TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years

ich hab ein Problem. Das Windows meines PCs hat sich irgendwie selbst zerlegt, sodass ich es jetzt neu installieren muss; jedoch...mein Key ist weg.
Ich hab keine Ahnung, wo der sein könnte. Ich war mir IMMER sicher, er sei da, wo er am besten zu sein hat: An den Computer selbst geklebt. Solange, bis ich ihn da gesucht habe.
Langer Rede, kurzer Sinn: Nur darum muss ich an nem Laptop tippen. Und das geht imho gar nicht.
Die logischste Lösung wäre natürlich, sich ein neues Windows zu kaufen, wie man es bei fehlenden D2-Keys ja auch macht. Windows (XP, btw) ist allerdings ein wenig teuerer als Diablo, also frag ich mal lieber, obs anders nicht auch geht.
Ich mein, die Original-CD ist ja da und so. Mit nem Key von nem Freund, der seinen nicht mehr braucht, gehts aber nicht, hab ich getestet. Ich weiß nicht, wies ausschaut, wenn ich SEINE CD zu installieren nehme - inwiefern kann das mir (und natürlich ihm) Probleme verschaffen, das gleiche Windows auf zwei PCs zu haben?
Gibts ne legale Methode, übers Internet an neue zu kommen? Oder per Post? Key-Recovery, neuen beantragen? Meinetwegen mit Bearbeitungsgebühr.
Fällt euch sonst noch was ein?
Simon