinlich eher selbst benutzen bevor ichs für 3-4 raus geben würde.

an die amus und gurte trau ich mich nach ner recht langen pause nicht ran^^
Kann ich gut verstehen, find ich auch ziehmlich schwer. Danke trotzdem für deine sehr willkomenen Einschätzungen.

und zu deiner gestellten frage:
*Warum schätzt du wenn du keinerlei >Wissen< zu besagtem Item hast?*

1. weil ich das höchstens dafür bezahlen würde ok
2. damit sich mehrere beteiligen weil hier viele sind die gern korigieren
Kann ich nachvollziehen find ich aber nicht wirklich gut. Ich hab schon mehrmals Threads von seite 5-10 wieder nach vorn geholt weil Spieler mit wenig Ahnung sich auf solche WSen verlassen haben und nicht weiter geuppt haben. Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin froh über jeden der Wst, aber ich zum Bsp. hab mir für solche Situationen angewöhnt sowas hier zu schreiben. Außerdem hab ich mich bevor ich deine Ws gelesen hab schon hierdrüber geärgert (ein etwas extremeres Bsp.) Das hat wohl meinen Ton etwas verschärft, Entschuldigung dafür.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ok... also die sachen sind sicherlich "nett" fuer lowcost spieler. aber die haben nicht viel kapital und bekommen solche sachen hinterhergeschmissen... habe mir teilweise bessere jools, ringe etc. hier im forum vor einigen jahren fuer wenige pgs geholt... also nix fuer ungut :-X mld spielen die meisten leute, eben weils nicht zuuu teuer ist fuer einsteiger. beim ring wurde ich halt gucken, dass du nen solides offer bekommst, aber zu viel verlangen bringts ofc niemanden. dann vergammelts auf deinem mule, obwohl evl ein einsteiger viel spaß damit haben koennte *zwinker

du meinst wohl ein 30ed/9str/9dex jool. die sind brauchbar. sagen wir ab 25ed/16stats/add koennen die richtig imba werden.
fcr auf ringen ist im mld unbrauchbar. und bei statrings bitte annehmbare stats: 25 mid in der summe, viel mana, fuer barbs ar, bei bowies solls schon life sein. boni sind halt maxdmg und res, sei es single oder prism.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort :hy:
joar, Reichtümer erwarte ich auch nicht für den Ring, solide trifft da ziehmlich gut was ich erwarte :D und auch der andere Ring is für umgerechnet ~10 ist raus gegangen^^

Was macht den Gurte z.B. richtig gut?
 
Zurück
Oben