• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein flotter Dreier" - Diskussionsthread

Jo, wie gesagt, ich wär auch dabei... Bin aber mal gespannt, ob sich bis 19 Uhr noch alle melden.^^

Bonecurse und Schnarchente/schmiti...

//e: Ihh, Skelett geht ja mal gar nicht. :(

Sieht schlecht aus^^

(Spinne is viel schlimmer -.-)

Edit: Also heute net. Wie isses mit Montag Abend?

Edit 2: Das heißt wohl nein ... Mittwoch Abend könnt ich wieder...

Edit 3: Ok, da sich niemand meldet, plan ich meinen Mittwoch Abend anders. Denn wieder allen abzusagen, nur um dann doch nicht zu spielen, weil zwei fehlen ist auch nicht so Bombe.

Edit 4: Ok, wär anscheinend eh nichts zustande gekommen. Ich kann dann erst wieder frühestens Sonntag und das auch nicht sicher. Ich lass mir das mal offen.

Zuletzt bearbeitet:
wann wollen wir uns wieder treffen? ich hätte am WE komplett zeit.

Ich könnte nur Sonntag, dafür aber dann schon recht früh.

Sonntag sollte gehen. Recht früh wäre bei mir auch, aber das ist vorraussichtlich 18 Uhr. Ich meld mich, wenn ich genaueres weiß.

Also ich könnte jetzt... iwie wird das nix, wa?^^

Zuletzt bearbeitet:
wie is das jetzt mit heute abend? bisher bin ich der einzige, der online ist...

*hust* Ich bin den ganzen Abend on... genau wie die ganze letzte Woche^^
Aber dem Threadersteller scheint an seiner Sache hier nicht viel zu liegen...

hmm weil wenn keiner mehr bock hat hier weiter zu machen, spiel ich die sorc allene, will die mal langsam fertig bekommen...

Joa, Bonecurse scheint es echt nicht mehr zu interessieren (war seit über einrer Woche nicht mehr im Forum :rolleyes:), und schmiti hat je eh keine Zeit... Wir könnten unsere Sorcs auch zu dritt weiter spielen, das macht die Termin-Findung ebenfalls einfacher.

Omg, grad ab jetzt wird das bei mir mit Terminen kritisch...
Ich kann morgen theoretisch, aber nur bis ca viertel vor neun.

ich kann morgen glaub gar nicht, hab da was von der uni aus...

Ah, k. Dann kann ich Mittwoch, aber auch da wieder nur bis viertel vor neun.
Und Ab Sonntag bin ich ne Woche weg -.-
hab eigentlich gehofft, bis dahin wären wir fertig.

ja, schon... konnte ja keiner ahnen, dass plötzlich 2 von 3 leuten abspringen :(

Ich muss leider doch abspringen... Sry, zu viel ferienstress. Hab gehofft, wir seien bis dahin fertig.

gut... da das dann nix mehr zu werden scheint, weil alle keinen bock/ keine zeit haben, werde ich die sache auch selber in die hand nehmen...

schade eigentlich, hatte mich wirklich auf das ergebnis unseres kleinen projekts gefreut... :(

Zurück
Oben