• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Diablo Char nur mit Magics und Rares???

ah ok thx
und auf dem helmen mit 30 frw gehen da noch stats wie life?
und stimmt das, dass diese circs mit bis zu 3 sox gibt?
das wär ja völlig imba ein reif mit 3 sox 30 frw und life...

thx für den tipp mit dem amu weil frw fehlt ja massig wenn man auf catseye verzichten muss

30 auf rares, 40 auf magischen boots
€: bin ich wirklich so langsam, das er sogar auf die antwort antworten kann?
auf dem Reif geht nur eins von beiden, frw mit sockeln oder life mit sockeln

ah ok thx
und auf dem helmen mit 30 frw gehen da noch stats wie life?
und stimmt das, dass diese circs mit bis zu 3 sox gibt?
das wär ja völlig imba ein reif mit 3 sox 30 frw und life...

thx für den tipp mit dem amu weil frw fehlt ja massig wenn man auf catseye verzichten muss

auf nem magischen reif kann man nur 3 sox haben und da geht dann nur life ODER 30 frw... aber dennoch sind diese sehr begehrt bei PvPler;)

ansonsten nen rare mit 30 frw, 2 sox und netten adds tut es auch ;)

Ohne jetzt unhöflich erscheinen zu wollen, aber informier dich doch mal bissl auf der Hauptseite oder d2wissen über Möglichkeiten usw.

Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.

ich merks schon da gehen die meinungen aus einander...
helm, bow, gloves, ringe, amu, boots wären dann geklärt
armour ist denke ich die einzig sinnvolle eine 160/45 mit life also auch geklärt

dann bleibt noch belt über... vorschläge?

nen rare belt mit life, resis, fhr, stats wäre neben crafts das einzig sinnvolle;)

Bitte kein nacktes 40 ed juwel sockeln, wenn schon 3 40ed/15ias in der Rüstung stecken;)
ideal auf dem Gürtel wären fhr, str, leben, res. Das ist eigentlich das wichtigste. Um das über dir aufzugreifen: hier kannst du alle möglichen stats nachschauen und dir das aussuchen, was du brauchst. Du kannst da sogar die Wahrscheinlichkeiten berechnen lassen, das der Gegenstand die gewünschten Stats hat.

kk thx
dann ist alles geklärt
und lassen den moderator den tread schließen wenn er meint das das ein chat war...

Zurück
Oben